Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sprechen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU drosseln über Windows Energiesparpläne
Sprechen - Hallo erstmal, Ich habe ein problem welches mich schon länger beschäftigt und auch intensives googlen brachte mich hierbei nicht weiter. Daher stelle ich meine Frage jetzt hier. Kurze Einleitung. Früher konnte man bei den Energiesparlänen ( Prozessorenergieverwaltung ) von Windows sowohl den...
Alles rund um Windows
Malware IDP.generic im deepL downloadprogramm
Sprechen - Hallo Trojanerjäger, ich habe eine Widows-app der Übersetzungssoftware deepL runtergeladen, um nicht immer in die deepL website gehen zu müssen. deepL ist ein ziemlich cleveres Übersetzungsprogramm, besser als alle, die ich sonst kennengelernt habe. Mein Antivirenprogramm hat die malware IDP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hab ich nen Virus? Ist er aus der Virtuellen Maschine ausgebrochen?!?!
Sprechen - Hallo, ich hab mir ne exe runtergeladen und sie audgeführt IN der virutellen maschine. Da kam so ne Chatbox raus da konnte ich mit nem admin sprechen er sah sofort das es ne vm ist weil da nur explorer und ppierkorb war. Dann sagte er : "wait i will get the virus on ur main pc“ "let me get ur hdd"...
Diskussionsforum
2 Router + PowerlineAdapter (LAN)
Sprechen - Hallo zusammen, ich habe folgendes vor und wollte von euch Experten wissen, ob es Dinge gibt, das nicht so zu tun: Nach einem Umzug ist es nun so, dass ich 2 WLAN-Router und zwei DLAN Adapter zur Verfügung habe. DLAN ist von TP-Link und nicht von Devolo und hat auch ausschließlich LAN-Buchsen...
Netzwerk und Hardware
suche prfessionelle Hilfe nach TeslaCrypt 4 Befall im Unternehmen
Sprechen - Guten Morgen zusammen, ich bin Administrator in einem Unternehmen aus dem Mittelstand. wir hatten in der letzten Woche besuch von TeslaCrypt 4. Von einem Client aus wurde auf verschiedene Freigaben im Netzwerk zugegriffen und dort die Dateien verschlüsselt. Aktuell konnten wir alles aus...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Erste Internet drossel ist da
Sprechen - Hallo T-B, hab mal wieder ein sehr interessantes Video von SemperVideo gefunden. Nachdem die Telekom gescheitert ist mit ihrem Vorhaben der Datendrossel, ist Vodafon jetzt direkt ganz heimlich dazu Übergegangen. Vorallem ist die bremse ein echter Klopper. Es werden 100 Mbit/s versprochen und...
Diskussionsforum
Mailwarebytes kompatibel?
Sprechen - Hey... und Mahlzeit. Ich nutze bisher auf allen meinen Android Geräten Mailwarebytes und bin sehr zufrieden. Allerdings stürzt Mailwarebytes immer auf meinem neuen Galaxy S6 (Android 5.0.2) beim Scannen ab. Ich habe den Crash-Bericht jeweils den Entwicklern zugesendet, entsprechen in der GP in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7
Sprechen - Hallo ich habe ein problem unzwar wollte ich ja ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 machen nur jetzt habe ich ein melden bekommen und ich weiss nicht was ich machen soll. (Die Meldung) Die Partitionen auf dem für die Installation ausgewählten Datenträger entsprechen nicht der...
Alles rund um Windows
PC hängt sich manchmal auf
Sprechen - Ich hatte vor kurzen den Bitcoinminer Virus, bei dessen entfernung ihr mir auch schon geholfen habt (http://www.trojaner-board.de/166449-svchost-bitcoinminer.html), weshalb ich jetzt auch in diesem Fall um eure Hilfe Bitten möchte.Diesen Virus hatte ich auch schon längere Zeit.Währenddessen kam es...
Alles rund um Windows
Verdacht das ein Kollege auf mein Pc zugreift + Schädling(e)
Sprechen - Guten Abend trojaner-board Community. Nach Monaten trau ich mich mal im Internet zu fragen was man denn bei einem möglichen "Hacker-Angriff" tun könnte, zumal dieser, in der Schule ,einen Tisch voraus ,neben mir sitzt. Er hatte mir 2 mal den Stundenplan geschickt, war ja auch nichts großes...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber
Sprechen - Hallo Schrauber, Deine Geduld mit mir und Dein enormer Aufwand bei der Reinigung meines PC veranlassen mich zu diesen Zeilen. Immer in kompetenten Händen zu sein und das erzielte Ergebnis sprechen für sich. Eine kleine Spende an das Trojaner Board, eure Arbeit ist eigentlich unbezahlbar, ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann man sich infizieren?
Sprechen - Hallo, ich werde langsam Paranoid. Es gibt ja Leute die man nicht so lange kennt und in Skype hat. Manchmal schickt man sich Videos oder Bilder, Links hin und her.. ganz normal. Aber ich bin nun schon so weit das ich keine Links,Bilder,Videos anklicke, egal von wem. Und das kanns ja nicht...
Diskussionsforum
Botnetze Übernehmen um die Nutzer zu befreien? Ethisch Rechtliche Diskussion
Sprechen - Hallo, erstmal lieber Mod der schon die CLOSED Taste drücken Will nein ich bin kein 9. Jähriges Kind was Sempervideo gesehen hat und nun ein Botnetz hakken will. Sondern ich wollte über ein Moralisch Rechtliches Dilemma sprechen: Stellt euch vor ein pöser Pursche der eigentlich sofort auf den...
Diskussionsforum
Systemfehler rtl120bpl und fmod.dll
Sprechen - Hallo,mir fehlt :Realtime Protector.exe,rtl120bpl+fmod.dll,was immer das sein mag,aber diese zwei kommen bei verschiedenen Aufgaben!! ich kann nichts mehr deaktiviren,kein simples Spiel aufmachen+bei Skype sehe ich zwar den gegenüber,aber nicht sprechen+höhren. Das ist,seid ich AVG2014 mit:Smart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Outlook - Verbindung wird hergestellt (aber es passiert nicht)
Sprechen - Liebes Trojaner-Board-Team, wenn ich in Outlook Mails bekomme (z. B. von Groupon oder Daily Deal) und mir den Deal anschauen möchte, erscheint oben links "Verbindung wird hergestellt". Aber de facto passiert nichts. Habt ihr eine Idee für mich, woran es liegen mag? Was kann ich tun? Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Verbindung wird hergestellt - und nichts passiert
Sprechen - Sorry, war falsches Thema.
Mülltonne
http://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441
Sprechen - Hallo liebe Community, ich hatte bereits öfters das Problem, dass mein Zurück-Button im Explorer nicht funktioniert. Bei Rechtsklick sehe ich eine unendliche Liste mit folgendem Eintrag: "hxxp://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441", so dass ich auf die Ursprungsseite nicht mehr zurückklicken kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an schrauber: Held des Boards
Sprechen - Vielen dank an schrauber und das team. Habe in der Steinzeit mit pc angefangen ( 368er dann scasi Rechner, das waren noch Zeiten der Unschuld hihi ) Dann alles aus den Augen verloren: Beruflich nicht im lande usw. In denn Jahren hat sich viel getan .... leider auch negatives ( scheiß :pfui: GVU...
Lob, Kritik und Wünsche
WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
Sprechen - Hallo, ich wollte nachfragen, ob es grundsetzlich möglich ist. Und zwar, wir sind Kabel Deutschland Kunden, dem entsprechen haben wir ein Kabelmodem vom Thomson. Da wir ein Laptop haben, ist es nervig mit dem Kabel ins Internet zu gehen. Wir waren vorher (jahre her) Kunden von Arcor, deshalb hab...
Netzwerk und Hardware
Dankeschön
Sprechen - Hallo , ich will mich erst mal bedanken für eure Hilfe die ihr hier anbietet , ich find das wirklich super! :) . Aber habt ihr eigentlich einen Teamspeak3 Server auf dem man über dies und das Sprechen kann?
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner mit Webcam neu ?
Sprechen - Hallo , Ich habe hier auf einem Laptop den neuen (ich nehme an neu) GVU-Trjaner der sogar auf meine Integrierte Cam im laptop zugreifen kann und ein Bild von mir macht wenn ich mich davor stelle. Habe ohne große bedenken den Kaspersky Windowsunlocker Verwendet, die neueste version die es auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entdeckung von zwei Funden SecurityHijack und Trojaner
Sprechen - Hallo, erst einmal vorab ich bin nicht so die leuchte wenn es so weiter rein in die materie bzw das gebiet worüber wir jetzt hier sprechen werden, also zu meinem problem, vor 2 tagen meldete mir security essentials einen trojaner ich, unwissen wie ich bin habe dann auf beiseitigen gedrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorschlag für Forum
Sprechen - Liebes Trojaner-Board-Team. erst einmal natürlich vielen Dank für eure tolle und hilfreiche Arbeit, die ihr hier völlig ohne Bezahlung macht. Gerade heutzutage ist sowas im Internet ja nicht mehr selbstverständlich. Nun habe ich aber noch einen Vorschlag: Ich habe mir einige Threads angeguckt,...
Lob, Kritik und Wünsche
System gesperrt!
Sprechen - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem, das durch irgendwas mein System gesperrt ist und die Geld verlangen um es entsprechen zu lassen! Ich habe mich hier umgesehen und ich weiß hier Hilfe zu finden. Ich habe mir im abgesichertem Modus die OTL.exe auf meinen Desktop geladen und den zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert
Sprechen - Hallo, ich habe dieser Problem: http://www.trojaner-board.de/109757-windows-blockiert-50-uro-zahlen.html Mein deutsch ist nicht sehr gut >.< Ich lebe in Deutschland für 3 Tage und ich lasse ein virus die nur auf deutsch gelost (?)(solved?) ist. wenn sie können englisch sprechen, dann sie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.