Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.06.2012, 18:03   #1
LPALF95
 
Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies? - Standard

Problem: Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies?



Ich hab mir den Bundespolizeitrojaner auch eingefangen:
nach anmelden als Benutzer und laden des Desktops weißes Fenster dann Bundespolizei...IHR COMPUTER WURDE GESPERRT...ENTSPERREN SIE IHN MIT UKASH... .Ich habe einen anderen Computer ( Win Xp) zur Verfügung.Hab scho bei
chip ( hxxp://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-PC-entsperren_50761972.html )
dazu was glesen und des dann auch probiert, aber bin ehrlich gesagt überfordert ( habe 7 Detein heruntergeladen und keine Ahnung was ich machen soll ) ich hab net mal des backup hin bekommen
tut mir leid wenn ich jetzt die oben genannten Punkte nicht befolgt habe, aber kann ich kann auf keine Datein des Copmputers mehr zu greifen,hab sche mit der AntiVir Rescue CD einen Scan durchgeführt hat nichts gefunden!
Hoff ihr könnt mir helfen !!!

Vielen Dank im Voraus!!!

Geändert von LPALF95 (12.06.2012 um 18:30 Uhr)

Alt 12.06.2012, 18:41   #2
cad
/// caddy ☀
 

Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies? - Standard

Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies? Anleitung / Hilfe



Hallo LPALF95 und

du bist hier leider im falschen Unterforum.

Bitte lies dir dieses durch

http://www.trojaner-board.de/116052-...-gesperrt.html

und eröffne im richtigen Unterforum, mit den geforderten Logs, einen neuen Thread.

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies?
andere, anderen, anmelde, anmelden, backup, benutzer, bundepolizeivirus, bundespolizei, bundespolizeitrojaner, chip, compu, computer, dummies, eingefangen, fenster, gefangen, gen, laden, melde, melden, probiert, rescue cd, sperre, sperren, sperrung, ukash-trojaner, weißes, win, win xp




Ähnliche Themen: Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies?


  1. Computer gesperrt Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  2. UKASH-Virus/ Ihr Computer wurde gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (14)
  3. Computer gesperrt - wahrscheinlich ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2012 (2)
  4. Ihr Computer wurde gesperrt. UKash
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2012 (15)
  5. Ihr Computer wurde gesperrt - UKASH
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2012 (1)
  6. Computer wurde gesperrt zahlen sie 100€ bei Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (5)
  7. Ukash - Computer gesperrt Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (18)
  8. Ihr Computer wurde gesperrt! Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (6)
  9. Computer gesperrt durch die "Bundespolizei", entsperrung durch Geld
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (22)
  10. Trojaner ( Ukash) hat Computer gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (5)
  11. Computer gesperrt - vermutlich Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2012 (13)
  12. Computer gesperrt - Trojaner mit ukash und paysafecard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (11)
  13. Bundespolizei/Ukash/Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (2)
  14. Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei, Entsperrung mit Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (2)
  15. Ihr Computer wurde gesperrt + Polizei + Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  16. Ukash-Trojaner, Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (28)
  17. Computer gesperrt, ukash 100€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (8)

Zum Thema Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies? - Ich hab mir den Bundespolizeitrojaner auch eingefangen: nach anmelden als Benutzer und laden des Desktops weißes Fenster dann Bundespolizei...IHR COMPUTER WURDE GESPERRT...ENTSPERREN SIE IHN MIT UKASH... .Ich habe einen anderen - Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies?...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.