Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.04.2012, 08:16   #1
Maruni
 
Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden! - Standard

Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!



Hallo

Ich habe wie jede woche meinen viren scanner durchlaufen lassen und aufeinmal zeigt er mir an

es wurden ein oder mehere versteckte objekte gefunden die auf einen versteckten virus oder unerwünschtes programm hindeuten
zur genauen identifikation und reparatur ist eine überprüfung ihres computer mit der avira rescue cd erforderlich
wollen sie herzu den suchlauf abbrechen?
Ja / Nein

Wenn ich ihn durchlaufen lasse findet er nichts
nun hab ich die Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
durchgeführt
und in eine zip eingefückt

hoff ihr könnt mir da schnell helfen

Alt 15.04.2012, 16:13   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden! - Standard

Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!



hi
und wo ist das wichtigste, wegen dem du dich gemeldet hast, das avira log? :-)
poste es mal bitte noch.
__________________

__________________

Alt 15.04.2012, 16:32   #3
Maruni
 
Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden! - Standard

Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!



sry vergessen :/
__________________

Alt 22.04.2012, 15:01   #4
Maruni
 
Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden! - Standard

Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!



need help pls

Alt 22.04.2012, 15:06   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden! - Standard

Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!



sorry,
das problem ist seit dem letzten windows update im zusammenhang mit avira aufgetreten, also mit dem pc ist alles ok.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.04.2012, 15:09   #6
Maruni
 
Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden! - Standard

Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!



vielen dank das mir doch noch einen geantwortet hat
endlich kann ich wieder in ruhe schlafen

noch mal danke mfg Maruni

Antwort

Themen zu Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!
aufeinmal, avira, avira rescue, beachten, befallen, computer, erforderlich, eröffnung, hilfesuche, ide, nichts, problem, programm, reparatur, rescue, rescue cd, scan, scanner, schnell, unerwünschtes programm, versteckte, versteckten, viren, viren scanner, virus, woche, überprüfung




Ähnliche Themen: Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!


  1. Windows 7: Avira meldet 243 versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (7)
  2. Avira Versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (6)
  3. Avira zeigt Versteckte Objekte an (befall möglich?) pop up fenster Polizei Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (9)
  4. avira findet versteckte objekte, bei neustart und erneutem scan gehen diese nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (6)
  5. Avira 7 versteckte Objekte und Hinweise
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (5)
  6. 2 versteckte Objekte bei AVIRA gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (11)
  7. Avira versteckte objekte, schlimm?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2012 (6)
  8. Avira: Versteckte Objekte nach Neuaufsetzung!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (9)
  9. Avira schlägt ständig Alarm, ich kann aber nichts finden (html/drop.agent.ab)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (4)
  10. Avira schlägt ständig Alarm, ich kann aber nichts finden (html/drop.agent.ab)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (1)
  11. AVIRA meldet versteckte Objekte;
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2010 (27)
  12. avira antivir - 32 warnungen, 2 versteckte objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (9)
  13. Avira findet 657 versteckte Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2010 (0)
  14. Avira Premium meldet versteckte Objekte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2010 (4)
  15. Versteckte Objekte von Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2010 (3)
  16. Infektion von Malwarebytes gezeigt, kann aber nichts mit Avira finden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2010 (6)
  17. Antivir 10 40 versteckte Objekte aber kein Virus gefunden...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2010 (1)

Zum Thema Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden! - Hallo Ich habe wie jede woche meinen viren scanner durchlaufen lassen und aufeinmal zeigt er mir an es wurden ein oder mehere versteckte objekte gefunden die auf einen versteckten virus - Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.