Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira rescue cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
Avira rescue cd - Hallo Zusammen, ich habe auf einem Rechner einen BKA Trojaner. Egal was ich auch versuche..... ich bekomme das Ding nicht los. Was ich gemacht habe: 1. Avira Rescue CD -> erfolglos 2. Kaspersky Rettungs CD --> erfolglos 3. Abgesicherter Modus --> erfolglos 4. Versuch über Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@
Avira rescue cd - Ich habe seit heute morgen das Problem, dass bei uns auf einem Windows PC Avira ständig eine Warnung ausgibt: TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@. Dieser läßt sich aber wohl nicht entfernen und taucht immer wieder auf. Werde jetzt mal versuchen mit der Avira Rescue CD da ranzugehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Variante von Ukash
Avira rescue cd - Auf dem Laptop meines Sohnes hat sich eine neue Variante von Ukash eingenistet. Hatte bereits bei einem Bekannten Ukash mittels Avira Rescue CD seinen infizierten Rechner gesäubert. Doch mit der Rescue CD von Avira habe ich zwar 2 Funde gehabt auf dem Laptop meines Sohnes und diese auch...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Neuinstalation (XP)! Ist das System jetzt wirklich Virenfrei?
Avira rescue cd - Hallo, habe einen Laptop (XP-Pro) von Bekannten, voll mit Viren verseucht. Erst wurde das WIN-Update abgestellt. Später (ca. 2 Wochen) wurde die Firewall abgeschaltet. Und 2 Wochen später ist der Avira außer Gefecht. (ersichtlich aus Ereignisprotokoll) Im abgesicherten Modus als admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Avira rescue cd - Hallo, ich habe mir den Bundespolizeivirus eingefangen. Ich habe einen etwas älteren Desktop mit einem AMD Semperon 1,61 GHz Prozessor und 512 MB RAM. Ich habe schon einiges probiert in den letzten Tagen. Als erstes habe ich Ratschläge von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Bundespolizei Trojaner WinXP
Avira rescue cd - Guten Abend hier ist ein neues Opfer des Trojaners, der mit einer angeblichen Zahlungsaufforderung der Bundespolizei das System lahmlegt. In leichter Panik habe ich auf Empfehlung eines Bekannten eine Avira Rescue CD erstellt und den befallenen Rechner damit gescant. Keine Veränderung,...
Log-Analyse und Auswertung
wie BKA trojaner entfernen?!
Avira rescue cd - hallo.. ich weiß es gibt schon einige (ältere) einträge zum "BKA trojaner 100euro zahlen".. aber dennoch habe ich einige Fragen bzw. würde gerne wissen ob es neues gibt zum entfernen und löschen dieses trojaners. ich habe mir diesen trojaner eingefangen OHNE dass ich irgendetwas runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, boote ueber CD aber komme nicht weiter
Avira rescue cd - Hallo allerseits!! Ich habe mir unerklaerlicherweise den BKA Trojaner eingefangen. Leider hat mir die AVIRA Rescue CD nicht weitergeholfen und auch nicht das Karpasky. Ich habe jetzt ueber OTLEnet.exe gebootet, einen Scan durchgefuehrt und das Resultat ist dieses *Kopie unterhalb meines...
Log-Analyse und Auswertung
xp Security 2012 Virus entfernen
Avira rescue cd - Hallo, ich habe den Pc meines Bruders vormir zum 'wieder ganz machen'. wenn man den pc startet geht sofort das xp security 2012 programm mit auf und es blockiert so ziemlich alles (taskmanager,alle anderen programme die man öffnen will, internet, externe datenträger) ich bin nicht so der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Analyse
Avira rescue cd - Bundestrojaner wurde mit Avira Rescue CD entfernet vor ein paar Wochen. Jetzt kommt "AntiVirus Antispyware 2011" Hier die Combofix log Datei ComboFix 11-05-11.01 - Ludwig 13.05.2011 16:36:11.1.2 - x86 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7600.0.1252.49.1031.18.2046.1515 ausgeführt von::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defense Center, nach Entfernen lassen sich Programme nicht mehr starten
Avira rescue cd - OK, mein erstes MAl hier und ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich rüberbringen kann. Ist etwas langwierig. Ich bearbeite gerade einen Laptop von Samsung R60 Plus mit Windows Vista Home Premium infiziert mit einem Programm namens Defense Center. Um diesem Programm den Garaus zu machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee zeigt mir täglich 3 Einträge vom Typ Trojaner!
Avira rescue cd - Hallo zusammen, ich habe täglich die gleichen Einträge vom Typ "Trojaner" in meinem McAfee Protokoll. Täglich tauchen im Pfad: c:\Users\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\23\e115f97-2f2a190a\ Diese Dateien als Trojaner auf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? (TDss.WP.1) Zur Sicherheit mein Log
Avira rescue cd - Hallo, irgendwie ist meine Frage dämlich, bin aber ziemlich verunsichert. Zuerst mal meine Daten. Habe Win7 64bit und zum Schutz Norton 360 drauf laufen. Sind auch immer aktuelle Updates drauf. Jetzt habe ich gestern eine Datei runter geladen, noch mit Norton manuell kontrolliert und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Redol eingefangen?
Avira rescue cd - Hallo zusammen, bei mir wollte sich vor ein paar Tagen CryptRedol.Gen.2.3 oder Alureon installieren, bin jetzt aber nicht sicher ob er das wirklich auch getan hat oder ob ich Glück gehabt habe. Ich habe mir von unserem WG-Fileserver die Nero 9.4.12.13b Trial heruntergeladen (ja, ich weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - PC macht nichts mehr
Avira rescue cd - Hay , also der PC geht an - allerdings nur "normal" - wen ich in den Abgesicherten Modus will kommt bluescreen ... wen der PC dann an is sieht man den desktop hintergrund - sons aber nichts . keine Taskleiste oder sonst was ... und dann halt wen ich den Taskmanager starten will kommt "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Delf.23040 läßt sich nicht entfernen
Avira rescue cd - Hallo zusammen! Habe mir den TR/PSW.Delf.23040 eingefangen und kann ihn nicht eliminieren. Er steckt in einer Datei im Windows-Verzeichnis namens C:\WINDOWS\trm.oks. Ich verwende Windows XP Professional SP3, mit Antivir und Spybot. Bisher erkennbare Symptome: Entführung auf andere...
Log-Analyse und Auswertung
PC Neuaufsetzen, mit Vista, Win7 und Linux SUSE 11.1?
Avira rescue cd - Hallo. Sorry bin mir nicht 100% sicher ob das Thema hier richtig plaziert ist aber: Ich treffe zur Zeit gerade Vorbereitungen zur Neuinstallation meines Notebooks. Ziel ist es Linux, Vista und Win7 Beta darauf zum laufen zu bringen. In welcher Reihenfolge soll ich die Installation vornehmen,...
Alles rund um Windows
bds/agent.vxa.1 -Befall -> Datensicherung
Avira rescue cd - Hallo zusammen, seit Heilig Abend ist mein Antivir (Win XP Home, SP2) Befall durch den Trojaner bds/agent.vxa.1 in system32\c_767777.nls . Ich habe jetzt so einiges probiert, zB.: 1) Antivir Komplettscan -> nichts gefunden 2) Datei manuell gesucht (alles angezeigt) -> scheinbar nicht vorhanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Fehlerseiten, andauernd Pop Ups und Googel leitet auf falsche Seiten weiter!
Avira rescue cd - Hallo Libe Foren Mirglieder! Habe mich schon durch viele Threads hier gekänpft und mit allen Möglich Programmen versucht die Plagegeister auf meinem PC loszuwerden. So nun zum Problem: Während ich ganz normal surfe öffnen sich andauernd Popups(auch auf Seiten wo es sicher keine gibt), wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox IExplorer usw. problem
Avira rescue cd - Hallo ich bin zum ersten mal hier und habe gleich ein dickeres Problem... Inernetexplorer 7 und Firefox stürzen bei suchbegriffen wie Antivirus Kaspersky hijackthis usw. ab... Kaspersky lässt sich weder installieren noch deinstallieren noch starten... Spybot lässt sich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.