Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2010, 07:56   #1
Saika
 
Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten - Unglücklich

Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten



Hallo Leute.

Ich hatte bisher kein Problem mit meinem PC. Ich spiele World of Warcraft seit einiger Zeit.

Am Samstag scheint sich ein Trojaner auf meinen PC geschlichen zu haben, denn mein Firefox hat sich denn 40 mal geöffnet.

Weiter nichts schlimmes doch wo ich mich am Sonntag in das Spiel eingeloggt habe, wurde nach 5 min. mein Monitor schwarz und sagte mir, dass er kein Signal empfange. Ich dachte es liegt am Monitor und habe einen anderen angeschlossen. Dieser zeigte mir das gleiche Problem. Der PC war scheinbar noch an also wollt ich den PC reseten aber die Taste reagiert nicht. Die Power-Taste reagierte auch nicht nach längerem drücken. Allein der Netzschalter konnte meinen PC ausmachen. Nach wiederholtem versuchen und Einstellungen an meinem PC und nachsehen, ob ich freien arbeitsspeicher etc. habe, habe ich denn wieder versucht mich einzuloggen im Spiel und wieder ist mein PC gecrashed.

Bisher ist der PC nur 1mal beim Virenscan von AntiVir gecrashed. Sonst passiert das nur wenn ich versuche, im Spiel online zu gehen und zu spielen.

Was mich ein bisschen munkeln lässt ist die Tatsache, dass meine Knöpfe nicht reagieren. Also schätze ich mal dass sich der Trojaner irgendwie mit mir ein Spaß erlaubt.

Bitte helft mir

Antwort

Themen zu Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten
anderen, antivir, arbeitsspeicher, einstellungen, firefox, gen, helft, hängt, kein signal, monitor, monitor schwarz, nichts, online, pc hängt, pc hängt sich auf, problem, reagiert, sache, samstag, scan, schwarz, sonntag, spiele, trojaner, virenscan, world, world of warcraft



Ähnliche Themen: Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten


  1. Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (31)
  2. [Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2015 (8)
  3. Laptop kommt beim hochfahren nur bis zum Windowssymbol und hängt sich dann auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (3)
  4. Malwarebytes Pro hängt sich bei vollständigem Suchlauf auf, dann friert auch der PC ein
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (17)
  5. PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (17)
  6. Avira findet was, entfernt es nicht und hängt sich dann beim Scan auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (35)
  7. Win 7 hängt sich beim Virusscan auf, Auf Websites erscheinen Viren-Alarm-Banner, Virus/Trojaner beim Download von Gimp über Softonic geholt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  8. Problem: PC hängt sich ab und zu für wenige Sekunden auf (beim Zocken und Firefox)
    Alles rund um Windows - 01.10.2012 (6)
  9. USB-Stick kann nicht formatiert werden, alles hängt sich dann auf!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2012 (7)
  10. Nach Trojanerfund (TR/Riner)-PC versucht sich selber auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (22)
  11. Prozesse doppelt, PC sehr sehr langsam, hängt sich auf, noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (2)
  12. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  13. pc hängt sich auf, maus kann ich noch bewegen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (2)
  14. PC hängt sich auf und iexplorer.exe problem!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (6)
  15. Notebook erst langsam, dann hängt er sich auf
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (2)
  16. PC hängt sich auf und öffnet keine Programme mehr nur noch Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (7)
  17. PC hängt, komisches Dauerpiepen, dann nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (3)

Zum Thema Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten - Hallo Leute. Ich hatte bisher kein Problem mit meinem PC. Ich spiele World of Warcraft seit einiger Zeit. Am Samstag scheint sich ein Trojaner auf meinen PC geschlichen zu haben, - Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten...
Archiv
Du betrachtest: Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.