Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka trojaner / bundeskriminalamt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner Frage
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Hallo Trojanerbekämpfer Ich habe heute am 11.01.2013 ein wenig im Internet gesurft und dann kam unten rechts eine Meldung von Avira da stand etwas mit Zugriff verweigert. Danach hat Avira ein Scan durchgeführt da es etwas länger gedauert hat habe ich mich vom PC (win 7) entfernt. Als ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner entfernen
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Hallo, hatte neulich den BKA-Trojaner auf meinem PC, der mir den Zugriff auf den Desktop gesperrt hat und 100Euro per UCASH wollte. Habe dann den PC im abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung auf ein früheres Datum gemacht (5 Tage vorher). Daraufhin habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Bundeskriminalamt - Ihr Computer wurde gesperrt!
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Hallo, ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Es scheint so ziemlich der gleiche zu sein wie bei diesem Posting: http://www.trojaner-board.de/116141-identifizieren-cleaningtool-verfuegbar.html Allerdings ist bei mir noch eine Sprachauswahlbox zu sehen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Liebes trojaner-board.de-Team, ich habe mir den sogenannten "BKA Trojaner 3.04." eingefangen. Wenn mein Laptop (Sony VAIO/Windows 7 Home Premium) Offline ist, funktioniert alles wunderbar. Wenn ich dann ein neues Tab im Internet (Firefox) öffne, wird der ganze Bildschirm schwarz und die...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer (?) BKA-Trojaner auf XP prof.
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Liebes Trojaner-Board, ich habe mir offenbar den BKA-Trojaner auf xp professionel eingefangen. Die schon häufig beschriebene Meldung mit Zahlungsaufforderung erscheint und lässt keinerlei Eingriffe mehr zu. Ich habe versucht, den Feind aufzuspüren, indem ich sofort bei Start im task-manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner-Befall auf Laptop mit WinXP
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Hi zusammen, Während des Surfens sperrte sich mein Laptop mit der Anzeige des BKA-Trojaners. Was ich bisher versucht habe: - mittels Taskmanager die ausführende Datei abschiessen. - Rettungsdisc von Avira auf einem USB-Stick bootfähig gemacht. Scan läuft durch, findet drei infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
wie BKA trojaner entfernen?!
Bka trojaner / bundeskriminalamt - hallo.. ich weiß es gibt schon einige (ältere) einträge zum "BKA trojaner 100euro zahlen".. aber dennoch habe ich einige Fragen bzw. würde gerne wissen ob es neues gibt zum entfernen und löschen dieses trojaners. ich habe mir diesen trojaner eingefangen OHNE dass ich irgendetwas runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner LOG-AUswertung
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Hallo! Ich habe seit Mittwoch den BKA-Virus. Nach zahlreichen Versuchen habe ich mit Hilfe einer Rescue-CD alle infizierten Dateien löschen lassen. Da der BKA-Bildschirm aber immer noch nicht weg war und ich nichts am PC machen konnte, habe ich mit Hilfe einer anderen Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus & Windows 7
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Moin erstmal, der BKA-Virus hat zugeschlagen... Also, das übliche Drama, nichts ging mehr. Zuerst hab ichs über den Taskmanager probiert, der sich natürlich sofort wieder schloß. Nach einem Neustart und ein paar Versuchen mit dem abgesichertem Modus, hab ich dann durch wahrloses drücken des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Ukash Trojaner auf meinem Netbook
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe: kann seit gestern nicht mehr auf mein Asus Eee Netbook zugreifen (Win7 Starter), da ich nur diesen BKA-Ukash-Bildschirm sehe. Nach längerem Recherchieren im Forum habe ich das mit OTLPE über USB-Stick zum Booten via Stick gefunden ("Bundestrojaner Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Hallo trojaner-board Community! Ich stehe heute seit Ewigkeiten mal wieder vor einem Trojaner(?) Problem. Ich habe vll bisher viel Glück gehabt, aber auch Vorsicht walten lassen und bin bisher glücklich um diese Probleme gekommen. Dafür hat es einen anderen Familienteil umso härter getroffen. ...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Verzweiflung in meinem Gesicht geschrieben. Ich versuche nunmehr seit 3 Tagen den Dollen BKA Trojaner zu entfernen mit allen möglichen Mitteln. OHNE Erfolg. Sollet einer die Mühse haben mir zu helfen dann bitte ich um Geduld mit mir, da ich nicht der supercrack bin. Ich bedanke mich herzlichst im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner , Entfernen , Lösung .
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Hallo , Meine "lieben " Kinder" haben sich auch den BKA Trojaner eingefangen , Habe einfach unter MEINEM Acount auf ihren PC Systemwiederherstellung gestartet , und anschließend konnten die Kinder den PC wieder benutzen . Habe natürlich anschließend den PC durch Antivir Programme gereinigt , und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch ein BKA Trojaner/ ukash
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Hallo Trojaner Board, auch ich habe mir den BKA Trojaner eingefangen. Ich habe schon die Rescue CDs von Avira und f-secure scannen und löschen lassen ohne Erfolg. Es erscheint immer die BKA Meldung und Zahlungsaufforderung Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand Helfen würde. Im Anhang die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner eingefangen
Bka trojaner / bundeskriminalamt - Ich habe mir den BKA Trojaner eingefangen, wie schon beschrieben. habe auch meinen Laptop schon mit dem Reatogo-X-Pe System geladen und dann gescant. Hier nun meine OTL-Datei. Wie gehts nun weiter?
Log-Analyse und Auswertung
BKS (Bundeskriminalamt) Trojaner Mögliche Lösung!
Bka trojaner / bundeskriminalamt - BKA Trojaner, Windows 7 Ich habe wahrscheinlich eine Lösung gefunden um den BKA Trojaner vom System zu entfernen. Ich hatte mir den heute auf einer Webseite eingehandelt als ich mit Mozilla Firefox 3.5 am Surfen war und hatte dann keine Kontrolle mehr über den Rechner. Ich bekam die übliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.