Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dummies

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenproblem und SpyHunter
Dummies - Hallo, habe meinen Pc nun schon einige Jahre und da hatte sich mit der Zeit ziemlich viel Müll angesammelt. Wie auch immer, irgendwann hatte ich leider auch lauter Mist drauf (z.B. Incredibar) und dachte ich probiers mal mit SpyHunter(habe auch Avira Free Antivirus drauf, aber das bringt ja nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Virus Windows 8.1 entfernen bitte für Dummies!!!!
Dummies - Hallo, Ich habe mir auch diesen bescheuerten Interpol-Virus eingefangen. Wie werde ich den Scheisser wieder los? Die bisherigen Beiträge helfen mir leider nicht wirklich weiter, da ich nicht unbedingt der Informatiker bin! kann mir Bitte jemand erklären wie ich den Mist wieder los werde und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SProtector 1.66.1133 entfernen.
Dummies - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe mir den Savebyclick/SProtector Virus eingefangen. Hab hier im Board nachgeschaut und gesehen, dass jeder alles einzeln posten muss. Ich bin ziemlich unwissend was Computer etc. angeht. Also bitte eine Erklärung for Dummies :crazy: Wie kann ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich HTML.malicious.flash.gen ?
Dummies - Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich habe mir auf einer stinknormalen Website den Virus HTML.malicious.flash.gen eingefangen. Dieser wird mir 2x angezeigt, momentan steckt er bei Antivir un Quarantäne. Bräuchte allerdings Hilfe für Dummies, ich verstehe von dem ganzen Kram...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar eingefangen. wie werde ich es wieder los?
Dummies - Hallo, meine Schwester hat irgendwas runtergeladen oder getan und mir mystar incredibar aufm laptop geladen. Könnt Ihr mir mit dem löschen des Programms helfen? Ich hab schon unter Systemsteuerung 2 programme (incredibar und web...) gelöscht. Bin auch auf Firefox gegangen (da dieser davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner unter Windows Vista Home Premium
Dummies - Hallo, habe mir heute den GVU-Trojaner eingefangen. Es läuft gar nichts mehr. Nach dem Hochfahren dauert es ca. 10-15sec. bis der Sperrbildschirm erscheint. Ich kann nicht mal den Task-Manager starten. Im abgesicherten Modus läuft es. So bin ich auch hier gelandet. Natürlich habe ich mich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
guv 2.07
Dummies - Hallo, habe den Trojaner guv 2.07 auf dem Rechner. In der Anlage die beiden Dokumente aus OTL. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wär um eine Erklärung für Dummies dankbar :-). Gruß und Danke Tobser
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt "Bundespolizei"...
Dummies - hallo, habe nun das problem wie so einige hier, war eben im www unterwegs und auf einmal kommt in voller bildschirmgröße eine mitteilung, dass mein pc gesperrt ist und ich 100 euro "zahlen" soll, danach würde mein laptop wieder "freigeschaltet" werden. mittlerweile ist der bildschirm nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies?
Dummies - Ich hab mir den Bundespolizeitrojaner auch eingefangen: nach anmelden als Benutzer und laden des Desktops weißes Fenster dann Bundespolizei...IHR COMPUTER WURDE GESPERRT...ENTSPERREN SIE IHN MIT UKASH... .Ich habe einen anderen Computer ( Win Xp) zur Verfügung.Hab scho bei chip (...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner - 100 Euro
Dummies - hallo liebes trojaner boaerd team, wie so viele andere habe ich auch diesen bundespolizei trojaner. habe schon versucht den mit kaspersky windows unlocker wegzubekommen, das funktioniert aber irgendwie nicht. im moment kann ich nur auf mein system zugreifen, weil ich mir einen ausgedachten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Agent.AW
Dummies - Hallo zusammen! Mein Antivir sagt mir gerade, dass der letzte Fund "RKIT/Agent.AW" ist, hat mir aber nix angeboten was er damit tun soll. Hab jetzt bei google und hier gesucht, find aber nix dazu, nur andere agentdinger. Weiß jemand was das genau ist und was ich dagegen tun kann/muss?? Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doc / Think Point entfernen auf XP
Dummies - Liebe Forumsmitglieder, Zu o.g. Them gibt es schon Beiträge, allerdings haben die mir nicht geholfen. Habe mir dummerweise den Trojaner (Windows XP) eingefangen und momentan wird das starten des TaskMamager und der Internet Browsern (Explorer und Safari) blockiert. Daher kann ich mit den bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem
Dummies - Hallöle... seit einigen Tagen meldet mir Antivir beim hochfahren meines PCS folgenden Befall TR/Dropper.Gen TR/Hijacker.Gen TR/Rootkit.Gen Löschen bringt nix,Qurantäne auch nix..Systemwiederherstellung hat auch nich geklappt..Kenn mich damit absolut nicht aus.. Hab mich hier ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen... brauche Hilfe
Dummies - Hallo, mein AntiVir hat mir heute den Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen gemeldet. Ein Bekannter hatte gemeint ich müsste das ganze System neu aufsetzen, anders bekäme ich ihn nicht mehr weg. Ich hab ihn per AntiVir gelöscht und in Quarantäne verschoben. Bin mir allerdings nicht sicher, dass er weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiverminsbeseitigung für Dummies
Dummies - Hallo, Wahrscheinlich werded ihr mich für diesen Thread verfluchen aber ich bin aus den anderen Anleitungen einfach nicht schlau geworden.... Mein problem ist dieses Antivermins, wohl ein Trojaner, und bekomme es einfach nicht weg..... bitte um ein paar ratschläge... DANKE miski
Mülltonne
für clericer
Dummies - Hallo, clericer vielen Dank für die genauen Anweisungen zur Entfernung des Virus, auch wenn sie eigentlich nicht direkt für mich gedacht waren, haben sie mir sehr geholfen! Ich finde das sowieso super, dass es solche wie euch vom Forum gibt, die solch dummies wie mir einfach so helfen und sich um...
Mülltonne
Kann man ein bereits installiertes Xp auf cd brennen und neu installieren ?
Dummies - Hallo Ich habe eine möglichkeit ein oiginal windows xp zu bekommen mit diesem key, aber dieses Programm ist auf einem Laptop installiert ich muß das also irgendwie auf eine cd bekommen und dann auf meinen neuen rechner installieren, ist das irgendwie möglich und ja wie? Habe nicht viel erfahrung...
Alles rund um Windows
Frage zum "Arbeitsalltag" von Viren und Trojanern
Dummies - Hallo Forum, erst einmal ein dickes Lob an die Betreiber dieses Forums. Ich denke, diese Webpage wird von Tag zu Tag wichtiger - besonders für Dummies wie mich.:rolleyes: Eine generelle Frage hätte ich zum standardmäßigen Verhalten von Viren und Trojanern. Ich habe einen PC mit zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Cydoor in Spybot S&D
Dummies - Hallo zusammen... Ich gehe einfach mal davon aus, daß Panda Internet Security einen Fehlalarm meldet. Es wird mir angezeit: Spyware/Cydoor c:\programme\spybot - search & destroy\dummy.cd_clint.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sspMyDoom.cih ver.2.018 WER HILFT
Dummies - Mein PC ist offensichtlich mit dem Programm sspMyDoom.cih ver.2.018 infiziert. Es erscheint beim Öffnen des Internet Explorers eine entsprechende Message und ich die Startpage stellt sich immer auf about:blank und eine merkwürdige Suchmaschine zurück, auch wenn ich das ganze in den Internetoptionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.