Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundepolizeivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Bundepolizeivirus - Hallo, ich habe heute Nacht den bekannten Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" zum zweiten Mal eingefangen. (Erstmal vor ca. 3-4 Monaten.) Diesmal habe ich den Rechner wieder benutzen können, nachdem ich in Sicherheitsmodus Malwarebytes Anti-Malware habe laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus, PC ist gesperrt
Bundepolizeivirus - Bundespolizei Virus, PC ist gesperrt. Nach einigem Suchen und Rumprobieren wende ich mich hilfesuchend an Euch. Ich habe mir auch den hier schon oft angesprochenen Bundespolizeivirus eingefangen. Leider habe ich nur einen Benutzer angemeldet. Avira, Kasperky und OTL haben nichts am weißem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies?
Bundepolizeivirus - Ich hab mir den Bundespolizeitrojaner auch eingefangen: nach anmelden als Benutzer und laden des Desktops weißes Fenster dann Bundespolizei...IHR COMPUTER WURDE GESPERRT...ENTSPERREN SIE IHN MIT UKASH... .Ich habe einen anderen Computer ( Win Xp) zur Verfügung.Hab scho bei chip (...
Alles rund um Windows
Bundespolizeivirus - ich finde keine .exe Datei!
Bundepolizeivirus - Hi, ich hab den Bundespolizeivirus, allerdings gestaltet sich das ein wenig anders als sonst. Zurzeit bin ich nicht bei dem Gast-Konto des PCs drin denn hier funktioniert alles. Ich habe schon die Anleitungen aus dem Internet ausprobiert: Ich bin in den Abgesichteren Modus mit Eingabehilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.