Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: bka trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.04.2011, 10:02   #1
radepn1973
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



Verzweiflung in meinem Gesicht geschrieben. Ich versuche nunmehr seit 3 Tagen den Dollen BKA Trojaner zu entfernen mit allen möglichen Mitteln. OHNE Erfolg. Sollet einer die Mühse haben mir zu helfen dann bitte ich um Geduld mit mir, da ich nicht der supercrack bin. Ich bedanke mich herzlichst im Voraus.

Alt 19.04.2011, 10:17   #2
markusg
/// Malware-holic
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



hallo,
nächstes mal komm gleich zu uns :d das dauert doch keine 3 tage das teil los zu werden.
also ans werk:
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
O20 - HKU\radeon1973_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Users\RADEON~1\AppData\Local\Temp\waaluvgp.exe) - C:\Users\radeon1973\AppData\Local\Temp\waaluvgp.exe (Jjwblwxw Usxxiowb)
:Files
C:\Users\radeon1973\AppData\Local\Temp\waaluvgp.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

öffne computer, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
das archiv nach anleitung hochladen:
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 19.04.2011, 13:00   #3
radepn1973
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



So nun kommt Access violation at adress 7CA0C936 in Module shell32.dll . Read of Adress 00000006
__________________

Alt 19.04.2011, 13:22   #4
radepn1973
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



geschafft und nun? wohin soll ich mit der gepakkten datei?

Alt 19.04.2011, 13:56   #5
markusg
/// Malware-holic
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



hi, schau unter dem script, dort ist ein link, dort steht wo du mit der datei hin sollst. :-)

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.04.2011, 14:16   #6
radepn1973
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



habe ich gemacht datei ist hochgeladen

Alt 19.04.2011, 14:24   #7
radepn1973
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



habe ich gemacht datei ist hochgeladen.
Es geht blos nix mehr so richtig jetzt

Alt 19.04.2011, 14:25   #8
markusg
/// Malware-holic
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



gehts vllt noch ungenauer? oder sagst du mir was nicht geht?
du sitzt vor dem pc nicht ich, also musst du mir schon genaue problem beschreibungen geben, wenn du hilfe erwartest.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.04.2011, 14:29   #9
radepn1973
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



sorry
Netzwerkkarte wir dnicht mehr erkannt.
MS Office geht nicht mehr bzw. outloock
Aber das liegt warscheinlich daran das ich kein netzwerk mehr habe.
bei netzwerkdiagnose kommt
Die Proxyeinstellungen des Netzwerkes konnten nicht automatisch ermittelt werden

Alt 19.04.2011, 14:34   #10
markusg
/// Malware-holic
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



öffne mal internet explorer, extras internetoptionen, verbindung lanverbindung.
wähle keinen proxy verwenden, falls du keinen proxy verwendest.
vorher den eintrag den es evtl. gibt löschen.
übernehmen ok
öffne firefox extras einstellungen erweitert netzwerk, keinen proxy verwenden, übernehmen ok
pc neustarten prüfen obs läuft.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.04.2011, 14:34   #11
radepn1973
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



sytemwideherstellung zu früherem zeitpunkt hatte ich versucht. Klappt aber auch nicht. Er findet zwar Wiederherstellungspunkte jedoch passiert ne gut Stunde nichts

Alt 19.04.2011, 14:35   #12
markusg
/// Malware-holic
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



bitte mache nicht irgendwelche schritte die ich nicht geschrieben hab, das erleichtert mir nicht grad die arbeit.
du msst auf seite 1 zurück um meinen letzten post zu lesen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.04.2011, 14:52   #13
radepn1973
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



beim explorer steht garnichts da kann ich auch nicht verändern. bei firefox habe ich daso gemacht wie du gesagt hast. Geht nich immer noch rotes kreuz und immer noch die selbe meldung

Alt 19.04.2011, 14:56   #14
markusg
/// Malware-holic
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



hast du die cd mit den treibern zur verfügung?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.04.2011, 14:58   #15
radepn1973
 
bka trojaner - Standard

bka trojaner



mom ich lade bei asusu mal die neusten treiber runter und lade sie auf einen stick.soll ich dann versuchen die treiber neu zu instllieren?

Antwort

Themen zu bka trojaner
bka trojaner / bundeskriminalamt, entferne, entfernen, gesicht, mögliche, möglichen, tagen, troja, trojane, trojaner, versuche, verzweiflung



Zum Thema bka trojaner - Verzweiflung in meinem Gesicht geschrieben. Ich versuche nunmehr seit 3 Tagen den Dollen BKA Trojaner zu entfernen mit allen möglichen Mitteln. OHNE Erfolg. Sollet einer die Mühse haben mir zu - bka trojaner...
Archiv
Du betrachtest: bka trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.