Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ständiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SSD - ständiges Unsafe Shutdown
Ständiges - Hallo Trojaner Board-Community, beim Check meiner SSD mit CrystalDiskInfo wird mir angezeigt, dass meine SSD immer unsicher herunterfährt, aber warum? Ich führe den ganz normalen Windows Shutdown aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
Hilfe gute oder böse Software?
Ständiges - Hallo liebe Community, ich habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen ein installiertes Programm gefunden. Leider habe ich keine screenshot gemacht. Ich bin auf deinstallieren/ändern gegangen um zu sehen wo es installiert ist. Da hat es sich einfach deinstalliert. Das Programm...
Diskussionsforum
Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam
Ständiges - Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Steam, da ich die ganze Zeit automatisch einen Link an Freunde versende auf den ich selbstz einmal geklickt habe. Ich habe nämlich von einem Freund vor etwa 1 Woche eine Nachricht bekommen:" hahahha lol hxxp://imagesjpeg.tech/pictures291.jpg"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast übernimmt Piriform
Ständiges - Avast ist mal wieder auf Einkaufstour. Ich weiß im Moment nicht so recht, was ich von der Übernahme halten soll. Laut Avast will man (zunächst?) CCleaner als eigenständiges Programm weiter laufen lassen (genauso wie AVG Tuneup). Kann ich mir aber auf Dauer nicht vorstellen, denn was will man -...
Diskussionsforum
ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
Ständiges - Hallo, ich hab in letzter Zeit ständig Probleme mit "keine Rückmeldung" bei Windows 7. Ständig bleibt alles hängen und dreht ewig vor sich hin. Ich hatte vor einiger Zeit das System nach dem "BKA-Trojaner neu aufgesetzt, evt. ist was hängengeblieben. Heut morgen hat sich Chkdsk eingeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges öffnen von Werbung im Internet-Browser
Ständiges - Hallo Ihr Lieben.... Es geht um meine Lenovo Laptop mit Windows 8. Sobald ich mich im Internet befinde, öffnen sich ständig Fenster mit Werbung oder werde auf andere Seiten weiter geleitet. Ich brauch dringend Hilfe, denn ich habe jetzt schon zwei Virenprogramme durchlaufen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und Kaspersky
Ständiges - Hallo, ich hatte offensichtlich einen Trojaner an Bord, Trojan.BHO, gemerkt durch ständiges, nervendendes Öffnen von QuickScan im Browser. Kaspersky Scan hatte nix gefunden.!!! Im I-net schlau gemacht und Malwarebytes geladen und laufen lassen. Ergebnis: Trojan.BHO. 1. Warum hat Kaspersky den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges öffnen von Pop-Ups beim Internet Explorer
Ständiges - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen mit dem Internet Explorer das Problem, dass beim Anklicken eines Links ständig ein Popup-Fenster aufgeht. Ich jabe schon versucht, dass mit ADWCleaner zu löschen er zeigt mir aber beim Explorer nichts zu löschen an. Kann mir jemand einen Tipp geben,...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft war unbemerkt deinstalliert worden, nach Neuinstallation Trojaner gefunden
Ständiges - Hallo, hatte letztens gemerkt, dass emsisift bei mir deinstalliert war und hatte es dann nochmal von neuem installiert und danach einen Trojaner gefunden. Jetzt öffnet sich nach jedem Start das Installationsfenster von emsisoft, Produktkey ist dann schon eingetragen, jedoch muss ich alle...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Umleitung auf Rocket news!!!
Ständiges - Hallo zusammen, mein Rechner muckt total... jetzt lassen sich über google keine Links mehr öffnen. Es erfolgt immer nur eine Umleitung zur Seite rocket news.... ein ständiges Stocken... es ist fürchterlich und nervt..."das ist alles wie fremdgesteuert"...weiss jemand Rat??? Wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun bei Cyberstalking/"Mobbing" ?
Ständiges - hallo ich würde gerne einmal erfahren was man gegen cyberstalking tun kann. darunter verstehe ich zb: ständiges belestigt werden von leuten im netz mit varriierenden accounts über jahre hinweg. auf der polizei war ich bereits aber die können nichts tun und werden auch nichts tun, wurde mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner "Generic.dx!zuz" durch Mc Afee gefunden
Ständiges - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen gab mein Mc Afee folgende Meldung: http://www.magix-photos.com/mppo17/10/27F/28023CD0530611E1B508240157B96E21.jpg etwa zur gleichen Zeit zicke auch Firefox erheblich herum, ständiges Einfrieren - Näheres dazu kann man auch hier lesen: Camp Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony SRS- DB 500 Seltsames starkes Rauschen
Ständiges - Hallo erstmal... Jetzt gleich zu meinem Problem: Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Soundsystemen aus habe mich aber etwas eingelesen und mein Problem, welches ich nicht selbst diagnostizieren will ist folgendes: Habe mir nun diese Boxen gegönnt ;) Ich schließe sie an. Dreh auf. Alles klar....
Netzwerk und Hardware
Ständiges erscheinen von: ...datei funktioniert nicht mehr
Ständiges - hallo ich habe folgendes Problem und zwar dass z.B. Mozilla Firefox, alle Spiele und ähnliche Programme sofort dach dem Start des Programms sofort wieder zugehen und dann immer da steht z.b. Morilla Forefox funktioniert nicht mehr. Ich habe schon alle Virenprogramme... durchlaufen lassen und alle...
Alles rund um Windows
Ständiges öffnen des internet exploreres
Ständiges - Guten Tag :) Ich bin vollkommen neu hier und bin nur hier, weil ich durch die Suche in Google auf euch gestoßen bin. Es geht darum, dass seit vorgestern mir durchgehend der internet-explorer mit Werbungen aufgeht. Dazu hab ich hier auch schon etwas gefunden konnte doch mit einer "hijackthis"...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges Einfrieren
Ständiges - Hallo zusammen, bin auf diesem Gebiet noch neu. Also bitte entschuldigt etwaige Fehler. :dummguck: Seit einigen Tagen friert mein PC grundlos ein. Manchmal beim Spielen, manchmal in Word oder wo auch immer. Ich kann nichts mehr machen. Maus nicht bewegen, kein Task Manger => Nix. Muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen ->neustart dauerschleife
Ständiges - hallo, heute hat mir antivir folgende meldung gebracht: ca 1min später hat mein rechner ohne vorwarnung neugestartet, bis zu dem punkt an dem der bildschirm beim windowsstart hellblau wird (willkommen) und die maus angezeigt wird. 3sek später sehr kurzer bluescreen und neustart. das ging immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Spam
Ständiges - Hi. Ich habe 2 Email-Adressen die ich in MSN benutze. Bei der einen kam das mich jemand hinzufügen wollte und ich habe auf ja geklickt. Dann kammen innerhalb von 2 Sekunden Antworten auf meine Fragen und so. Und beim Name stand Diana aber die Emailadresse habe ich mir leider nicht gemerkt. Dann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Com Surrogate funktioniert nicht mehr
Ständiges - :kloppen:hallo leute habe ein kleines problem mit windows vista 32 bit immer wenn ich einen ordner öffne mit filmen kommen fehlermeldungen wie "com surrogate funktioniert nicht mehr" oder "rundl32 funktioniert nicht mehr" habe sp2 runtergeladen wollte es install da kam auch wieder ne...
Alles rund um Windows
Virus oder was nun !?
Ständiges - Moin Ich hab ein ständiges klicken. als den windows standart sound wenn man ein ordner öffnet! auch wenn ich nicht am pc sitze! virus ? oder ne macke von windows?
Mülltonne
Bitte HJ-Log prüfen - ständiges öffenen von Werbefenstern (Firefox)
Ständiges - Hallo User, leider bin ich ein Anfänger was HJ betrifft. Seit einiger zeit öffenen sich mehr oder weniger regelmäßig Werbefenster in einer neuen Firefoxsession. das ist nervend :) Vielleicht schaut mal einer der Expereten über meinen Logfile und kann mir was dazu sagen. Danke für die Mühe....
Mülltonne
Backups?
Ständiges - Ich suche ein anständiges Backupprogramm. Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein, und vor allen Dingen mir die Möglichkeit bieten, auch nur eine Teilwiederherstellung zu machen. Wenn mir nicht viel fehlt, will ich nicht erst alles löschen müssen, um es wiederzukriegen. Habt ihr Vorschläge?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Folgen einer SpySheriff Infizierung
Ständiges - Hallo alle zusammen, vor drei Tagen wurde mein PC (WINXP Prof., SP1) mit SpySheriff und Clicksearchclick infiziert. Nungut die Symptome dieser beiden Quälgeister hab ich mittlerweile alle beseitigt (Programme wie SpySheriff gelöscht, Desktop funktioniert wieder, Internet wieder normal). Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blankm startseite
Ständiges - o.k., also noch mal mein problem! ich hab auch so eine tolle startseite, die ich nicht wegbekomme und die mir genügned seiten versperrt durch ständiges auftreten! :( also hier meine auswertung: hxxp://www.hijackthis.de/logfiles/209491127496387f78ba6c3755ec91a6.html danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich will windows XP/home deinstallieren / wie geht das?
Ständiges - ich habe auf meinem zweit-rechner das selbe windows xp installiert wie auf meinem erst-rechner. - dachte, das wäre erlaubt. nun sehe ich, dass es 1) nicht erlaubt ist und 2) es sich nicht über's internet aktivieren lässt. habe also ein zweites original von windows xp günstig bei ebay...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.