Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rescue cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA Trojaner entfernt, jetzt GVU Trojaner
Rescue cd - Hallo liebes Forum. Meine Probleme betreffen nicht meinen eigenen Computer, sondern den Laptop meines Freundes, deswegen weiß ich leider nicht alle Details auswendig. Ich weiß z.Z. nur das es ein Vaio VGN-FS215M mit Windows XP-Home ist. Leider mit ziemlich wichtigen Daten ohne Sicherungskopie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UCash-Trojaner
Rescue cd - Hallo, auch uns hat es erwischt - ein falscher Klick auf so eine besch... "Rechnung" und schon haben wir den Windows-Verschlüsselungs-Trojaner, der ja zurzeit viele beglückt. Wir haben auf dem Laptop (Lenovo ThinkPad, daher auch eigene Reparaturdienste) Windows 7 (weiß leider nicht ob 32 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Trojaner Reste nach Kaspersky Rescue CD ?
Rescue cd - hallo, ich habe folgendes problem: und zwar hab ich mir vor ein paar tagen diesen bka trojaner eingefangen nach dieser anleitung: "hxxp://support.kaspersky.com/de/viruses/solutions?qid=208641247" habe ich dann die kaspersky rescue cd benutzt und seitdem kann ich den pc auch wieder ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
win32 injector. >scan über boot cd von kaspersky und jetzt: Quarantäne oder Löschen?
Rescue cd - Hallo habe mich mit dem trojan dropper,win32.injector.fjgg infiziert. habe kaspersky rescue cd grad am kompletten durchscannen, nachdem ich den unlogger von kaspersky benutzt habe. der scan zeigt mehrere funde an, meine frage ist was soll ich nach dem scan tun? das system läuft gerade über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufgesetzt nach Befall, Datensicherung prüfen, Restverdacht
Rescue cd - Hallo zusammen, ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, ich kämpfe seit Tagen - ohne einen Schlachtplan zu haben... Was ist passiert? WinXP SP3 + Avira Free + Win Firewall, über Jahre erhalten, etwas zugemüllt :). Von Rechner zu Rechner übernommen, bisher gab es nie "aussergewöhnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager blockiert, Virenscan negativ, Trojaner?
Rescue cd - Hi, nun benötige ich Hilfe um Überhaupt das Problem zu erkennen. Hatte vor ca 4 Monaten einen Bundespolizei Trojaner (Version unbekannt!) Pc war komplett blockiert. Kaspersky Rescue Cd erstellt und im abgesicherten Modus gestartet und Pc zugänglich gemacht. Virenscan durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam auf Windows XP
Rescue cd - Hallo zusammen! Habe grade den Laptop von den Nachbarn vor mir stehen mit dem GVU Trojaner. Habe nun auch schon Windows Reparatur durchlaufen lassen. Immernoch da! Kaspersky Rescue CD drüber laufen lassen! Immernoch da! Nun habe ich einen Scan mit OTL durchgeführt und möchte nun wissen, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch GVU-Trojaner? (aber ein wenig anders...)
Rescue cd - Hallo liebe Leute, Problembeschreibung: Gestern abend popt plötzlich eine Seite im Kioskmode auf, die behauptet den Rechner gesperrt zu haben, mit ellenlangem Text über Paragraphen von verbotenen Dingen und einem netten Bild meiner Webcam in der rechten oberen Ecke. Ich war gerade nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf wetter.com
Rescue cd - Hallo zusammen, ich habe erst gestern erfahren, dass um den 15.5 trojaner über wetter.com verteilt worden sind . Da ich die Seite öfter besuche bin ich natürlich etwas beunruhigt. Jetzt ist ja aber schon ein Monat rum und ich sehe bei mir keine Anzeichen eines Schädlings. Trotzdem habe ich schon...
Diskussionsforum
Verschlüsselungs-Trojaner kann keinen Schlüssel erzeugen mit Decrypthelper
Rescue cd - Mich hat der Verschlüsselungstrojaner auch erwischt und ich habe den Trojaner mit AVG Rescue Cd für den USB stick entfernen können. Jetzt habe ich versucht mit Hilfe des DecryptHelper von Matthias die Verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln jedoch kann ich keinen Schlüssel generieren. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies?
Rescue cd - Ich hab mir den Bundespolizeitrojaner auch eingefangen: nach anmelden als Benutzer und laden des Desktops weißes Fenster dann Bundespolizei...IHR COMPUTER WURDE GESPERRT...ENTSPERREN SIE IHN MIT UKASH... .Ich habe einen anderen Computer ( Win Xp) zur Verfügung.Hab scho bei chip (...
Alles rund um Windows
Ukash Verschlüsselungs Trojaner eingefangen
Rescue cd - Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag einen Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Ich bekam per E-Mail eine Mahnung von FlirtFever mit Rechnung im Anhang (zip-Datei). Als ich die Rechnung öffnen wollte, startete sich eine ms-dos-Anwendung und der PC hat sich heruntergefahren. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 e Trojaner der neusten Generation! biite um hilfe ,Dringend!!!!!
Rescue cd - Achtung Achtung AchtungTrojaner veränderte Eigenschaften! Bitte um Hilfe! Gern auch per Telefon! Grüße Hallo guten Tag Leute, der hier beschriebene Virus ist doch schon ein fieser. Auch ich habe wahrscheinlich den König von den. Ich habe man laut diversen Anleitung Hier Netz versucht mein...
Log-Analyse und Auswertung
loaupdt.jpg
Rescue cd - Hallo ich habe windows vista benutze antivir. Seit einiger Zeit ist mein pc langsamer, gibt piepstöne von sich (wie das warnsignal wen der virenscanner einen virus findet) und er zeigt eine Fehlermeldung an: "loaupdt.jpg funktioniert nicht mehr" Hab schon über das problem gelesen und hoffe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Kaspersky Rescue CD sind alle Daten gelöscht.
Rescue cd - Hallo zusammen, heute hatte ich , während ich im Internet gesurft habe, folgende Meldung erhalten: Windows Lizenz abgelaufen, eigentlich ähnlich wie bei dem BKA-Virus. Windows hat nach dem Start direkt auf diesen Bildschirm verwiesen und auch im abgesichtern Modus funktioniert nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach entfernung von Virenbefall funktioniert Windows Installer nicht mehr
Rescue cd - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich habe den richtigen Bereich gewählt. Ich habe hier einen Laptop der mir vorbeigebracht wurde weil er nicht mehr richtig läuft. Das Gerät wird immer wieder unglaublich langsam. Virenscanner wurde schon lange nicht aktuallisiert. Habe einfach mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welcher Virus hat das System befallen
Rescue cd - Hallo liebe Forum Mitglieder, ich wende mich aufgrund eines bislang unbekannten Virus an euch. Der PC meiner Mutter ist laut ihrer Aussage von einem Virus befallen. Sie sagte was von illegale Medien wären gefunden und er Computer gesperrt worden. Ich hab ihr am Telefon gesagt sie soll alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusbefall Dateien verschlüsselt und absolut unbrauchbare Dateinamen #2
Rescue cd - Guten Tag, ich habe mit absicht das Topic eines vorangehenden Post mit #2 genommen, da ich genau den gleichen Virus an dem Rechner vor mir Versuche zu bekämpfen. Bisher habe ich die AVIRA Rescue CD durchlaufen lassen mit dem Erfolg, dass keine Meldungen mehr erscheinen. Jedoch sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.A.6 ACHTUNG PC nicht im abgesicherten Modus starten
Rescue cd - WARNUNG AN ALLE!!!!! Hallo an alle, Ich habe mir mit Win 7 64 Bit über PMAIL den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Meine Version ist die mit den 400 freien SMS und 364,45.- Euro Jahresbeitrag. Der Trojaner zerstört leider das Mailverzeichniss von PMAIL und ist dann nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist nach Boot von Antivir Rescue CD mein Rechner frei von TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 ?
Rescue cd - Hallo liebe Helfer! Schon mal im voraus einen riesigen Dank an euch. Ich finde es klasse, was ihr hier macht und bewundere euch für die Mühe und Geduld, die ihr hier rein steckt. Zu meinem Fall: Mein Antivir hat vor zwei Tagen Alarm geschlagen und die Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und...
Log-Analyse und Auswertung
Kennt jemand den "Hell-Trojaner" Gen:Trojan.Heur.@x9@XkTFfMoi ?
Rescue cd - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen. Mein System ist Windows 7 mit Antivir und Zone Alarm. Ploetzlich erschien eine Anfrage von Zone Alarm ob es das Programm "In many religious traditions, hell is a place of suffering and punishment in the afterlife. Religions with a linear...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Dldr.Karagany.l.10 und langsamer Download
Rescue cd - Hallo, auf einem HP-Laptop (Vista SP 1) wird über die Avira Rescue CD der Trojaner TR/Dldr.Karagany.l.10 gefunden. Der Rechner startet ganz normal, es lässt sich auch daran arbeiten. Ein Download allerdings dauert extrem lange (90 MB ca. 45 Minuten - habs aber nicht abgewartet). Verbindung über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.EB.3
Rescue cd - Hallo, meine Freundin hat sich auch so ein Trojaner eingefangen. :-( TR/Matsnu.EB.3 Sie hatte ebenfalls dieses Bild in dem sie aufgefordert wird 100 Euro zu bezahlen. Auf dem Rechner sind auch alle Dateien verschlüsselt, allerdings steht da nix von " locked " !!! Nach dem Durchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Rescue CD findet Java/Exploit.AOQ
Rescue cd - AVG Bericht, Attach.txt und gmer.txt im Anhang. Keine Auffälligkeiten am System, Software wird regelmäßig aktualisiert. Virustotal: https://www.virustotal.com/file/4096fe528482e8f4c5b29d8417bc5338ab79b4da593bcb7f0cc3cd56189947b4/analysis/ DDS: . DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSx86 ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir - Es wurden versteckte Objekte gefunden! - Rescue CD
Rescue cd - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgender Fragestellung helfen. Habe mir vor ca. 8 Wochen mein neues Notebook gekauft. In den letzten Wochen habe ich das Notebook Schritt für Schritt nach den Informationen, die ich hier im Forum gefunden habe, abgesichert (z.B. Sandbox etc.). ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.