Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: CPU Lüfter Vorschlag

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.04.2011, 13:15   #1
waswirddas
 
CPU Lüfter Vorschlag - Standard

CPU Lüfter Vorschlag



Hey leute ich will mir bald einen neuen PC bauen,ich habe auch schon alle Teiel dafür nur der CPU Lüfter fehlt noch. Welchen Lüfter würdet ihr mir für den AMD X6 Prozessor Empfehlen??

MFG Florian
Danke Im Vorraus

Alt 27.04.2011, 16:43   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
CPU Lüfter Vorschlag - Standard

CPU Lüfter Vorschlag



Ich persönlich würde dir eine leisen Lüfter empfehlen. Und es kommt auch noch drauf an, was in dein Gehäuse passt und ob du die Option zum PC-Schrotten aka Übertakten dir offenhalten willst.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir eher die Boxed-Version einer CPU empfehlen würde und die kommt mit Lüfter. Aber der macht nicht so viel her und ist nicht extrem leise (aber auch i.d.R. nicht sehr laut) und taugt nicht zum Übertakten - aber da ist Garantie und Gewährleistung sowieso weg.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu CPU Lüfter Vorschlag
amd, bauen, cpu, empfehlen, leute, lüfter, neue, neuen, prozessor, vorschlag, würde, würdet




Zum Thema CPU Lüfter Vorschlag - Hey leute ich will mir bald einen neuen PC bauen,ich habe auch schon alle Teiel dafür nur der CPU Lüfter fehlt noch. Welchen Lüfter würdet ihr mir für den AMD - CPU Lüfter Vorschlag...
Archiv
Du betrachtest: CPU Lüfter Vorschlag auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.