Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monitor schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB-C Hub - Probleme bei der Monitorerkennung!
Monitor schwarz - Moin an alle, ich habe ein Problem mit meinen USB-C Hub, und zwar wenn ich das Hub an meinen Laptop anschließe erkennt dieser die eingesteckten Zusatz-Monitore erstmalig ganz normal. Wenn ich das Hub aber vom Laptop trenne und wieder anschließe oder in den Standby oder Lock Modus gehe bleiben...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 Bekämpfung Bikiniland Suchm. nachher Monitor schwarz
Monitor schwarz - Einen guten Tag dem Forum, Ich hatte mir gestern eine sehr agressive Suchmaschinenplage mit dem Namen BIKINILAND im Firefox eingefangen. Dieses Bikiniland erschien auch sofort im Chrome Browser. Ich habe dann die Malware Bytes Software updatet und einen Suchvorgang gestartet---- alles in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Schwarzer Bildschirm bei Anmeldung, aber Cursor sichtbar und Anmeldemaske sichtbar
Monitor schwarz - Hallo zusammen, folgendes Problem ist bei meinem Laptop mit Windows 8 aufgetreten: Nach der Installation einer Freeware hatte sich in meinen Browsern eine neue Searchbar festgesetzt, die ich nicht über die Einstellungen ändern konnte. Daraufhin habe ich Malwarebytes installiert und einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
XP-Totalcrash kurz nach "letztem" Update von Windows - nichts geht mehr: Schirm schwarz!
Monitor schwarz - Hallo, mein Laptop fährt auch im abgesicherten Modus nicht mehr hoch - egal mit welcher Taste (hier F8 oder Umschalttaste) ich es probiere. Er startet zwar, aber der Monitor bleibt schwarz. Was kann meinen PC (hp/compaq nx6310; XP/32bit, Servicepack3) retten? Ich bitte um Hilfe, weil ich...
Alles rund um Windows
Monitor Schwarz, Mauszeiger sichtbar, Windows 7 32bit
Monitor schwarz - Hallo zusammen, war 2 Wochen im Urlaub und meine Schwägerin hat auf unser Haus aufgepasst. Vermutlich auch den PC genutzt, war ja nicht verboten, was sie genau gemacht hat, ist wie immer unbekannt :) Nachdem ich nun meinen Rechner angeschalten habe, bliebt der Bildschirm schwarz, lediglich die...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm nach Virenbefall.
Monitor schwarz - Ich grüsse Euch... Ich habe eine Laptop zur Reperatur von einem Arbeitskollegen entgegengenommen. Der meinte er habe den Polizeivirus. Ich habe mir die Sache angesehen und ja.. ich konnte einen Trojaner mit Stinger ausfindig machen. Er hatte sich in eine Skypedatei hineingesetzt. Ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Bios-Virus? PC bootet nicht.
Monitor schwarz - Hallo, ich befürchte, dass ich mir etwas eingefangen habe, dass nicht auf der Festplatte zu finden ist. Der Rechner hatte vorher Windows XP und nun habe ich neu partitioniert und nach einer vollständigen Formation mit Windows 7 augestattet. Der Pc fährt zwar hoch, aber wenn er von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Bios-Virus bzw. Mainboard Trojaner? PC bootet nicht
Monitor schwarz - Hallo, ich befürchte, dass ich mir etwas eingefangen habe, dass nicht auf der Festplatte zu finden ist. Der Rechner hatte vorher Windows XP und nun habe ich es neu partitioniert und nach einer vollständigen Formation mit Windows 7 augestattet. Der Pc fährt zwar hoch, aber wenn er von der...
Mülltonne
virus oder nicht
Monitor schwarz - Hallo. Ich hatte vorhin das Problem, dass nach dem Booten der Monitor Schwarz wurde. Also wenn normalerweise der Begrüßungsbildschirm kam wurde es schwarz. Ein Mauszeiger war nicht zu sehen. Als ich dann versuchte im Abgesicherten Modus zu starten kam ein Fehler dass die wsdv.sys nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bsetter-new.exe
Monitor schwarz - Hallo! Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass mein Mauszeiger blockiert und dann der Monitor schwarz wird. Task beenden mit Strg+Alt+Entf hilft nicht weiter. Ein Scan mit Malwarebytes Anti-Malware zeigt foldendes an: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Monitor schwarz
Monitor schwarz - Ich habe viel von Eurem tollen Forum gelesen und möchte mich in letzter Hoffnung mit der Bitte um Hilfe an Euch wenden. Ein BKA-Trojaner hat den Laptop einer Freundin befallen. Ich schildere mal kurz was bisher getan wurde: 1. Juli 2012 Infizierung mit leider unbekannten BKA-Trojaner 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungs-trojaner über email anhang eingefangen
Monitor schwarz - Guten morgen! ich habe mir leider über einen email anhang einen verschlüsselungs-trojaner eingefangen. wortlaut der mail habe ich hier auch schon gelesen... "aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert. das besuchen von seiten mit pornografischen und infizierten inhalten" ......
Log-Analyse und Auswertung
Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt ?
Monitor schwarz - Hi nun habe ich das Problem auch mit dem wieder hergestellten Anzeigetreiber, komischer weiße tritt der fehler nur im 2d Desktop Betrieb auf. Und zwar Verpixelt sich das bild in pinke pixel alles bleibt Stehen! Dann wird der monitor schwarz und dann kommt unten in einem dreieck die fehlermeldung:...
Netzwerk und Hardware
Monitor wird Schwarz mit roter Schrift ( Windows blockiert 100 € um es wieder zu aktivieren)
Monitor schwarz - Guten Tag Trojaner- Board, ich habe seit einigen Tagen ein Problem,wenn ich mit meinem Pc Online gehe wird mein Monitor schwarz u. zu sehen ist nur eine rote Schrift,wo drauf steht das mein Windows blokiert wurde u. das ich 100 € überweisen soll damit es wieder geht. ( ich hoffe jemand kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweiflung: Mein Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt + Google-Virus
Monitor schwarz - Hallo Leute. Ich hab ein riesen Problem. Ich habe den so genannten Google-Virus auf meinem PC. Das an sich ist aber noch gar nicht das eigentliche Problem. Ich wurde von Google mal wieder queer durchs Netz geschickt, statt auf die Seite, auf die ich eigentlich wollte und plötzlich wurde mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc friert zufällig ein
Monitor schwarz - Hallo, mein Computer friert ab und zu ein. Am häufigsten ist es bisher passiert, wenn ich mir ein Video angeschaut habe auf diversen Seiten wie "Youtube" etc. Aber auch mal beim Spielen z.b Dead Island. Das merkwürdige an der Sache ist, wenn ich z.b auf Teamspeak bin und dann der Pc...
Alles rund um Windows
Trojaner Win32:Cybota und Win32:Konar
Monitor schwarz - Hallo, hoffe auf Eure Hilfe. Habe hier ein Laptop wo Avast folgende Virenwarnung gefunden hat. Avast Meldung: C:/Users/.../AppData/Roaming/3D0E4/lvvm.exe = Bedrohung Win32:Cybota " /C3FA2/lvvm.exe = " " /chrome.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit System Fix
Monitor schwarz - Mein erstes Posting :D Was ist passiert: Gestern surfte ich mit Firefox auf den Seiten von Tom's networking guide. Plötzlich sah ich ein kleines graues Fenster in der Mitte meines Display, eine Hinweisbox o.ä. mit einigen Sätzen und dem Wort PDF. Nur eine halbe Sekunde, deswegen weiß ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner fake alert
Monitor schwarz - Hallo, gestern hatte ich plötzlich ein Popup Fenster, mit der Meldung "Festplattenfehler". Dieses Popup ließ sich nicht schliessen. Ich habe das System (Windows XP) runter und wieder hoch gefahren, anschließend war mein Monitor schwarz und sämtliche Programme und Ordner waren nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Ich seh nichts auf meinen PC
Monitor schwarz - hallo, mein Problem besteht darin das ich den PC starten kann aber der monitor schwarz bleibt ! ich hab schon die Batterie vom Bios gewechselt, keine veränderung. das alles richtig angeschlossen ist brauche ich nicht eigentlich zu erwähnen. Hat vielleicht jemand eine Idee was da los ist ? ...
Alles rund um Windows
Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten
Monitor schwarz - Hallo Leute. Ich hatte bisher kein Problem mit meinem PC. Ich spiele World of Warcraft seit einiger Zeit. Am Samstag scheint sich ein Trojaner auf meinen PC geschlichen zu haben, denn mein Firefox hat sich denn 40 mal geöffnet. Weiter nichts schlimmes doch wo ich mich am Sonntag in das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor wird schwarz und Rechner hängt sich auf
Monitor schwarz - Moin, da mir hier schon einmal sehr gut wegen eines Virus geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Wie im Titel beschrieben wird nach einiger Laufzeit der Monitor schwarz und ich merke das sich der Rechner aufhängt daran dass die Musik hängen bleibt. Was könnte das Problem sein?...
Mülltonne
Abgesicherter Modus
Monitor schwarz - Hallo, ich möchte einen eScan machen und dazu den PC im abgesicherten Modus starten. (Win XP). Nun habe ich vor einigen Monaten etwas in der Registry umgestellt, dass zwischen Speichertest und Windows-Startbildschirm der Monitor schwarz bleibt (sollte den Bootvorgang beschleunigen). Ich kann...
Alles rund um Windows
Monitor Problem
Monitor schwarz - hi guys!Wenn ich meinen rechner und dann meinem Monitor anmache, sieht man wie mein PC bootet. Wenn der Bootvorgang beendet ist und der PC auf die Windowsebene springen will, wird das Bild am Monitor schwarz(der PC läuft aber weiter)! PS:-ich habe keine Hardwareveränderungen vorgenommen! -Der...
Netzwerk und Hardware
Brauch eure Hilfe!! bei Spybot und Escan hängt sich PC auf
Monitor schwarz - Hallo, hab seit einigen Tagen das Problem das sich mein PC verabschiedet. Hab auch mehrmals versucht Spybot und Escan laufen zu lassen aber nach einigen Min. hängt sich der PC auf ,so das der Monitor schwarz bleibt. Schaut euch bitte mal mein Logfile an. Danke Mfg Volli Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.