Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2012, 16:38   #1
Crank-Tank
 
Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus - Standard

Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus



Hallo Leute.

Ich hab ein riesen Problem. Ich habe den so genannten Google-Virus auf meinem PC. Das an sich ist aber noch gar nicht das eigentliche Problem.

Ich wurde von Google mal wieder queer durchs Netz geschickt, statt auf die Seite, auf die ich eigentlich wollte und plötzlich wurde mein Monitor schwarz und es stand der Text: "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt".

Ich habe in den anderen Beiträgen schon ein bissl rumgelesen und mir schon mal OTL runter geladen....

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!

Alt 05.03.2012, 16:42   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus - Standard

Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus



edit:
warum eröffnest du noch ein thema?
__________________

__________________

Alt 05.03.2012, 17:03   #3
Crank-Tank
 
Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus - Standard

Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus



Das doch total bescheuert!!!
Ich hab in meinem anderen Beitrag einfach nichts gehört. Der war inzwischen auf Seite 4 oder so. Da hätte ich nestimmt noch eine Antwort bekommen...
Jetzt bekomme ich endlich eine Antwort und Hilfe und ihr?! Na ja, danke.
Suche mir dann woanders Hilfe. Wie meldet man sich hier wieder ab?!
__________________

Geändert von Crank-Tank (05.03.2012 um 17:10 Uhr)

Antwort

Themen zu Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus
andere, anderen, aus sicherheitsgründen, beiträge, bissl, durchs, geschickt, gesperrt, helft, monitor, monitor schwarz, nicht mehr, plötzlich, riesen, runter, schwarz, seite, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, stand, verzweiflung, windows, windowssystem



Ähnliche Themen: Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus


  1. Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (3)
  2. Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (12)
  3. Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (24)
  4. Meldung: Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Virus/Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2012 (3)
  5. Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (22)
  6. Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (8)
  7. Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (8)
  8. Wiedermal! Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (15)
  9. Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (27)
  10. Virus! Mein Leptop wurde aus sicherheitsgründen gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (1)
  11. Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System gesperrt!!! :S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (1)
  12. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt - 50 € Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (9)
  13. Windows 7 wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (23)
  14. Windows (7) wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt..... 50€ etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (2)
  15. Mein Windows wurde auch aus "Sicherheitsgründen" gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (31)
  16. Virus/Trojaner "Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (13)
  17. Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (3)

Zum Thema Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus - Hallo Leute. Ich hab ein riesen Problem. Ich habe den so genannten Google-Virus auf meinem PC. Das an sich ist aber noch gar nicht das eigentliche Problem. Ich wurde von - Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus...
Archiv
Du betrachtest: Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.