Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: YAW - ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2004, 15:05   #1
Kurt Dunzinger
 
YAW - ? - Beitrag

YAW - ?



Wie ich erfahren musste, wurde YAW als eigenständiges Produkt eingestellt.
Auf der Infoseite wird darauf hingewiesen, das registrierte Nutzer per e-Mail über die weitere Vorgangsweise informiert werden.
http://www.yaw.at/
Nur: Ich habe nie eine derartige Mail erhalten und bin erst draufgekommen, als die Updatefunktion länger nicht mehr funktionierte.
Meine Benutzerdaten ensprechen meinem Nick.
Key kann per Mail nachgeliefert werden.
Wat nu?

Gruß

Kurt
__________________
"Siehst du den Horizont? Kurz über dem Boden fängt der Himmel an..." (Toasti)

Alt 14.03.2004, 15:42   #2
Schlibo
 
YAW - ? - Beitrag

YAW - ?



Hallo Kurt,

schau dich hier mal um:
http://forum.emsisoft.com/viewforum.php?f=19

gruß schlibo
__________________

__________________

Alt 14.03.2004, 16:20   #3
*Christian*
Gast
 
YAW - ? - Beitrag

YAW - ?



Also:

Das Projekt wurde nicht eingestellt.
Die "neue YAW-Version" ist in der neuen Version von A² free 2.0 drin.
Diese wird in kürze erhältlich sein.
Bei A² 2.0 wird es ebenfalls eine kostenlose Version geben.

Du wirst über die Update-Funktion von YAW automatisch benachrichtigt, sobald die neue Version 2.0 free von A² zum download bereit steht.

Was lernen wir daraus?:
Yaw ist nicht eingestellt worden. Es ist lediglich der Name geändert worden.
__________________

Alt 14.03.2004, 17:08   #4
Optimist.
Gast
 
YAW - ? - Beitrag

YAW - ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Also:

Das Projekt wurde nicht eingestellt.
Die "neue YAW-Version" ist in der neuen Version von A² free 2.0 drin.
Diese wird in kürze erhältlich sein.
Bei A² 2.0 wird es ebenfalls eine kostenlose Version geben.

</font>[/QUOTE]"in kürze"

Alt 14.03.2004, 17:27   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
YAW - ? - Beitrag

YAW - ?



@ *Christian*: Geh mal zu Fielmann!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wie ich erfahren musste, wurde YAW als eigenständiges Produkt eingestellt.</font>[/QUOTE]Oder kennst Du die Bedeutung von "eigenständig" nicht?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original Andreas Haak schreibt sogar auf YAW.at: als Autor von YAW habe ich mich nach langem überlegen dazu entschlossen, das Projekt einzustellen.</font>[/QUOTE]@Kurt Dunzinger: Steht hier groß im Forum:
Trojaner-Info YAW Support Forum
Das YAW Support Forum ist umgezogen, bitte Hinweise im Forum lesen.
http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=17;t=000726
Dort steht: "das YAW - Support Forum befindet sich jetzt unter nachfolgender Webadresse:
http://forum.a-2.org/index.php?c=7"
(wird umgeleitet auf emisoft.com und dort steht auch nochmal groß "YAW eingestellt" [img]smile.gif[/img]

Ansonsten schmökere dort mal über YAW und seinen erweiterten Nachfolger



@Optimist: bist Du bei "der kürze" nicht so ganz optimistisch?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.03.2004, 17:34   #6
Optimist.
Gast
 
YAW - ? - Beitrag

YAW - ?



@ Shadow
das ist noch leicht untertrieben...

Alt 14.03.2004, 18:04   #7
Kurt Dunzinger
 
YAW - ? - Beitrag

YAW - ?



*lol*
@ Schlibo:
Danke für den Link, ich habe bereits mit Andreas Kontakt aufgenommen.
@Christian && Optimist:
Ich habe eine registrierte Version und bin auf die Einstellung erst aufmerksam geworden, als ich bei meinen Updateversuchen immer im Nirvana gelandet bin. Nachdem Andreas schrieb, dass es für a² für registrierte Nutzer Sonderkonditionen gibt, wollte ich diese natürlich auch nutzen.
Eine Verständigung über die Zusammenlegung habe ich allerdings nicht erhalten, kann aber auch sein, dass diese in meinem Spamfilter hängengeblieben ist.
@Shadow:
Danke für den Tip, ich muss gestehen, ich habe, als ich las, dass dieses Forum nicht mehr zum Posten zugelassen sei, gar nicht erst reingeschaut. *schäm*
PS.: Fielmann ist doch nur für alte Leute... *scnr*
@all:
Danke für eure Tips, nun ist mir schon wohler...

Gruß

Kurt
__________________
"Siehst du den Horizont? Kurz über dem Boden fängt der Himmel an..." (Toasti)

Alt 14.03.2004, 18:04   #8
*Christian*
Gast
 
YAW - ? - Beitrag

YAW - ?



Und du zur Volkshochschule.

Ja, das Programm vom Name her als "YAW" wurde eingestellt.
Die Funktionen bleiben weiter als A² free 2.0 erhalten.

Das Thema hatten wir aber schon tausendmal.

Alt 14.03.2004, 18:07   #9
*Christian*
Gast
 
YAW - ? - Beitrag

YAW - ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nachdem Andreas schrieb, dass es für a² für registrierte Nutzer Sonderkonditionen dibt, wollte ich diese natürlich auch nutzen. </font>[/QUOTE]Wie gesagt, die Funktionen von YAW bleiben weiterhin in einer Version von A² 2.0 erhalten und auch kostenlos.

Antwort

Themen zu YAW - ?
benutzerdaten, e-mail, erhalte, erhalten, formiert, funktionier, länger, meinem, nicht, nicht mehr, nutzer, produkt, registrierte, sprechen, ständiges



Zum Thema YAW - ? - Wie ich erfahren musste, wurde YAW als eigenständiges Produkt eingestellt. Auf der Infoseite wird darauf hingewiesen, das registrierte Nutzer per e-Mail über die weitere Vorgangsweise informiert werden. http://www.yaw.at/ Nur: Ich - YAW - ?...
Archiv
Du betrachtest: YAW - ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.