Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vorschlag für Forum

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.04.2012, 20:11   #1
DaveDempsey
 
Vorschlag für Forum - Lächeln

Vorschlag für Forum



Liebes Trojaner-Board-Team.
erst einmal natürlich vielen Dank für eure tolle und hilfreiche Arbeit, die ihr hier völlig ohne Bezahlung macht. Gerade heutzutage ist sowas im Internet ja nicht mehr selbstverständlich. Nun habe ich aber noch einen Vorschlag:

Ich habe mir einige Threads angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass in 90% der Fälle nach dem ersten Post dazu aufgefordert wird, mit Malwarebytes und ESET zu scannen. Da dies so oft geschieht, könnte man diese Schritte ja in die Anleitung bei Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? reinschreiben, das würde den Hilfsprozess vllt. noch ein bisschen schneller machen. Ich weiß nicht, ob es jetzt Gründe gibt, die speziell dagegen sprechen, aber es ist ja nur ein Vorschlag

MfG Jonathan

Alt 16.04.2012, 21:08   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Vorschlag für Forum - Standard

Vorschlag für Forum



nein, ist schon io so, nicht jeder nutzt gleich eset.
__________________

__________________

Alt 16.04.2012, 21:26   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Vorschlag für Forum - Standard

Vorschlag für Forum



Zitat:
Ich weiß nicht, ob es jetzt Gründe gibt, die speziell dagegen sprechen
Ja, einen. Jeder arbeitet hier ein bisschen anders
__________________
__________________

Alt 16.04.2012, 21:36   #4
DaveDempsey
 
Vorschlag für Forum - Standard

Vorschlag für Forum



Okay, dann hab' ich da einen falschen Eindruck bekommen

Antwort

Themen zu Vorschlag für Forum
anleitung, arbeit, beachten, bezahlung, eröffnung, eset, forum, geschieht, hilfesuche, hilfreiche, interne, internet, leitung, malwarebytes, natürlich, nicht mehr, scan, scanne, schneller, speziell, sprechen, threads, troja, vorschlag, würde




Zum Thema Vorschlag für Forum - Liebes Trojaner-Board-Team. erst einmal natürlich vielen Dank für eure tolle und hilfreiche Arbeit, die ihr hier völlig ohne Bezahlung macht. Gerade heutzutage ist sowas im Internet ja nicht mehr selbstverständlich. - Vorschlag für Forum...
Archiv
Du betrachtest: Vorschlag für Forum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.