Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eröffnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hinweise zu Ad/Malware Threads (bitte offen lassen)
Eröffnung - Da mein erster Thread https://www.trojaner-board.de/196220-hinweise-ad-malware-threads.html geschlossen wurde :kloppen: und mir geraten wurde einen Neuen zu eröffnen, mache ich dies hiermit. In der Hoffnung, dass dieser offen bleibt und vielleicht auch nicht so sehr offtopic wird ;) Zum...
Diskussionsforum
Eine 1 an felix1!
Eröffnung - Lieber felix1, danke schön für deine professionelle Hilfe :daumenhoc Hätte ich gleich bei der Themeneröffnung die FRST Logs mitgepostet im ersten Fenster, siehe ...
Lob, Kritik und Wünsche
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Eröffnung - Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? Nur mit diesen Informationen können wir euch helfen. Es werden grundsätzlich nur Betriebssysteme bereinigt, die noch eine offizielle Unterstützung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Eröffnung - Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? Nur mit diesen Informationen können wir euch helfen. Es werden grundsätzlich nur Betriebssysteme bereinigt, die noch eine offizielle Unterstützung von...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Neuer Tab wird zu Werbung, Schwierigkeiten Internetvebindung aufzubauen
Eröffnung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich versuche für meinen Papa sein Computerproblem zu lösen. :-) Ich habe hier schon ein ähnliches Thema gelesen. Beim Öffen von Firefox gibt es schon Schwierigkeiten und es werden im Schnitt 4 Tabs zu fremden Seiten angezeigt. Diese werden mittlerweile von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combo Fix
Eröffnung - Combofix ist kein Spielzeug und keinesfalls geeignet um das System einfach mal auf Malware zu überprüfen !! Bevor wir die Nutzung von Combofix empfehlen, müssen wir uns ansehen, in wie weit das System infiziert wurde. Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas...
Mülltonne
Hinweis: HijackThis/OTL/DDS Logdateien sind nicht erwünscht
Eröffnung - Bitte postet uns keine HijackThis, OTL oder DDS Logdateien! Diese Tools sind bereits überholt und können uns keinen ausreichenden Überblick mehr geben. Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Mülltonne
Windows 10 Blinkender Monitor
Eröffnung - http://www.trojaner-board.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1652106 Hallo Matthias,Das Problem ist leider noch nicht behoben. Nachdem ich gestern normal mit dem Rechner arbeiten konnte, blinkt heute seit ich den Rechner eingeschaltet habe wieder die Anzeige (d.h. der oh fährt hoch, die...
Mülltonne
Windows 7 DHL Trojaner Java Scipt Datei
Eröffnung - Hallo liebe Community, meine Frau hat gestern auf Ihrem Rechner eine angehängte Java Script Datei aus einer gefälschten dhl Mail geöffnet. Ich habe von Ihr lediglich die Information erhalten das sich Avira gemeldet hat und Sie versucht hat es mit Dreamviewer zu öffnen. Ob es Avira verhindert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware, Adware - ChinAd + IQIYI --- von 'Super2015'
Eröffnung - Hallo, nach langer Zeit habe ich es geschafft und zusammen mit meinem Toshiba Laptop + Windoof mir irgendetwas eingefangen. Obs arg schlimm ist, weiß ich nicht, da ich glaube, dass McAffe das Schlimmste an Trojanern verhindert hat, aber zumindest irgendeine Form von Adware habe ich noch, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interessanter Text zur Malware-Beseitigung
Eröffnung - Hallo zusammen Nur mal vorweg: Ich will mit der Eröffnung dieses Themas nicht das Board angreifen oder ähnliches erreichen. Es geht mir lediglich darum, die Meinung von anderen darüber zu hören :) Es soll also friedlich bleiben...und falls Kronos auch dazu kommt: Bitte immer einen Fakten-Link...
Diskussionsforum
neues Fenster und Werbung öffnet sich in Chrome ungefragt
Eröffnung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, gestern habe ich mir any video converter heruntergeladen. Heute waren verschiedene Wörter als Link hinterlegt. Ich habe anyvideoconverter gelöscht, das war dann weg, aber trotzdem geht auf der Seite, wo ich das Video eingestellt habe, immer Werbung auf. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 auf Windows 8.1
Eröffnung - Guten Tag an alle Forenmitglieder und Helfer, zum Glück habe ich Euer Board gefunden; leider konnte ich für die Themeneröffnung nicht alle geforderten Aktionen durchführen: Ich habe mit dem EU-Cleaner von Avira den Virus gefunden, aber er wird nicht entfernt. ich bin dann auf die Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber
Eröffnung - Möchte mich recht herzlich bei schrauber für die rasche und erfolgreiche Unterstützung bedanken. Trotz dem das am 01.05. eigentlich Feiertag war, habe ich nach Thread Eröffnung innerhalb 30 min bereits eine erste Antwort erhalten. Besser geht nicht... Daher :dankeschoen: und hoffentlich so bald...
Lob, Kritik und Wünsche
Reicht AVIRA für die Eleminierung eines Trojaners aus?
Eröffnung - Hallo. Ich bin neu hier und - leider - alles andere als ein EDV-Experte. Ich habe mir (Win 7) letzte Woche durch unvorsichtiges Öffnen eines E-Mail-Anhangs (MS Outlook) etwas Bösartiges eingefangen. Ich habe gleich Avira darauf gehetzt und Avira ist auch kräftig am einsammeln. Folgendes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay/Pricerunner Umleitung im Firefox
Eröffnung - Hallo Trojaner-Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Firefox beim Aufruf verschiedener Seiten mich auf andere Seiten (Flirt-Cafe, Pricerunner, laufende ebay-Auktionen) umleitet. Ich habe mir die ersten Anleitungsschritte durchgelesen (Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner gesperrt durch BKA Trojaner
Eröffnung - Hallo Leute, nun hat es den Rechner meiner Tochter erwischt. Auf dem Rechner waren zwischenzeitlich mal zwei Betriebsprogramme Win Vista und Win 7. Win 7 wurde wieder Deinstalliert, ich weiß aber nicht wie. Im Bootmenü stehen noch beide. Nur kommt wenn man Win 7 starten möchte eine Fehlermeldung....
Log-Analyse und Auswertung
Auf Paypal phishing Email reingefallen
Eröffnung - Guten Tag liebes Trojaner-Board, wie man anhand des Threadtitels lesen kann, bin ich auf eine phishing Email reingefallen. Dort musste man zu Verifizierung seine Kreditkartennummer angeben, sowie Kontonummer(ohne PIN o.a). Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass diese Seite überhaupt kein...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Polizei Virus eingefangen.
Eröffnung - Liebe Trojaner Ich habe mir einen Polizei Ukash Virus eingefangen. Mein System war blockiert, trotz mehrmaliges neu starten. Taskmanager ging nur einmal kurz Im Abgesicherten Modus habe ich zwei verdächtige .exe Dateien gefunden und gelöscht. Das Icon der Dateien war das Porsche oder Ferrari...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!
Eröffnung - Hallo Ich habe wie jede woche meinen viren scanner durchlaufen lassen und aufeinmal zeigt er mir an es wurden ein oder mehere versteckte objekte gefunden die auf einen versteckten virus oder unerwünschtes programm hindeuten zur genauen identifikation und reparatur ist eine überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
Vorschlag für Forum
Eröffnung - Liebes Trojaner-Board-Team. erst einmal natürlich vielen Dank für eure tolle und hilfreiche Arbeit, die ihr hier völlig ohne Bezahlung macht. Gerade heutzutage ist sowas im Internet ja nicht mehr selbstverständlich. Nun habe ich aber noch einen Vorschlag: Ich habe mir einige Threads angeguckt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Eröffnung - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mir einen Virus/Trojaner eingefangen habe und wollte jetzt Schritt 2 bei "Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?" abarbeiten, aber um "defogger" downzuloaden brauche ich eine Internetverbindung, die bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails von eigener E-Mailadresse
Eröffnung - Hallo! Meine E-Mailadresse versendet zurzeit Spam-Mails an Privatkontakte aus meinem Adressbuch. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dasselbe Thema auf eurem Trojaner-Board gestoßen (http://www.trojaner-board.de/81680-eigene-email-adresse-verschickt-spam-mails.html). Ich hoffe, ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delayed Write Failed (Alle Icons weg, Schwarzer Hintergrund...)
Eröffnung - Hallo alle zusammen. Ich hatte heut morgen ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar, ist er irgendwann von alleine ausgegangen, wieder angegangen und da waren alle Icons weg und der Hintergrund schwarz. Task-Manager lies sich nicht öffnen. Dann kamen auch unzählige Meldungen in dennen dies drin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet keine Links mehr
Eröffnung - Hallo, ich nutze xp und Internet Explorer 8. Gestern Abend flackerte das Bild, als ich mit der Maus drüberfuhr, das machte mir doch Bedenken und da fiel mir auf, dass ich kein Antivirus mehr drauf hatte, also installiert. Seit heute kann ich keine Links mehr auf Seiten oder Mails öffnen. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.