Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sprechen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner - Abgesicherter Modus nicht mehr möglich
Sprechen - Hallo zusammen, auch ich habe habe mir leider den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Anfangs startete der PC (Windows XP) ganz normal und nun komme ich nicht mehr in den abgesichterten Modus. Nach der Suche hier im Forum habe ich mir die OTLPENet.exe heruntergeladen und die entsprechen...
Log-Analyse und Auswertung
Outlookabsturz bei bestimmtem Absender
Sprechen - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher,ob ich hier richtig bin. Ich wurde heute darüber informiert, dass beim Empfang meiner Email, bei bestimmten Personen (alle nutzen Outlook 2003) ihr Outlook abschmiert und es sich nur noch über den Taskmanager ausschalten lässt, ausserdem wurde ich darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert)
Sprechen - Hallo leute, ich habe mal so etwas gehört, nämlich das es einen IRC Channel geben soll namens "#kill" der AnonymousOperations gehört. Naja...dann fiel mir was in den Ohren, nämlich das man über diesen "#kill" niemals beim IRC Chat sprechen dürfe. Dann hab ich bisschen rumgegooglet und was darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RooterLog? "Vecna Scan*TCP-SYN*TCP FIN Scan"
Sprechen - Hallo! Ich hab da mal zu meinem RouterLog (Acor EasyBox) ein paar Fragen. Zur Info: Ich biete meinen I-Netz-Zugang meinem Nachbarn zur Mitnutzung an. Heißt er hat ein paar zugewiesene IP-Adressen, die Geräte habe ich im MAC-Filter freigegeben und in der Router-Firewall einige Dienste und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?
Sprechen - Also Ich habe 2 PC's auf denen jeweils Windows7 und jeweils XP laufen. Beide sind momentan über ein Switch an ein Modem angeschlossen. Das Modem kann 2 PC's ansprechen, mehr nicht, also es kann 2 Mac-Addressen verteilen. Bisher ging auch alles einwandfrei, jedoch habe ich jetzt bei einem...
Alles rund um Windows
Virenwarnung in einem Forum!
Sprechen - Hallo zusammen, ich habe mit ein paar Freunden ein Clan-Forum, wo wir regelmäßig über Counter Strike sprechen etc. Seid kurzer Zeit kommt bei einigen Usern jedoch eine Virenwarnung auf der Startseite, sonst nirgends. Das ist der Virus. JS/Redirector.GI. Kann mir jemand sagen was das für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Websites nicht aufrufbar // dns trojaner ?
Sprechen - Hallo, seit heute frueh habe ich ein komisches Problem. Es begann damit das sich MSN abgemeldet hat und ich mich nicht mehr anmelden konnte -> wollte ein update machen, ging aber nicht. Dana fiel mir auf, dass alle seiten mit *microsoft.com nicht funktionieren. Und mittlerweile wohl auch andere...
Alles rund um Windows
Programmieren
Sprechen - Hallo alle zusammmen, Ich habe mich schon in Wikipedia informiert mit dem Thema Programmieren. Also ich will gerne etwas programmieren, doch ich weis nicht mit welcher Sprache, mir ist es eigentlich eher egal was ich programmier. Da ich ein Anfänger bin bei diesem Thema, sollte die Sprache...
Diskussionsforum
PIN Passwort-Stärke beim online-Banking
Sprechen - Hallöle. Vorweg: Ich nutze kein online Banking. Das was ich hier berichte stammt von den Erfahrungen mit dem oB-Account meiner Freundin. Ich habe ihr die letzten Wochen geholfen ihre Passwörter sicherer zu gestallten und bin dabei fast hinten über gefallen als sie mir den PIN für ihrenen oB...
Diskussionsforum
Sub7 gefunden, neu aufsetzen?
Sprechen - Hallo zusammen! Bisher dachte ich immer, mit meiner aktuellen Konfiguration clean zu laufen, doch da habe habe mich geirrt. Heute habe ich den Online-Virenscan von Trendmicro über alle Partitionen laufen lassen und er hat folgendes gefunden: Der gute alte Sub7! :bussi: Wo kommt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AD089B20.exe = PSW.WIN32.Onlinegames.qw ???
Sprechen - C:\WINNT\system32\AD089B20.exe soll -laut Kaspersky - dem PSW.WIN32.Onlinegames.qw entsprechen, wurde bei meiner Logfileprüfung von HiJack nicht erkannt. :schmoll: vita
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Lite Smileys
Sprechen - Hallo habe ein Problem mit ICQ Lite 5.1 Einige kennen ja bestimmt den Worm/Stration oder auch W32/Warezov Virus hab den Link auch vor einigen Tagen bekommen leider auch drauf geklickt aber da ist bei mir AntiVir angesprungen und hab es natürlich gelöscht. Hab mal alles nach dieses Schema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Werbung als Beitrag auf eine Frage aus dem Jahr 2002
Sprechen - Hi Michi, warum nimmst du nicht LogoX von GData? Ich hab das schon seit fast ewig, funkzionuert prima, läuft ab W98. Liest dir jeden markierten Text vor, man kann verschiedenen Stimmen auswählen, und vieles mehr. Egal ob Veesion 1.0 oder 2.0. Gibts recht günstig bei Pearl, denke ich. ...
Mülltonne
Welchen 20" TFT Monitor sollte ich mir holen?
Sprechen - Hallo, Mein Vater möchte sich einen TFT zu legen. Dabei hat er doch schon an einen 20" TFT Monitor dran gedacht. Folgende Merkmale sollte der TFT schon haben: 20" TFT Monitor Optimal für Office-Anwendungen u. sehr wenige CAD Anwendungen optimale Ausleuchtung und keine Verfälschung bei...
Netzwerk und Hardware
Norton Internet Security ?
Sprechen - hallo !! Ich nutze schon länger NIS und frag mich manchmal warum in diversen Boards immer wieder User sich über Symantec beschweren und dabei gleich kostenlose Sicherheits(+Anti Viren) Programme empfehlen. Ok, ....NIS ist ein Recourcenfresser ... aber mit entsprechen PC System und ausreichend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werden nicht alle Logs von Hijack This nachgesehen ??? Gibt es Kriterien ???
Sprechen - Hallo , ich wollte mal ein Thema ansprechen welches hier bestimmt NICHT allen schmecken wird . Ich habe vor ein paar Tagen registriert und alles in allem gefreut das es so ein Board gibt wo man Hilfe bekommt - bzw. helfen kann . hier ist der Link ...
Log-Analyse und Auswertung
Mac versucht zu sprechen
Sprechen - Hey Ich habe den mac erst seit kurzem.. ich starte ihn.... ich öffne irgen was.... und der mac spricht!! wie kann ich das ausschallten??
Alles rund um Mac OSX & Linux
DVD-Laufwerk lässt sich nicht mehr ansprechen!
Sprechen - Hallo, hab ein kleines problem mit meinem laufwerk.windows sagt,dass die treiber nicht vorhanden oder beschädigt sind.mit neuen treibern funktioniert es auch nicht!Was soll ich tun?
Netzwerk und Hardware
BDS/Iroffer.14b2 HILFE!
Sprechen - Hallo, hoffe einer kann mir bitte helfen! AntiVir erkennt es,kann es aber nicht löschen.Scheint es auf meine Gerätetreiber abgesehen zu haben,kann mein DVD-Laufwerk nicht mehr ansprechen!XP zeigt mir an,dass die Gerätetreiber fehlerhaft oder nicht vorhanden sind.Hab schon neue Treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mi headset
Sprechen - Sodel mein problem ICh habe ein headset der marke ednet. !!! ICh kann zwar hören aber nichts reinreden!! Soundkarte Vovanco 6 channel PCI soundkarte
Netzwerk und Hardware
Telephon Überwachung für mich gesucht ?
Sprechen - Also ich suche eine Telephon Überwachung für mich. Das heißt konkret fur mich und die Löhsung, wenn mich jemand Anrufen tut, und sagt seinen Namen nicht----> EIN FALL VON FALSCH VERBUNDEN nun gut ich sage aber meine Namen und wer weiß wirklich ob es sich nur um ein Falsch Verbunbden handelt ?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unterschriftenliste gegen den Schnüffelstaat!
Sprechen - Hallo @ all, folgenden Beitrag, erstellt von Studenten der Uni Düsseldorf, fand ich heute im Netz. Auszug: "Wir sprechen uns gegen die Verschärfung staatlicher Überwachung in der BRD aus. Flächendeckende Videoüberwachung, die Erfassung biometrischer Daten, die Erstellung von...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Suse 9.o mit Pckarten_Brenner_Laufwerk starten..
Sprechen - Servus Freaks, wie installiere ich richtig mit den Modules 3? :confused: Mein Laufwerk kann ich net ansprechen weil es kein Strom bekommt..?=(Freecom_Portable II ) Unter Windoofs klappt es wunderbar.... :schrei: (Laufwerk nicht defekt!!) MfG
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mein E-Mailkonto wird bombardiert
Sprechen - Hallo Gemeinde! Ich habe mal eine Frage, die interessiert mich brennend. Seid ein paar Tagen wird eins meiner E-Mailkonten regelrecht mit Mails bombardiert, die mit dem Virus W32.Sober.I@mm infiziert sind. Habe beim BSi nachgeschaut, was das kleine :teufel3: Dingen von mir will. Habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob
Sprechen - Ich bin zwar noch nicht so lange heir, aber ich hab schon gesehen was hier abgeht! Deswegen möchte ich für das ganze Team und alle andren die versuchen zu helfen ein rießen lob aus sprechen! Macht weiter so! Ihr seit super jungs
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.