Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wie BKA trojaner entfernen?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2011, 18:54   #1
drea123
 
wie BKA trojaner entfernen?! - Standard

wie BKA trojaner entfernen?!



hallo..
ich weiß es gibt schon einige (ältere) einträge zum "BKA trojaner 100euro zahlen".. aber dennoch habe ich einige Fragen bzw. würde gerne wissen ob es neues gibt zum entfernen und löschen dieses trojaners.


ich habe mir diesen trojaner eingefangen OHNE dass ich irgendetwas runtergeladen habe, befallene e-mails/spam geöffnet habe oder auf seltsamen seiten wie kinox.to oder soetwas war!!! das ägert mich total, da mein notebook erst letztens beim reparieren war und ich einen haufen geld fürs beseitigen eines anderen trojaners gezahlt habe.

nun hoffe ich es irgendwie alleine schaffen zu können, ich muss aber sagen dass ich mich - leider - nicht so gut auskenne.. ich hoffe jmd. nettes kann mir helfen??


ich habe auf meinem notebook avira installiert, spybot und CCleaner.. alles lasse ich regelmäßig durchlaufen.
habe WIN7 ist dazu zu sagen..
jedenfalls kam jetzt dieser trojaner.. habe meinen pc im abgesicherten modus gestartet, wie ich es hier im forum gelesen habe und systemwiederherstellung gemacht.. 10tage zurück!
ging alles reibungslos.. konnte meinen PC im "normalen" modus starten, hat alles funktioniert, komischerweise waren aber daten drauf die eigentlich nicht hätten drauf sein sollten, weil sie in der zeit - wie ich den PC zurückgestellt hab - noch nicht drauf waren..
habe lieber nochmal alles durchlaufen lassen, avira und spybot nichts gefunden! komischerweise steht aber bei avira "dienst gestoppt" man kanns nicht aktivieren aber trotzdem nen suchlauf starten.
jedenfalls lief der pc - zwei stunden. dann wieder der trojaner..

bin nochmal in den abgesicherten modus, nochmal systemwiederherstellung, aber das ging nicht mehr so weit zurück, also nicht länger als ich es vorher eingestellt habe, dachte das wäre unsinnig da es ja dann wieder befallen ist.. anscheinend ist der tronjaner schon länger als 10tage aufm rechner??!
dann hab ich im abgesicherten modus nochmal alles durchlaufen lassen. aber hat natürlich nichts gefunden.


meine frage: wie funktioniert das mit dieser avira rescue CD? reinigt das den PC von trojanern UND speichert/schützt die dateien?
funktioniert das mit der rescue CD auch wenn bei avira steht "dienst gestoppt"?
kann ich diese rescue CD im abgesicherten modus erstellen?

gibts noch andere möglichkeiten den trojaner zu entfernen?
bin aber laie.

BITTE BITTE helft mir, will nicht nochmal so teuer an irgendeinen PC heini geld zahlen damit er meinen PC zum laufen bringt, wills selbst versuchen..


DANKE

liebe grüße, drea.

Hilfe, kann denn niemand helfen??

Zitat:
Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 3 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann.

Geändert von drea123 (14.08.2011 um 19:32 Uhr)

Alt 15.08.2011, 10:44   #2
drea123
 
wie BKA trojaner entfernen?! - Standard

wie BKA trojaner entfernen?!



Noch eine zusätzliche Frage: ist es empfehlenswert malewarebytes anti-maleware zu installieren und durchlaufen zu lassen im abgesicherten modus??

habe auch überlegt, ob ich nicht das hier ausprobiere:
hxxp://blog.botfrei.de/2011/07/anleitung-bka-trojaner-manuell-uber-die-registry-entfernen/

funktioniert das?

nochmals DANKE!

liebe grüße
__________________


Alt 15.08.2011, 15:36   #3
drea123
 
wie BKA trojaner entfernen?! - Standard

wie BKA trojaner entfernen?!



hilfe... weiß niemand was???
__________________

Antwort

Themen zu wie BKA trojaner entfernen?!
abgesicherter modus, avira, avira rescue, avira rescue cd, befallen, bka trojaner / bundeskriminalamt, bka trojaner entfernen, dateien, dienst, entfernen, euro, forum, frage, funktioniert, geld, geld zahlen, gestoppt, kinox.to, löschen, neues, nicht mehr, notebook, rechner, reparieren, rescue cd, seite, seiten, speicher, spybot, starten, systemwiederherstellung, total, trojaner, trojaner eingefangen, tronjaner



Ähnliche Themen: wie BKA trojaner entfernen?!


  1. Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (9)
  2. GVU Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (13)
  3. GVU Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (9)
  4. GVU Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (4)
  5. GVU-Trojaner. Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (2)
  6. GUV Trojaner 2.07 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (6)
  7. Windows Uptdate Trojaner "Neuer Verschlüsselung Trojaner" Verschlüsseung entfernen, WIE?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  8. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (3)
  9. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Mülltonne - 04.08.2012 (1)
  10. Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  11. BKA Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (5)
  12. GVU-Trojaner v2.04 entfernen (Windows XP) Trojaner mit Urheberrechtsverletzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  13. BKA-Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2011 (6)
  14. Trojaner Kozy - desktop schwarz daten weg - wie kann ich den trojaner entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  15. Trojaner TR/crypt.xpack.gen u. win32.dnschanger entfernen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (14)
  16. Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2008 (1)
  17. Trojaner entfernen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2007 (3)

Zum Thema wie BKA trojaner entfernen?! - hallo.. ich weiß es gibt schon einige (ältere) einträge zum "BKA trojaner 100euro zahlen".. aber dennoch habe ich einige Fragen bzw. würde gerne wissen ob es neues gibt zum entfernen - wie BKA trojaner entfernen?!...
Archiv
Du betrachtest: wie BKA trojaner entfernen?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.