Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Unterschriftenliste gegen den Schnüffelstaat!

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.02.2005, 13:35   #1
Organic
 
Unterschriftenliste gegen den Schnüffelstaat! - Standard

Unterschriftenliste gegen den Schnüffelstaat!



Hallo @ all,

folgenden Beitrag, erstellt von Studenten der Uni Düsseldorf, fand ich heute im Netz.

Auszug: "Wir sprechen uns gegen die Verschärfung staatlicher Überwachung in der BRD aus. Flächendeckende Videoüberwachung, die Erfassung biometrischer Daten, die Erstellung von Bewegungsprofilen und die Ausweitung der Telefon- und Standortüberwachung durch die Neufassung der TKÜV (Telekommunikations-Überwachungsverordnung) halten wir für eine Gefährdung des Grundrechtes auf informationelle Selbstbestimmung, das vom Bundesverfassungsgericht als verfassungsrechtlich bindend angesehen wird."
Hier der ganze Beitrag und eine Unterschriftenliste gegen den Überwachungsstaat: http://www.schnueffelstaat.de/

Gute Sache wie ich finde! Schaut's Euch mal an und wer will kann sich ja einschreiben.

Organic
__________________
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7

Antwort

Themen zu Unterschriftenliste gegen den Schnüffelstaat!
beitrag, daten, ellung, erstell, erstellt, erstellung, gefährdung, heute, liste, sache, schnüffelstaat, sprechen, unterschriftenliste





Zum Thema Unterschriftenliste gegen den Schnüffelstaat! - Hallo @ all, folgenden Beitrag, erstellt von Studenten der Uni Düsseldorf, fand ich heute im Netz. Auszug: "Wir sprechen uns gegen die Verschärfung staatlicher Überwachung in der BRD aus. Flächendeckende - Unterschriftenliste gegen den Schnüffelstaat!...
Archiv
Du betrachtest: Unterschriftenliste gegen den Schnüffelstaat! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.