Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programmstatus wird nach Start inaktiv

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2017, 13:51   #1
raulraul
 
Programmstatus wird nach Start inaktiv - Böse

Programmstatus wird nach Start inaktiv



Guten Tag an alle die das lesen

Ich bin neu hier und habe zwar alle goldenen Regeln etc. gelesen was bei einem Post zu beachten ist, aber falls dennoch irgendwas nicht passen sollte gebt mir einfach Bescheid! Es wäre auf jeden Fall keine Absicht.

Nun zu meinem Problem, dass mich wirklich seit einer Woche verzweifeln lässt.
Es handelt sich um Folgendes:

Sobald ich ein Programm (F2P Spiel namens WarRock) starte, wechselt dieses direkt nachdem starten im Taskmanager von "wird ausgeführt" zu "inaktiv". Danach habe ich dauerhaft einen Ladebildschirm mit diesem blauen "Ladekreis". Wodurch dieses Phänomen hervorgerufen wird bleibt mir unerklärlich. Es liegt jedoch nicht am Spiel da viele meiner Freunde keinerlei Probleme haben. Also muss es entweder an Windows, einem unerwünschten Programm/Virus oder schlimmsten Falls an einem Hardware Fehler liegen.

Ich habe bereits stundenlang Google durchforstet mit Leuten bei denen auch Programme direkt "inaktiv" wurden und somit nicht startbar waren und folgende Lösungsversuche bereits probiert:
- logischerweise PC / Router neugestartet
- Programm deinstalliert und neuinstalliert
- Programm probiert als Adminstrator oder im Kompatibilitätsmodus zu starten
- Grafikkarten Treiber aktualisiert
- Windows (bis auf die Dateien) zurückgesetzt
- Virenscan (eset Antivirus)
- Malwarescan (Malwarebytes)
- Scan mit Adwcleaner


Trotz alledem lässt sich das Programm immer noch nicht starten und wechselt direkt zu "inaktiv". Und das obwohl es letzte Woche Montag noch normal ging, auch gestern Abend ging es kurzzeitig einmal aber nachdem ich es nochmal probiert habe ging es dann wieder nicht mehr.

Ich werde gleich noch ein paar Screenshots hochladen, die das Problem vielleicht besser schildern.

Ich hoffe sehr irgendjemand kann mir helfen und hat noch ein paar gute Ideen, da ich ungern meinen PC für teures Geld zur Reparatur geben möchte

Vielen Dank fürs Lesen!


Zu meinem PC:
- Windows 10
- System: Intel(R) Core i5-3450 CPU @3,10GHz
- Arbeitsspeicher: 8,0 GB
- Grafikkarte: NVDIA GeForce 960

Alt 05.06.2017, 14:22   #2
raulraul
 
Programmstatus wird nach Start inaktiv - Standard

Programmstatus wird nach Start inaktiv



Leider immer noch keine Lösung gefunden.
__________________


Antwort

Themen zu Programmstatus wird nach Start inaktiv
aktiv, antivirus, cpu, dateien, dauerschleife, fehler, folge, geforce, geld, google, grafikkarte, hardware, inaktiv, malware, malwarebytes, neu, problem, probleme, programm, programme, router, scan, start, starten, system, taskmanager, treiber, verzweiflung, windows



Ähnliche Themen: Programmstatus wird nach Start inaktiv


  1. GVU Trojaner - Start im abgesicherten Modus wird herunter gefahren - Laptop wird sofort gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (13)
  2. Nach Firefox start, wird die ganze Zeit versucht ein RAR File zu downloaden.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (20)
  3. Windows 7: Bilschirm wird weiss nach dem start!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (16)
  4. Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  5. Bildschirm wird weiß nach Windows 7 Start
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (13)
  6. Nach Virenbefall und Entfernung ist Windows Firewall inaktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (20)
  7. Webcam-Trojaner / Windows 7 (64bit) / Explorer wird nach Start beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (11)
  8. Weißer Bildschirm nach Start mit Melsung "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" / WinX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  9. Weisser Bildschirm nach PC Start verbindung wird hergestellt bei Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  10. Firewall jedes mal nach Neustart kurz inaktiv!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (7)
  11. Viren wie runDlll.exe, AvProtector.exe usw.Taskmanager startet nicht, Firewall nach neustart inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2010 (16)
  12. Load Programm wird nicht installiert und Malwarebytes nach Start wieder geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (37)
  13. IE langsam ! AntiVir Guard inaktiv ! Firewall inaktiv ! Bitte helft !
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (11)
  14. Windows Firewall bleibt nach dem Start inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (3)
  15. bildschirm wird nach start schwarz
    Alles rund um Windows - 15.03.2008 (0)
  16. Antivir wird kurze Zeit Inaktiv (Pro Sitzung 1x, ca 50sec.)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (1)
  17. Win2000: aktives Fenster wird inaktiv; DFÜ-Fenster erscheint von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (2)

Zum Thema Programmstatus wird nach Start inaktiv - Guten Tag an alle die das lesen Ich bin neu hier und habe zwar alle goldenen Regeln etc. gelesen was bei einem Post zu beachten ist, aber falls dennoch irgendwas - Programmstatus wird nach Start inaktiv...
Archiv
Du betrachtest: Programmstatus wird nach Start inaktiv auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.