Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sprechen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[windows] apache2 und wins/dns
Sprechen - folgendes: auf ner win2k kiste läuft ein apache2, die anderen clients im netzwerk sollen den apache entweder über die ip oder einen namen ansprechen können, z.b. apache oder server.local.lan. reicht es wenn ich die lmhosts datei aufm server ändere oder muss ich die einträge bei jedem client in der...
Netzwerk und Hardware
Hilfe! Logdatei in windows/system32
Sprechen - Hallo, komme alleine nicht mehr weiter. Folgende Indizien sprechen für einen Trojaner oder sowas. Zonealarm meldet dass "syscheck.exe" ins Internet will In windows/system32 befindet sich ein mazzerTn.dll und mazzerTy.log mazzer.log enthält einen kompletten Mitschnitt der Eingaben über...
Log-Analyse und Auswertung
xp erkennt cd-laufwerk nur wenn cd eingelegt ist
Sprechen - Hallo, weiter unten ist ja schon eine ausführliche Diskussion über nicht erkannte LW im Gange gewesen... ...ich habe eine weitere Variante anzubieten: mein DVD-LW wird beim Neustart problemlos erkannt und lässt sich auch ansprechen, wenn eine CD oder DVD (egal welche) eingelegt ist... Wenn...
Alles rund um Windows
nochmal zu den mails
Sprechen - tuvok hatte hier ja mal was gepostet mit seinen schweizer mails.. hab heute das im eingang gehabt </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hi. This is the qmail-send program at mail.ad-internet.de. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vernunft hält Einzug....
Sprechen - sollte die Meldung von heise der Wahrheit entsprechen und auch umgesetzt werden. http://www.heise.de/newsticker/meldung/47314 piet
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hier keine Werbung
Sprechen - ****************** SPAM*WERBUNG*SPAM Hier nicht erlaubt! ******************* @admins bitte dieses post nicht gerade löschen, falls man hier keine werbung machen darf, denn jeder kann ja geld gebrauchen THX EDIT BY PARA: Ok, dem Wunsch entsprochen und nicht gelöscht. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YAW - ?
Sprechen - Wie ich erfahren musste, wurde YAW als eigenständiges Produkt eingestellt. Auf der Infoseite wird darauf hingewiesen, das registrierte Nutzer per e-Mail über die weitere Vorgangsweise informiert werden. http://www.yaw.at/ Nur: Ich habe nie eine derartige Mail erhalten und bin erst draufgekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches TFT ?
Sprechen - Hi Jungs, lasst bitte mal eure Sachkompetenz sprechen und gebt mir 'ne Entscheidungshilfe. Ich will mir ein 17 Zoll TFT zulegen und bin mir noch nicht ganz schlüssig. Also, ich bin kein Spieler, deshalb ist dieser Punkt nicht wichtig. Ab und zu vielleicht mal nebenbei 'ne DVD, aber mehr in...
Netzwerk und Hardware
goldeneye.exe - trojaner?
Sprechen - Hallo zusammen, eben wurde ich vom einem Virenscanner mit folgender Meldung beglückt goldeye.zip war mit Generic BackDoor.d Trojanisches Pferd infiziert und GoldenEye.exe wird von weiteren Scanvorgängen ausgeschlossen Meine Frage - kennt jemand das Programm? Hat das unter umständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemklänge durch Wave´s ersetzen, aber woher?
Sprechen - Ich versuche schon einige Zeit meinen Rechner das Sprechen beizubringen. Ich möchte einige PC-Töne gegen gesprochenes tauschen. ZB: Sie haben Post, oder Herzlich willkommen usw. Also nur einige kleine Wave´s die als Systemklänge dienen sollen. Selbst aufnehmen möchte ich nicht. Ein Programm...
Alles rund um Windows
Frage zu DIMM-Speichermodul
Sprechen - Hallo! Ich will mir einen Laserdrucker "Brother HL 5040" kaufen. Soweit unproblematisch. Da ich häufiger Grafiken ausdrucke, will ich den Druckerspeicher, der standardmäßig 8 MB beträgt, aufrüsten. Im Handbuch finde ich dazu folgende Angabe. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Für HL-5040...
Netzwerk und Hardware
ISDN - Kanalbündelung
Sprechen - Hallo! Ich suche ein gutes Tool mit dem man die Kanalbündelung unter Windows steuern kann. Zwar kann man die mit FRITZ!webein und ausschalten, aber bei bei einem Anruf wird der zweite Kanal erst dann weggeschaltet, wenn der Anrufer ein Besetztzeichen hört, was dazu führt, dss man immer erst...
Alles rund um Windows
usb testen ?
Sprechen - hi, hab mir ne gps-maus mit usb-anschluss zugelegt. der windoof-treiber biegt den usb-port so um das ich ihn als com3 ansprechen kann, funktioniert auch perfekt. dann mein linux gebootet um das ding dort zu testen. hatte mir verschiedene tools runtergezogen um zu gucken ob ich diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.