Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ICQ Lite Smileys

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2007, 17:02   #1
Posse
 
ICQ Lite Smileys - Standard

ICQ Lite Smileys



Hallo habe ein Problem mit ICQ Lite 5.1

Einige kennen ja bestimmt den Worm/Stration oder auch W32/Warezov Virus hab den Link auch vor einigen Tagen bekommen leider auch drauf geklickt aber da ist bei mir AntiVir angesprungen und hab es natürlich gelöscht.

Hab mal alles nach dieses Schema durchsucht von der Seite http://www.icq-wurm-2006-hilfe.de.be/ und auch nichts gefunden.

Aber nun sprechen meine ICQ Smileys irgend was auf Englisch immer wenn mir jemand Smileys schickt nich bei jedem aber so jeder 2-3te. Hab alle anderen gefragt die die gleiche Version haben und meinte die sagen nichts. (Die Standartsmlileys keine Emotions) finde die Sound dateien auch nicht im ICQ Ordner

Hab HijackThis mal ausgeführt und auswerten lassen, hab Antivir drüber laufen lassen, Spybot S&D und extra nochmal AVG aber nichts ist zu finden.

Was könnte das sein?

Alt 15.04.2007, 22:42   #2
TheGrem
 
ICQ Lite Smileys - Standard

ICQ Lite Smileys



Da musst du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen.

Kontrollier mal', ob die Person, bei der das so ist, so ein Flash-Dings von ICQ drin hat. Man kann sich ja über das Xtraz Center einen eigenen Avatar erstellen, der über Flash (anscheinend) dann in ICQ eingebunden wird, und die Dinger reagieren halt von Haus aus auf Smileys.
Die Person, bei der das so ist, müsste in ihrem Avatar ein kleines Lautsprecher-Symbol haben, auf das du klicken können solltest, damit der Ton wegbleibt... das funktioniert bei mir wohl nicht auf Dauer, beim nächsten Start kommt der Ton wieder, kann man aber vielleicht irgendwo noch einstellen.

Hauptsache:
(Meines Wissens) keine Malware, sondern ICQ-"Feature"
__________________


Alt 17.04.2007, 19:15   #3
Posse
 
ICQ Lite Smileys - Standard

ICQ Lite Smileys



OK sehe nen Lautsprecher da aber sie muss es heimlich geändert haben weil hatte vorher was anderes drinne. Und da ich die Avas ausgeblendet habe.
aber komisch as man da nichts drüber findet

Trotzdem danke
__________________

Antwort

Themen zu ICQ Lite Smileys
andere, anderen, antivir, ausgeführt, auswerten, avg, dateien, englisch, hijack, hijackthis, icq, laufen, link, natürlich, nichts, problem, seite, smiley, smileys, sound, sprechen, spybot, tagen, version, virus




Ähnliche Themen: ICQ Lite Smileys


  1. smileys we love toolbar for IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (19)
  2. ICQ Lite, hohe bzw. 100%ige CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (2)
  3. Hohe Cpu Auslastung Icq Lite usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (1)
  4. icq lite überlastet cpu
    Alles rund um Windows - 03.10.2006 (3)
  5. Blackscreen mit ICQ Lite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2006 (5)
  6. Back Web Lite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2005 (4)
  7. Spybot und BackWeb lite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (1)
  8. BackWeb Lite
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (1)
  9. BackWeb lite
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (0)
  10. Smileys mit Handicap
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.01.2005 (21)
  11. Kazaa Lite
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (12)
  12. ZoneAlarm und Kazaa Lite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2004 (3)
  13. ICQ lite ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2004 (4)
  14. ICQ-Lite
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.10.2003 (8)
  15. Kazaa Lite - Startseite
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2003 (12)
  16. KAV 4.xxx und Kazaa Lite 2.1.0
    Alles rund um Windows - 07.03.2003 (6)

Zum Thema ICQ Lite Smileys - Hallo habe ein Problem mit ICQ Lite 5.1 Einige kennen ja bestimmt den Worm/Stration oder auch W32/Warezov Virus hab den Link auch vor einigen Tagen bekommen leider auch drauf geklickt - ICQ Lite Smileys...
Archiv
Du betrachtest: ICQ Lite Smileys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.