Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rescue cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie wichtig sind Rescue CD`'s?
Rescue cd - Hallo, ich nutze seit Anfang des Jahres 2016 einen Desktop Computer von HP mit vorinstalliertem Windows 10 und UEFI Modus. Da ich auf eventuell auftretende Probleme wie Schädlingsbefall, Verschlüsselungstrojaner, defekte Festplatte(SSD) etc. gut vorbereitet sein möchte, habe ich bisher folgendes...
Alles rund um Windows
Bundespolizeivirus geht nicht weg!!!!!!!Hilfe wird benötigt
Rescue cd - Hallo, der Bundespolizeivirus geht nicht weg. Komme nicht in den abgesicherten Modus nicht. Avira und Rescue CD finden den Virus auch nicht. Windowsunlocker hat auch nichts gebracht. Der Virus kommt einfach immer wieder. Scan mit OTLPENET hat auch nichts gefunden. Bin mit meinem Latein am Ende....
Log-Analyse und Auswertung
Neue Version BKA- Trojaner?
Rescue cd - Habe auf meinem PC den BKA-Trojaner (WinXP). An sich ja ein lösbares Problem, aber ich komme nicht mehr weiter. Symptome: Abgesicherter Modus nicht möglich. Kaspersky rescue CD 10 mit aktueller Datenbank hat Zugriff auf Laufwerk C, erkennt aber der BKA-Trojaner nicht! Entsprechend nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@
Rescue cd - Ich habe seit heute morgen das Problem, dass bei uns auf einem Windows PC Avira ständig eine Warnung ausgibt: TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@. Dieser läßt sich aber wohl nicht entfernen und taucht immer wieder auf. Werde jetzt mal versuchen mit der Avira Rescue CD da ranzugehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus - Kaspersky Rescue CD10 funtioniert nicht - was ist zu tun?
Rescue cd - hallo, hab mir den bpv gefangen und die kaspersky rescue per usb-stick erstellt. ist nach update auch komplett (alle optionen,mehrere stunden laufzeit) durchgelaufen und hat auch alles mögliche gefunden, auch den bpv. danach alles gereinigt, laut kaspersky mit erfolg. nach reboot ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim laden von c:\program .... *.dll
Rescue cd - Hallo, direkt nach Systemstart kommt im Titel erwähnte Fehlermeldung. Hatte, da der PC mit einer Variation des Bundestrojaners infiziert war und nichtmal der abgesicherte Modus ging, mit der Kaspersky Rescue CD das System vollständig gescannt und bereinigt. Das System ist seitdem auch furchtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner und BackUps
Rescue cd - Moin moin, ich eröffne hier mal einen neuen Diskussionsthread, nachdem die bestehende Diskussion zur Wiederherstellung verschlüsselter Dateien irgendwie aus dem Ruder läuft. Eine überschaubare Diskussion ist dort kaum mehr möglich. Gepostete Logfiles, Hilferufe und immer wieder die gleichen...
Diskussionsforum
GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt
Rescue cd - Hallo. Der GvU Trojaner hat sich auch bei mir mit der tollen weißen Seite blicken lassen. Ich habe es mit der Rescue CD von Kaspersky versucht, die frierte jedoch immer an der selben Stelle ein. Dann nach etlichen versuchen, habe ich im abgesicherten Modus einen Wiederherstellungspunkt...
Log-Analyse und Auswertung
"Bundespolizei - automatische Informationskontrolle" Virus nicht auffindbar
Rescue cd - Hallo, ich bin neu auf diesem Forum, also entschuldigt bitte, wenn das hier nicht das richtige Unterforum ist. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir gestern einen Virus eingefangen, der exakt diesem hier entspricht....
Log-Analyse und Auswertung
Viren Rescue CDs starten nicht
Rescue cd - Moin moin, ich habe einen Rechner auf dem ich eine Infektion vermute. Nun habe ich mit zahlreichen Virenscan CDs (erstellt auf einem sauberen Rechner) versucht diesen Rechner zu untersuchen. Doch leider ohne Erfolg. Folgende Fehler treten beim Scan auf: - Antivir Rescue CD - Startet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN-XP GVU (2.10? mit Webcam)
Rescue cd - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen wohl den GVU mit Webcam (2.10?) eingehandelt. Nach einer Anleitung - die ich auf die Schnelle gefunden hatte - (hxxp://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=146576) habe ich mit einer Bitdefender Rescue CD ins System booten können und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leidiger ZeroAccess
Rescue cd - Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. dürfte mir den sog "ZeroAccess" Trojaner/Malware/Virus (kenn die unterschiede nicht so genau) eingfangen haben. Mein System wird an und für sich von McAfee geschützt, dürfte in diesem fall aber versagt haben. ich habe mich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner / Windows XP / abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
Rescue cd - Hallo Zusammen, ich habe mir auch den bekannten GVU Trojaner eingefangen. Direkt nach dem Start kommt immer der weiße Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung und ich kann nichts mehr anklicken etc. Der abgesicherte Modus funktioniert leider nicht, wenn ich den auswähle, kommt immer der blaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rool0_PK.exe .... Fehlermeldung nach Bundestrojaner ... direct3d11 fehler
Rescue cd - Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Probelm und hoffe ihr könnt mir evtl. helfen. Vor einiger Zeit (2 Monate) hatte ich nen Bundestrojaner drauf mit "Sie müssen bezahlen u an Ihren Rechner" naja ihr kennt das. Diese konnte ich mittels der Kaspersky rescue cd wieder entfernen. Danach kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht
Rescue cd - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team! Erstmal zur Situation: Ich habe mir heute die wohl bereits bekannte GVU-Ransomware eingefangen. Bedeutet: Mein Rechner wird "gesperrt", ich sehe eine Seite betitelt mit "GVU", wo mir diverse illegale Aktivitäten vorgeworfen werden, und soll 100€ "Strafe" per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus unter Win XP
Rescue cd - Hallo, eine Bekannte von mir hat sich auch den BKA-Virus eingefangen (Windows XP SP3). Bei der Lösungssuche im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Aufgrund der sehr guten Anleitung zur Vorgehensweise habe ich bis jetzt folgendes unternommmen: - Start mit Kaspersky Rescue CD und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU erfolgreich entfernt?
Rescue cd - Also ich hatte eben auch die Bekanntschaft mit dem GVU-Trojaner Aktuell "100€ - via paysafecard" Alles freezt und man kommt nicht von dem Fenster weg. Habe versucht mich ab zu melden und anschließend wieder an zu melden und sah den msconfig Prozess, den ich beendete, der allerdings in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich neuer Virus: Avast VisthAux.exe deaktiviert und erster Sektor der Festplatte kann nicht gelesen werden
Rescue cd - Hallo liebe Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 bit, Avast free Antivirus und die Comodo Firewall in der neuesten Version. Vom 03.09 bis zum 24.09 war ich im Urlaub. Als ich den Computer nach dem Urlaub eingeschaltet habe, wurde erstmal ein neues Netzwerk gefunden. Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner kann NICHT entfernt werden?
Rescue cd - Guten Abend Ich habe seit 2 Tagen den BKA-Trojaner auf dem Computer, Betriebssystem Windows 7 Home Premium. Windows selbst ist bei mir nicht gesperrt (Der Computer startet normal, kann auch auf den Desktop zu greifen) nur wenn ich mit mit dem Internet verbinde und Firefox starte, wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware auf meinem PC :(
Rescue cd - Hallo, bei meiner Recherche über meinen Befall bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich finde es klasse was ihr hier macht! Zum Problem: Der PC meines Vaters sperrt den Zugang zu Windows. Die Rescue CD von Kaspersky konnte das Problem nicht beheben. Ich kann den PC aber über Live cd's sowohl mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Rescue cd - Moin moin, jetzt hat es mich auch erwischt hab mir heute auf meinen Laptop mit Windows Vista den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Kann nichts mehr machen, könnt Ihr mir helfen? Hätte noch einen 2 benutzerzugang falls das was bringen sollte. Habe schon versucht mit der Kaspersky Rescue CD hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt, Bundespolizei
Rescue cd - Hallo, ich habe mir leider eine Computersperre Bundespolizei eingefangen. Laptop Samsung r60plus mit windows vista. Zuerst habe ich mit der kaspersky rescue CD 10 und windowsunlocker versucht den Laptop zu entsperren, was nicht gelungen ist. Dann bin ich auf Ihr Forum gelangt. Da im...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy Einstellungen verändert, seltsame Dateien - Befall möglich? (OTL & Malwarebyte Logs)
Rescue cd - Guten Abend! :) Ein Freund empfahl mir dieses Forum, da ich seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner (Windows 7 x64) habe. Ich bräuchte euer Sachverständnis, da ich mir mittlerweile einfach nichtmehr sicher bin, was zu tun ist. Das Problem begann damit, dass vor etwas mehr als einer...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com taucht nach google Sync auf
Rescue cd - Guten Abend, ich hoffe bei meinem ersten Post in diesem Forum nicht all zuviel verkehrt zu machen. Zur Beschreibung: Seit heute, meine ich, öffnete sich beim Start von Chrome nicht nur ein Tab, sondern zwei. Mein "normaler" Googletab und Startfenster.com Ich nutze Bitdefender 2013,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Rescue cd - Hallo, Mein System (XP SP3) wurde vor etwa einer Woche mit dem GVU Trojaner infiziert. Ich habe dann sowohl mit der AVG rescue cd, als auch mit der Kaspersky rescue cd 10.0 einen scan durchgefuehrt. Leider ohne Erfolg. Erst der Windows Unlocker von Kaspersky war im Stande den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.