Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rescue cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan-ransom.win32.gimemo
Rescue cd - Hallo zusammen! Ich habe einen Windows 7 (x32) Rechner vor mir der nach Kaspersky AV mit dem Virus "trojan-ransom.win32.gimemo" infiziert war. Dieser ließ sich mit der Kaspersky Rescue CD 10 entfernen, geblieben sind allerdings die verschlüsselten Dateien. Leider konnte keines der hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner Bitte um Hilfe
Rescue cd - Hallo Zusammen, habe solch einen Virus hier auf meinem Laptop: hxxp://webcyclus.de/sie-haben-sich-mit-einem-windows-verschlusselungs-trojaner-infiziert/ Habe schon einige Threads dazu durchgelesen und sogar Malwarebytes auf dem infizierten Gerät, aber soweit komme ich gar nicht. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Winlock "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Rescue cd - Ich habe hier einen verseuchten Win-XP SP3 Rechner. Einer dieser Winlock-Trojaner, Spielart "Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert". Bisherige Versuche: AntiVir Rescue CD, gefunden Dldr.Karagany.l.10, Log-Datei:...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger GVU Virus auf meinem Laptop
Rescue cd - Hallo miteinander, ich habe seit gestern einen GVU Virus auf dem PC. Nachdem ich inzwischen tausende Foren abgeklappert habe und mir verschiedene Videos im Internet zu ähnlichen Trojanern angeguckt habe (da es zu "meinem" GVU Virus leider nirgends Videos gab), habe ich mich ans Werk gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus - Versteckte Objekte gefunden! - Rescue CD - Verlangsamtes System
Rescue cd - Hallo lieber Trojaner-Board-Team! Ich habe dieses Problem was bei mehreren Wohl schon passiert ist, dass Avira Free Antivirus versteckte Objekte findet die auf eine versteckten Virus oder unerwünschtes Programm hindeuten sollen. Ich habe das mit dem Avira Rescue-CD gemacht so wie es laufen soll,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselungs-Trojaner auf XP SP3 entfernt, aber USB/Geraete werden nicht erkannt
Rescue cd - Hallo, auf einem XP SP3 System wurde per email der Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Mit der Kaspersky Rescue CD konnte ich die Schaedlinge auch soweit isolieren, bzw. loeschen. Der PC konnte in den abgesicherten Modi nicht gestartet werden, egal ob abgesichert mit Netz. oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor + Troj.gen..- entfernt+ immer neue Probleme und Infektionen.
Rescue cd - Guten Tag, mir geht es wie vielen vor mir, ich habe bei einem Routinescan seinerzeit mit Avira versteckte Dateien gefunden, und bin dem Hinweis die Avira Rescue CD zu benutzen gefolgt. Ohne dauerhaften Erfolg. Leider kann ich den damaligen Schädling nicht mehr genau benennen, es war ein Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Avira Rescue System startet Windows 7 nicht mehr
Rescue cd - Hallo, ich bin neu hier und ich wurde von AntiVir aufgefordert, RescueCD einzulegen, weil viele verdächtige Dateien gefunden wurde, lies es aber trotzdem bis Ende durchlaufen und es wurde auch keine Viren entdeckt. Sicherhalber habe ich aber Rescue CD erstellt und nochmals laufen lassen, auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Virus - Deutschlandflagge
Rescue cd - Hallo liebe Trojaner Community, ich habe mir den oft beschriebenen Virus gefangen, der beim Systemstart das System blockiert und einen zum Download eines kostenpflichtigen Sicherheitspaktetes auffordert. Ein Virenscan mit Antivir und ein Systemcheck mit der Rescue CD von F-Secure haben das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!
Rescue cd - Hallo Ich habe wie jede woche meinen viren scanner durchlaufen lassen und aufeinmal zeigt er mir an es wurden ein oder mehere versteckte objekte gefunden die auf einen versteckten virus oder unerwünschtes programm hindeuten zur genauen identifikation und reparatur ist eine überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Virus!
Rescue cd - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit schon einen Virus mit einer Meldung, die mir sagte dass ich 100€ zahlen muss sonst..... Jetz schon wieder, aber in einer anderen Ausführung. Diesmal habe ich illegale heruntergeladene Musik auf meinem PC --> 100€ oder Daten sind weg, Gruß GEMA. Die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2 meldet Antivir
Rescue cd - Hallo, mich hat's jetzt auch mal erwischt. Hier Antivirs Meldung: Avira Free Antivirus Report file date: Donnerstag, 19. April 2012 11:10 Scanning for 3653634 virus strains and unwanted programs.
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Agent.485998 in C:\Users\Arbeit\AppData\Local\Temp\ICReinstall\PDFConverterSetup.exe
Rescue cd - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen bislang ungeklärte Belastungen meiner Kreditkarte und wollte im Nachgang sicherstellen, dass mein PC nicht infiziert ist. Ich habe am betreffenden Tag zwar im Internet bestellt, jedoch waren die Zahlungsdaten beim Verkäufer (seriöser, großer Anbieter)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Fortress 2012 hat mich leider auch erwischt:(
Rescue cd - hi mich hat es leider auch gestern erwischt und ich hab die progs desen links hier gepostet wurden durchlaufen lassen. ich konnte bei den logfile nicht erkennen wäre aber super wenn jemand mal dürber schauen könnte.. thx schonmal hier die log datei
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - keine AntiVirensoftware-Installation möglich
Rescue cd - Hallo zusammen, ich habe vor ca. 1 Woche einige Trojaner aufm meinem PC gehabt. Diese wurden von Antivir erkannt und auch entfernt. Doch trotzdem gibt es seit dem einige Problem: -Antivir (Regenschirm) wird in der Taskleiste nicht mehr angezeigt; öffne ich Antivir zeigt er mir, dass er...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner
Rescue cd - Hallo, auf unseren Firmen-PC hat der Gema-Trojaner zugeschlagen. Ich habe bereits erfolglos mit der Kaspersky Rescue CD versucht, das Problem zu beheben. Nun wollte ich mittels OTLPENet.exe ein Logfile erstellen, jedoch bootet der PC nicht mit der gebrannten CD. Bitte um Hilfe. Lg ok,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 3.04
Rescue cd - Eine sehr gute Freundin hat sich auch den BKA Trojaner 3.04 eingefangen. Sie hat Ihr Notebook nach der Infizierung sofort mit Gewalt abgeschalten quasi "abgewürgt" als es sich nicht mehr herunterfahren ließ und mir gegeben ich startete das Notebook dann mit einer nagelneuen AntiVir Rescue CD also...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner Bitte warten Sie bis die Verbindung hergestellt wird weisser Bildschirm und Laufwerkproblem
Rescue cd - Hallo Zusammen Nachdem ich OTLPENet.exe auf einem zweiten Laptop runtergeladen habe und es mit ISOBurner auf eine CD gebrannt habe, habe ich den infiszierten Windows 7 Laptop mit der CD neu Gebootet. Das Laufwerk läuft und ich habe REATOGO-X-PE auf dem Bildschirm. Danach erhalte ich nun auf einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - national cyber crimes unit - virus
Rescue cd - Hallo, habe mir den im Betreff genannten Virus / Trojaner eingefangen. Habe mir auch schon unzählige Anleitungen im Internet durchgelesen und versucht anzuwenden, aber irgendwie scheitern alle. Zum Virus: PC wird normal gestartet - nach einigen Minuten erscheint der Bundespolizei-Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM auf einer Rescue Cd ?
Rescue cd - Ist es möglich, Malwarebyte`s Anti-Malware auf einer rescue Cd zu bekommen ? THN
Diskussionsforum
Mich hats auch erwischt:( BUNDESTROJANER kein Abgesicherter Modus möglich
Rescue cd - Mich hat nun gestern Abend dieser Virus erwischt. :(... Ich versuche es gerade mit Avira REscue CD, das scannt schon ne stunde das lass ich wohl erst mal beenden. Das mit OTLPenet habe ich eben erst gesehen. Ich bin blond und habe das nciht so verstanden:(.. Ich lade es runter und starte mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
NameFunEx Trojaner gefunden und entfernt
Rescue cd - Hallo, lassen Sie uns zuerst, wenn es eine schlechte Übersetzung mich entschuldigen, ich bin mit Google zu übersetzen, wie ich zu schreiben. Ich habe über den gleichen NameFunEx DLL-Fehler kommen und mein Computer wurde in ähnlicher Weise verhalten, als djdone000 erwähnt in seinem Thread:...
Log-Analyse und Auswertung
windows security center - ukash zahlungsaufforderung - windows xp
Rescue cd - Moin moin und hallo, Netterweise habe ich mir heute oben genannte ("Drive-bye"?) Infection eingefangen beim normalen Surfen mit Firefox unter Windows XP (Ein PDF Viewer (Sumatra) und Java waren übrigens ebenfalls gerad aktiv). Danach erschien nur noch ein Fenster mit einer Fake Warnung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Banker.O.36 Fund!
Rescue cd - Hallo zusammen, Avira Antivir hat bei mir den im Titel genannten Trojaner gefunden. Antivir hat mir dann vorgeschlagen, mein system mit der Rescue CD von Avira zu scannen, das ich dann auch gemacht habe. Nur leider ist der Trojaner nach dem Neustart immer noch da! Bin Ratlos... Habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus: Modul nicht gefunden
Rescue cd - Bei einem Freund hab ich nach einem System-Scan mit der Antivir Rescue CD den BKA-Virus manuell gelöscht (unter <username>\lokale einstellungen\anwendungsdateien \..), jetzt funktioniert alles wieder, aber es kommt immer so eine nervige Meldung "Modul wurde nicht gefunden". Kann ich diese Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.