Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Mailwarebytes kompatibel?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.06.2015, 12:59   #1
Dog
 
Mailwarebytes kompatibel? - Standard

Mailwarebytes kompatibel?



Hey... und Mahlzeit.

Ich nutze bisher auf allen meinen Android Geräten Mailwarebytes und bin sehr zufrieden.
Allerdings stürzt Mailwarebytes immer auf meinem neuen Galaxy S6 (Android 5.0.2) beim Scannen ab.
Ich habe den Crash-Bericht jeweils den Entwicklern zugesendet, entsprechen in der GP in der Bewertung ebenfalls den Hinweis gepolstert und per Feedback auch.
Leider bis heute ohne jegliche Reaktion/Rückmeldung.
Da ich meine gelesen zu haben das sich mind. Ein Teamworker zu den Mailwarebytes-Machern gehört, dachte ich, dass man mir hier Unterstützung oder Infos geben kann.
Meine Frage lautet ob Mailwarebytes auf dem Galaxy S6 (Android 5.0.2) nicht läuft Oder ob es sich um einen Fehler auf Seiten der App handelt.
Im Anhang ein Screen...

Liebe Grüße
Dog
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2015-06-27-12-28-38.jpg (44,9 KB, 77x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 27.06.2015, 17:19   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mailwarebytes kompatibel? - Standard

Mailwarebytes kompatibel?



Hi,

Da haste dich verhört . Zum Team von MBAM gehört keiner, erst recht nicht zu den machern. Meiner einer arbeitet bei Emsisoft, vielleicht hast du das gehört .

Wir haben als anerkannte malware removal Leute aber engen Kontakt zu mbam, sind dort auch teilweise als experts im forum unterwegs.

Hast du mal direkt den support von MBAM angeschrieben?
__________________

__________________

Alt 27.06.2015, 17:50   #3
Dog
 
Mailwarebytes kompatibel? - Standard

Mailwarebytes kompatibel?



Hallo schrauber.

Stimmt, Emsisoft war das, wo du das schreibst... sorry.
Den Support habe ich auch direkt angeschrieben, leider ohne Rückmeldung von Seiten des Supports.
Das Forum habe ich auch gesehen jedoch scheint die Kommunikation nur im englischen zu erfolgen wo bei mir das Probs besteht, dass ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.
Ist Emsisoft anti Mailware denn eine gute Alternative zu MBAM und gut mit Eset mobile Security kombinierbar?
__________________
__________________

Alt 27.06.2015, 18:59   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mailwarebytes kompatibel? - Standard

Mailwarebytes kompatibel?



meinst Du jetzt allgemein oder speziell bei Smartphones?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 27.06.2015, 19:50   #5
Dog
 
Mailwarebytes kompatibel? - Standard

Mailwarebytes kompatibel?



Ich meine speziell Smartphones.
Ich lade mir zwar keine Apps herunter außer "my Müll" von der ASF und die auch nur über GP und, das Gedönse von wegen Drittanbieter usw., ist deaktiviert/gesperrt, habe das über mein Netzanbieter sperren lassen.
Fragwürdige Internet Seiten rufe ich auch nicht auf sondern nur meine Tageszeitung.
Fragwürdige Mails lösche ich sofort und wenn ich mir bei einer Mail nicht sicher bin, dann rufe ich da an und frage ob es seine Richtigkeit hat.
Nur leider liest man zu oft über infizierte Smartphones etc.

__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 28.06.2015, 07:16   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mailwarebytes kompatibel? - Standard

Mailwarebytes kompatibel?



Ich hab jetzt bei Smartphones nicht wirklich viel getestet. Es gibt aber auch sowas von Emsisoft, ja.
__________________
--> Mailwarebytes kompatibel?

Antwort

Themen zu Mailwarebytes kompatibel?
android, anhang, bewertung, ebenfalls, entwickler, feedback, fehler, frage, galaxy, geräte, heute, hinweis, infos, jegliche, kompatibel, neue, neuen, nutze, scan, scanne, scannen, seite, seiten, sprechen, stürzt, unterstützung



Ähnliche Themen: Mailwarebytes kompatibel?


  1. Angeblich nicht mit Windows 10 kompatibel
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (6)
  2. Anhang einer fake DHL Mail geöffnet. Avira und mailwarebytes finden nichts!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2015 (9)
  3. Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt, nach Neustart wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2015 (3)
  4. Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt. Kommt nach Neustart immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (9)
  5. Drucker Brother MFC-250C nicht kompatibel mit Windows 8
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2014 (5)
  6. Mailwarebytes meldet Infektion- Trojan.Agent...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2013 (5)
  7. Avira nicht kompatibel mit Windows 8 und Windows Server 2012
    Nachrichten - 05.11.2012 (0)
  8. Welche Grafikkarten kompatibel mit Mainboard Nvidia MCP78/77/72?
    Netzwerk und Hardware - 28.04.2011 (11)
  9. 16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (41)
  10. mailwarebytes viren gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (4)
  11. NortonAntivirus 2009 nicht kompatibel mit ZoneAlarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2008 (1)
  12. DDR-RAM auf Motherboard mit DDR2-RAM der GraKa kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2008 (7)
  13. Xp-spiele kompatibel mit Vista
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (2)
  14. Asus M2N-E Sli kompatibel mit NVIDIA JBOD
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2007 (10)
  15. Asus M2N-E Sli kompatibel mit NVIDIA JBOD
    Mülltonne - 10.10.2007 (0)
  16. Was für ein Treiber ist mit einer radeon 9600 kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2005 (7)

Zum Thema Mailwarebytes kompatibel? - Hey... und Mahlzeit. Ich nutze bisher auf allen meinen Android Geräten Mailwarebytes und bin sehr zufrieden. Allerdings stürzt Mailwarebytes immer auf meinem neuen Galaxy S6 (Android 5.0.2) beim Scannen ab. - Mailwarebytes kompatibel?...
Archiv
Du betrachtest: Mailwarebytes kompatibel? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.