Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukash-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Bist das du Virus und Ukash-Trojaner Iphone
Ukash-trojaner - Hallo zusammen Ich weiss es gibt schon ein paar Einträge zu diesem Thema. Ich wurde auf Facebook von einer Bekannten mit dem "bist das Du" Virus mit Link angeschrieben. Ich habe auf meinem Iphone auf den Link geklickt (über Facebook Messenger) und habe folgende Meldung erhalten. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Trojaner mit sperrbildschirm
Ukash-trojaner - Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.. Zu aller erst einmal muss ich sagen dass ich ein Computer-Laie bin. Also bitte nicht ungeduldig werden mit mir.. Mein Problem: ich habe einen dieser ukash-Trojaner(oder interpol-Trojaner bei dem man 100 !pfund! Für die wiederfreischaltung bezahlen soll) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu / ukash-trojaner
Ukash-trojaner - hallo, bin nun schon zum zweiten mal opfer des ukash-trojaners - jetzt aber in einer anderen version (ist die schon bekannt?), siehe anlage. was kann/soll ich tun? danke schon mal für die hilfe, flo.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash-Trojaner mit Nachricht die man nicht bei Google findet.
Ukash-trojaner - Der PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 mit UKASH- Trojaner (Bundespolizei- Trojaner) infiziert
Ukash-trojaner - Hallo zusammen, nach meiner Mutter hat jetzt nun auch meine Schwester sich den Ukash- Trojaner eingefangen. So habe ich wie es Überall als anweisung steht erstmal den OTL.txt erstellt und nun hochgeladen. Hier ist wie man dies tut, für die es noch nicht wissen ;) Lade Dir bitte OTL von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner eingefangen, OTL-Scan ausgeführt
Ukash-trojaner - Hallo Liebe Community! Ein Bekannter hat sich ebenfalls, und zwar bereits zum 2. Male, den Ukash-Trojaner eingefangen. Bei meiner Suche nach einer Lösung bin ich auf euer Board gestoßen und habe meinen Bekannten, nach der hier empfohlenen Vorgehensweise, angewiesen, einen OTL-Scan durchzuführen....
Log-Analyse und Auswertung
UKASH auf Vista
Ukash-trojaner - Hallo, meine Freundin hat sich nen UKASH-Trojaner eingefangen und da ich keine verdächtige *.exe finde komme ich alleine nicht mehr weiter. Sie nutzt einen ASUS Laptop mit Windows Vista. Ich denke ich poste einfach mal das logfile das ich mit Reatogo (hoffentlich richtig) erstellt habe. Für...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner UKASH auch bei mir :(( HILFE
Ukash-trojaner - Hallo, heute hat es mich erwischt. Der Ukash-Trojaner! Und zwar die neueste Variante, die es mir nicht mal ermöglicht in den abgesicherten Modus zu gelangen. Habe es geschafft OTLPE zu machen. txt. anbei. Bedanke mich jetzt schon für eine schnelle Anwort!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Identifizieren / Cleaningtool verfügbar ?
Ukash-trojaner - Hallo, an bei ein Screenshot. Lässt sich an Hand dessen der Trojaner dientifizieren? Und wenn ja: Gibt es dafür ein Cleaningtool? Wenn nein, dann ist mir bekannt wie ich hier im Board weiter vorgehen muss um weiter Hilfe zu bekommen. http://wiki.mhcsoftware.de/_media/auswahl_116b.png TIA F
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner( Ukash) hat Computer gesperrt- Entsperrung für dummies?
Ukash-trojaner - Ich hab mir den Bundespolizeitrojaner auch eingefangen: nach anmelden als Benutzer und laden des Desktops weißes Fenster dann Bundespolizei...IHR COMPUTER WURDE GESPERRT...ENTSPERREN SIE IHN MIT UKASH... .Ich habe einen anderen Computer ( Win Xp) zur Verfügung.Hab scho bei chip (...
Alles rund um Windows
BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt
Ukash-trojaner - Bundespolizei: Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt Nächste Welle der BKA-, GEMA-, GVU-, Bundespolizei-Trojaner meldet eine Sperrung des Rechners und fordert den Benutzer auf sich für 100 EUR freizukaufen. Folgender Text wird angezeigt und der...
Anleitungen, FAQs & Links
Computerverschlüsselungstrojaner WinXP Home, Folge HDD "C" und "D" verschlüsselt
Ukash-trojaner - Seit 24.04. ist der PC meines Vaters mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. (50 EUR Ukash - der hier im Forum mehrfach dargestellte Fake-Startbildschirm blockiert den PC). Sauberer Boot mit Computer-Bild Notfall CD Version 3.0 liefert folgende Ergebnisse: 1. AVIRA tagesaktuell am...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash auf XP-Rechner
Ukash-trojaner - Guten Tag, mal wieder! Dieser Rechner war als er in meinen Besitz kam infiziert, wurde von Cosinus gereinigt, später nochmal infiziert und deshalb hatte ich auf Anraten von markusg das Betriebssystem neu installiert, denke aber daß man wohl doch Geld für den Antivierenschutz ausgeben sollte, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash-Trojaner hat mich auch erwischt-.-
Ukash-trojaner - So Morgen Leute, ich habe wie wsh so viele in letzter Zeit mir den Ukash Virus eingefangen, d.h. kann nix mehr am desktop machen ohne zu Zahlen bzw den Virus zu entfernen :/ Dazu bräuchte ich eure Hilfe :D So habs selbst gelöst, kann geclosed werden. Danke schön. ...
Mülltonne
Ukash/BKA Trojaner - Löschen viel zu einfach?
Ukash-trojaner - Guten Abend zusammen, vor etwa zwei Stunden habe ich mir den Ukash-Virus eingefangen, beim Surfen im Internet kam plötzlich der Sperrscreen. Kaspersky lief auf dem neuesten Stand, hat aber offenbar nichts genützt. Ich konnte den Computer im abgesicherten Modus starten und ganz normal damit...
Log-Analyse und Auswertung
Winsys. blockiert (Ukash)
Ukash-trojaner - Hallo Forenteam, ein Bekannter hat sich auch den Ukash-Trojaner ("Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert") "eingefangen". Ich würde mich freuen, wenn ihr ihm bzw. mir beim Entfernen helft. Ich vermute, der erste Schritt ist ein OTL.exe Scan. Sobald ich das "los gehts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner
Ukash-trojaner - Hey, bin völlig neu hier und hab mich jetz extra wegen dem ***** trojaner bei euch angemeldet. ich hab mich hier shcon bisschen durchgelesen und so wies aussieht bin ich nich der einzige der hier probleme mit dem teil hat. hab schon alles an meinem pc versucht, taskmanager funktioniert nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner auf Rechner eines Unerfahrenen (genaue Anleitung nötig)
Ukash-trojaner - Servus, ich habe auch den GEMA-Ukash-Trojaner. Habe hier schon einiges durchgelesen, da ich aber nicht so viel Ahnung von PC und Co. habe, bräuchte ich eine genaue Anweisung, wie ich den Trojaner wieder losbekomme (möglichst ohne Datenverlust). Habe die üblichen Symptome: - schwarzer Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA UKASH Trojaner
Ukash-trojaner - Hallo ihr potentiellen Helfer, ich bin neu im Forum, verzeiht mir bitte Anfängerfehler (und typos). Sind nicht gewollt. Mein Problem: Habe mir gestern (7.12.) diesen GEMA Ukash Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Ich habe recht schnell alle Internetverbindungen gekappt. Ansonsten ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner[ROOTKIT] (UKASH) entfernen
Ukash-trojaner - Hallo liebes Forum, mein Sohn hat sich auf seinem PC ebenfalls den GEMA-Trojaner eingefangen (möglicherweise ueber Facebook). Zur Info: Windows XP Home, Service Pack 3, Symptom: leerer Desktop Zugriff nur ueber Task-Manager / Datei / Neuer Task Ausfuehren... moeglich. auf dem Profil meines...
Log-Analyse und Auswertung
PC von BKA Ukash-Trojaner befallen
Ukash-trojaner - Hallo geschätztes Trojaner-Board! Erstmal ein Kompliment und Dank zu eurer großartigen Arbeit! Zu meinem Problem: Ich hatte den BKA-Trojaner auf meinem Rechner:heulen:, habe dann über die Eingabeaufforderung den Weg gefunden die betroffen exe (mahmud) zu löschen. Danach habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
der ukash-trojaner hat uns erwischt!
Ukash-trojaner - hallo zusammen, unser junior hat sich beim surfen den ukash-trojaner eingefangen. betroffen ist m.e. nur sein benutzeraccount "joni's pc", orvell ist offiziell installiert. im anhang die logfiles von heute. eine 'extras.txt' hat OTL nur gestern bei meinem ersten scan-versuch erstellt - heute...
Log-Analyse und Auswertung
Problem durch Malware (Bist-du-das Virus und Ukash-Trojaner)
Ukash-trojaner - Ich habe vorgestern Abend von einem Freund die Facebook-Nachricht "Bist du das?" und einen Link bekommen. Dummerweise habe ich den Link angeklickt und die .scr-Datei heruntergeladen und ausgeführt, daraufhin wurde eine Nachricht an meine Facebook-Kontakte mit dem Link geschickt... Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bundespolizei" ukash trojaner - fix request
Ukash-trojaner - hallo community, mein dad hat sich ebenfalls den "ukash-trojaner" der "bundespolizei" eingefangen. es wäre super, wenn mir jemand den nächsten schritt, bzw eben den fix hier stellen könnte. vielen dank im vorraus! hier die logs:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.