Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: SProtector 1.66.1133 entfernen.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.01.2014, 21:11   #1
Sale
 
SProtector 1.66.1133 entfernen. - Frage

SProtector 1.66.1133 entfernen.



Hallo liebes Trojaner-Board.
Ich habe mir den Savebyclick/SProtector Virus eingefangen.

Hab hier im Board nachgeschaut und gesehen, dass jeder alles einzeln posten muss.
Ich bin ziemlich unwissend was Computer etc. angeht. Also bitte eine Erklärung for Dummies
Wie kann ich diesen entfernen?
Kann mir da jemand helfen?

Alt 22.01.2014, 22:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SProtector 1.66.1133 entfernen. - Standard

SProtector 1.66.1133 entfernen.



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 22.01.2014, 23:20   #3
Sale
 
SProtector 1.66.1133 entfernen. - Standard

SProtector 1.66.1133 entfernen.



Ich weiß. Ist hier nicht gern gesehen, aber ich habe ihn schon alleine entfernt. Trotzdem großes DANKE ! <3
__________________

Antwort

Themen zu SProtector 1.66.1133 entfernen.
compu, computer, crazy, dummies, einzeln, entferne, entfernen, erklärung, poste, posten, troja, unwissend, virus, ziemlich




Zum Thema SProtector 1.66.1133 entfernen. - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe mir den Savebyclick/SProtector Virus eingefangen. Hab hier im Board nachgeschaut und gesehen, dass jeder alles einzeln posten muss. Ich bin ziemlich unwissend was Computer etc. - SProtector 1.66.1133 entfernen....
Archiv
Du betrachtest: SProtector 1.66.1133 entfernen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.