Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzweiflung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenprogramm lässt sich nicht starten - Trojaner?
Verzweiflung - Voller Verzweiflung wende ich mich nun wieder an euch, da ihr mir schon mal super geholfen habt! :) Seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem: Mein Virenprogramm (Kaspersky) lässt sich nicht starten bzw- deaktiviert es sich sofort automiatisch wenn ich es öffne. Auch öffnet sich seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dickes Dankeschön an cosinus
Verzweiflung - Tagelang saß ich zuhause am PC, voll‘ Verzweiflung, das tat schon weh. Er machte nicht mehr, was er sollte, er tat nur das, was er noch wollte. So schaute ich dann hier mal rein Und hoffte auf ein Helferlein. Ich saß dann hier, wartete voll Verdruss, und dann kam er, der „cosinus“. Er bot...
Lob, Kritik und Wünsche
Programmstatus wird nach Start inaktiv
Verzweiflung - Guten Tag an alle die das lesen :glaskugel: Ich bin neu hier und habe zwar alle goldenen Regeln etc. gelesen was bei einem Post zu beachten ist, aber falls dennoch irgendwas nicht passen sollte gebt mir einfach Bescheid! Es wäre auf jeden Fall keine Absicht. Nun zu meinem Problem, dass mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein laptop lässt sich nicht mehr hochfahren... Bad_system_config_info
Verzweiflung - Hallo an alle :) Wollte gestern morgen meinen laptop neustarten da ich gesehen hatte das er einbisschen zuviel handels hatte (im Task manager 1,6 millionen) Es hat eine ewigkeit gedauert was noch nie solange gedauert hat. Und nach ca. 20 min kam dann der bluescreen mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an cosinus für die Unterstützung
Verzweiflung - Es ist bei mir wieder alles in Ordnung. Vor zwei Wochen bin ich nah an der Verzweiflung gewesen. Hatte nicht gedacht, das wir das so hinbekommen. Mein Computer ist wieder gesund und tatsächlich ist der Virus weg. Letzter Scan mit ESET zeigte keinen einzigen Befund mehr. Danke auch für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Schnelle Live-Systeme mit SATA-DOM SSDs und Hardwareschreibschutz
Verzweiflung - Der bisherige Einsatz von Live-Systemen auf DVD oder USB-Stick setzt eine gewisse Leidensfähigkeit und Verzweiflung der Anwender voraus. SATA-DOM SSDs sind für mich der optimale Ersatz für USB-Sticks mit Schreibschutzschalter, wenn ein Live-System nicht portabel sein muss. Ich habe die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Herzliches Dankeschön an schrauber und das ganze TB-Team
Verzweiflung - Habe mich in meiner Verzweiflung auf Anraten eines guten Freundes an das Trojaner-Board gewandt und war rundum zufrieden. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an schrauber für seine kompetente, zügige und freundliche Beratung. Werde das Trojaner-Board auf jeden Fall weiterempfehlen. mit...
Lob, Kritik und Wünsche
SPYHUNTER auf WIN 8.1 lässt sich nicht mehr deinstallieren
Verzweiflung - hallo zusammen, ich habe gestern voller panik spyhunter 4 installiert und jetzt lässt es sich nicht mehr deinstallieren. mit der systemsteuerung habe ich es versucht und mit tune up utillities versucht,aber die installation wird immer abgebrochen. vor lauter verzweiflung habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Deathkid535
Verzweiflung - Hallo Gemeinde, an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Deathkid535 für die tolle Unterstützung bei der Bewältigung meines Computerproblems. Die Arbeiten begannen sofort nach der Einstellung meines Tickets und führten zum erhofften Ergebnis. Die ausgesuchten Schritte und Programme...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein dickes, fettes Dankeschön an Schrauber!
Verzweiflung - Nachdem mein Rechner am Dienstag noch wüste Dinge tat und offensichtlich mit was auch immer infiziert war, hab ich zunächst voll Verzweiflung Panik geschoben. Aber kurz darauf fand ich dieses tolle Forum und hatte innerhalb von einer Stunde die erste sehr professionelle Antwort von Schrauber! 3...
Lob, Kritik und Wünsche
Positive Finds ist überall! und lässt sich nicht entfernen
Verzweiflung - Hallo ihr Lieben, aus purer Verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet und gesehen, dass es schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt. Seit ein paar Tagen ist Positive Finds wirklich überall wenn ich surfe; in Form von Bannern oder irgendwelche Wörter unterstrichen die man dann anklicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr ins Internet
Verzweiflung - Hallo, habe heute wieder Mal laufen lassen, seitdem funktioniert das Internet nicht mehr. Aus Verzweiflung habe ich AIF Wiederherstellung gemacht, es tut sich trotzdem nichts, weder mit IE noch mit Mozilla. Was kann ich nun machen? Tina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
statt Google-Homepage jetzt "awsomehp.com" bei Firefox/Virus?
Verzweiflung - Hallo liebe Leute, ich brauche wirklich dringend hilfe sonst weiß ich auch nicht, seit 3 Stunden suche ich schon nach einer Lösung. Ich wollte heute einen Film runterladen, und habe mir dabei wahrscheinlich ein Virus/Malware auf meinen Computer (Windows 7, benutze Firefox) geholt - denn, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die wahren Helden des Internets - TB und cosinus
Verzweiflung - Nachdem die erste Verzweiflung über einen dummen Fehler sich gelegt und ich TB entdeckt habe, wurde die Welt wieder eine grüne Wiese mit Sonnenschein. cosinus hat mit einer unglaublichen Responsezeit sofort geholfen und mein Rechner ist jetzt nicht nur sauber, sondern rein :Boogie: Zudem...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA WIN7 nur mehr weisse Fläche
Verzweiflung - Hi habe seit gestern offensichtlich BKA Trojaner - konnte nicht feststellen welchen konkret bei boot nur mehr "weisser Screen" - auch im "safe mode" nogo, nur "DOS Mode" geht noch befallener Laptopist Win7 64 Bit professional habe : - bootfähigen USB Stick
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Verzweiflung - Ich möchte ich mich nochmal herzlichst bei Schrauber bedanken! Ohne ihn hätte ich wohl aus Verzweiflung mein System plattmachen müssen. Jedoch hat seine kompetente und schnelle Hilfe mir dieses Leid erspart und ich konnte durch seine fachgerechten Anweisungen meinen Plagegeist schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Ihavenet.com Trojaner/Virus mit Umleitung von google-Suchanfragen - Verzweiflung
Verzweiflung - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Ihavenet.com-Trojaner eingefangen. Immer wenn ich über google Suchanfragen starte, werde ich auf dubiose Werbeseiten umgeleitet. Habe bereits einen scan mit Malwarebytes sowie Versuche mit der Kaspersky Rescue Disk 10 sowie einer weiteren Rescue Disk von AVD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH-Virus/ Ihr Computer wurde gesperrt!
Verzweiflung - Guten Tag zusammen Gester war ich im Internet und plötzlich erschien eine Seite mit dem Titel: "Ihr Computer wurde gesperrt!" vom Bundesamt für Polizei. Man schrieb, ich solle 100 EURO mit UKASH überweisen, was ich natürlich nicht getan habe. Ich habe dann instiktiv den Laptop heruntergefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Abgesicherter Modus lässt sich nicht mehr starten
Verzweiflung - Hallo an alle, habe heute nun auch den Trojaner bekommen und in meiner Verzweiflung das erste Tutorial vom Chip.de (mit dem Kaspersky Windows Unlocker) genommen und es hat sich rein gar nichts geändert, nur dass jetzt der abgesicherte Modus auch nicht geht, womit sich der Computer zuvor aber...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop gesppert durch "Der computer ist für die verletzung der gesetze der BRD."
Verzweiflung - Bin leider mit meinem Latein am Ende, kann Windows 7 (64-Bit) nicht mehr starten bzw. es kommt immer ein Screen, wo ich aufgefordert werde, 100 Euro zu bezahlen. Kann nur noch im abgesicherten Modus starten, habe dort Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, der konnte aber leider nicht viel...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsslungstrojaner-Wie verfahren nach Systemwiederherstellung
Verzweiflung - Hallo zusammen, ich bin auch auf einen Verschlüsselungstrojaner hereingefallen. In meiner Verzweiflung habe ich den abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung durchgeführt. (Weiß nicht ob das so gut war). Musste aber feststellen, dass diverse Programme sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm, Windows System wurde geblockt
Verzweiflung - Hallo Trojaner-Board, in völliger Verzweiflung wende ich mich an Euch und erbitte Euren Rat. Ich habe genau das Problem, welches PaulanerPC am 07.02.2012 beschrieben hat. Befindet sich der Rechner im Internet, wird der Bildschrim schwarz und es erscheint die Fehlermeldung, dass das Windows...
Log-Analyse und Auswertung
"System Check" eingefangen und lässt sich nicht entfernen
Verzweiflung - hallo an alle ^^ aus verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet. wie das thema schon sagt habe ich mir "system check/data recovery" auf meinem laptop eingefangen. scheint recht viele zu erwischen. durch google bin ich hier auf das forum gekommen. ich habe versucht nach der anleitung hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.xpack.gen
Verzweiflung - Hi, wie schön Euch im Internet gefunden zu haben! Ich hoffe Ihr könnt mir ebenso helfen,wie dem timgeorc gestern! Ich habe nämlich genau das gleiche Problem bekommen! Alle Dateien aufgrund von diesem Virus weg! Da ich absolute laie bin ,brauche ich eure Hilfe!Dringend!!! Ich habe mir gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus
Verzweiflung - Hallo Leute. Ich hab ein riesen Problem. Ich habe den so genannten Google-Virus auf meinem PC. Das an sich ist aber noch gar nicht das eigentliche Problem. Ich wurde von Google mal wieder queer durchs Netz geschickt, statt auf die Seite, auf die ich eigentlich wollte und plötzlich wurde mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.