Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bewertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Evtl. Viren auf Handy (trfcbooost) Was tun?
Bewertung - Hi, ich war vorhin im Internet surfen und hab dan plötzlich das angezeigt bekommen. "Auf trfcbooost wird folgendes angezeigt: Ihr System ist beschädigt. Wenn Sie den Virus nicht entfernen wird er Schäden auf Ihrem Handy anrichten. Klicken Sie auf Ok und laden Sie die App herunterladen" etc. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach und nach immer mehr Probleme aufgetreten...
Bewertung - Guten Morgen werte Community, ich hatte das Problem, dass nach und nach mein PC sich immer häufiger merkwürdig verhalten hat. Das begann mit Abstürzen in Spielen nach wenigen Minuten, die sonst immer einwandfrei problemlos stundenlang liefen. Dann folgten Browserabstürze, bzw. aufgehangene...
Mülltonne
PC Neu gekauft beim EBAY wollte mal fragen ob alles in ordnung ist
Bewertung - Sind Die Systemfehler: wichtig oder kann man weg schauen danke für jeden Hilfe. auch mein FRST txt ist zu lang daher gezipt ich danke ihnen für die Bewertung und warum gibt mir Systemfehler Meldungen
Netzwerk und Hardware
Hilfe Cosinus
Bewertung - Hallo, da es die Möglichkeit zur Bewertung gibt, möchte ich diese auch gern nutzen. Ich hatte einen Trojaner/Malware auf dem PC gehabt, der selbstständig bei Firefox neue Tabs mit Internetseiten öffnete. Nach mehreren Scans verschiedener Programme, hieß es zum Schluss lediglich, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Bewertung - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Neues Add-on für Firefox 51 installiert und nun meldet Malwarebytes Premium 3.0.6 "PUP.Optional.Conduit" als Registrierungswert!
Bewertung - Hi! Mir wurde hier schon oft sehr gut (wenn auch mit einigen Zwischenfällen) geholfen! Ich habe mir gerade eben das Google Translator Add-On für Firefox über Mozilla heruntergeladen und installiert. Es hatte eine sehr gute Bewertung von fünf Sternen. Jedoch stand in vereinzelten Rezenzionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bewertung deeprybka
Bewertung - Danke für deine Hilfe bei meinem Virus-Problem (: Die Anleitungen von dir waren sehr detailiert und genau. Dadurch konnte es nicht so leicht zu Fehlern bei der Ausführung kommen. :daumenhoc Deine Reaktionszeit war für mich perfekt, da ich am Wochenende selbst nicht so oft Zeit zum behandeln...
Lob, Kritik und Wünsche
Bewertung deeprybka; Danke schön!
Bewertung - Hallo deeprybka, vielen Dank für Deine Hilfe! :daumenhoc Die Anleitungen von Dir sind für mich detailliert und verständlich gewesen. Die Reaktionszeit empfand ich als sehr gut. Vielen Dank an Dich und Deine Kollegen, dass Ihr Euch ehrenamtlich engagiert! :applaus: Viele Grüße und nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Mailwarebytes kompatibel?
Bewertung - Hey... und Mahlzeit. Ich nutze bisher auf allen meinen Android Geräten Mailwarebytes und bin sehr zufrieden. Allerdings stürzt Mailwarebytes immer auf meinem neuen Galaxy S6 (Android 5.0.2) beim Scannen ab. Ich habe den Crash-Bericht jeweils den Entwicklern zugesendet, entsprechen in der GP in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
Bewertung - Hallo Schrauber, ich möchte mich ganz herzlich für Deine schnelle und kompetente Hilfe bei meinem PC-Problem bedanken. Ganz ganz lieben Dank! Das hast Du wirklich toll gemacht. Vor allen Dingen habe ich durch die Säuberungsaktion auch viele neue Dinge gelernt, die ich vorher noch nicht wußte. Du...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Schrauber und das TB-Team
Bewertung - Hier die Bewertung aus Sicht eines Halblaien bzw. Viertelexperten: Gut verständliche Anleitungen Problemlose SW-Downloads und -Anwendungen Kurze Antwortzeiten Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich noch lange Zeit bis zum nächsten Thema. Mit besten Grüßen Sanderbörd P.S.: Spende ist auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Super schnelle Hilfe von M-K-D-B
Bewertung - Ich kann nur sagen, dass mir durch M-K-D-B (Matthias) äußerst schnell und unkompliziert bei meinem Problem geholfen wurde. Bei EBAY wird dann als Bewertung oft geschrieben, "gerne wieder" ! Aber ich hoffe, dass es nicht so schnell wieder nötig sein wird, dann aber gerne wieder durch Matthias....
Lob, Kritik und Wünsche
Möglicherweise Win32:Evo-gen & HTML:Iframe-inf
Bewertung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe möglicherweise ein Problem mit oben erwähnten Schädlingen. Habe dummerweise von dieser Seite (https://ripper.codeplex.com/releases/view/117961) einen Download getätigt. Beim Download selber stand dann => Download fehlgeschlagen. Danach konnte ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wordpress Seite verseucht...
Bewertung - Hallo zusammen. Vorweg: Ich bin neu hier und ein ziemlicher Computer-Laie - ich habe lediglich spass an der Gestaltung von Webseiten. So auch bei der Seite, um die es hier geht. Seit einiger Zeit gibt es von google die Bewertung "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen." bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen langsam. Security Manager zeigt Prozesse an, die nicht im System auffindbar sind.
Bewertung - Hallöchen Ihr Lieben, Ich bin Sabrina und habe ich mich angemeldet um eventuell Hilfe von euch zu bekommen. Mein PC hat Windows 7 als Betriebssystem. Seid einiger Zeit läuft mein Pc ziemlich langsam. Programme lassen sich sehr langsam öffnen.
Log-Analyse und Auswertung
remote zugriff verschafft?
Bewertung - Systemkonfiguration: Windows 7, Einzelplatzsystem mit DSL-Zugang, keine Domänenanbindung, Hardwarefirewall Frage: Wie kann ich eigentlich zweifelsfrei feststellen ob sich jemand remote Zugang zu meinem System verschafft hat? Hintergrund: Ich hatte das Gefühl, dass jemand über Exploits / Trojaner...
Diskussionsforum
Sicherheitskonzept für ein kleines mittelständisches Unternehmen
Bewertung - Halli hallo. Mir liegt hier ein Angebot vor für das Erstellen eines Sicherheitskonzeptes. Es handelt sich um ein kleines mittelständisches Unternhemen welches per VPN-Tunnel zwischen zwei Standorten kommuniziert. Bisherige Sicherheitsmaßnahmen sind eher rudimentär und sollen verbessert werden....
Netzwerk und Hardware
Welches Programm zur Prozessüberwachung
Bewertung - Hallo, ich beschäftige mich in letzter Zeit wieder vermehrt mit dem Thema Computersicherheit, da immer mal wieder einer meiner Freunde von einem Virus erwischt wird. Das möchte ich vermeiden ;) Deswegen eine kurze Frage zu Porgrammen, die Systemprozesse überwachen. Ich arbeite mich da gerade...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bewertung der Firewall
Bewertung - Hey, Ich habe eine frage. Ich habe mein Zonealarm runtergeschmissen vom PC wegen diesen Update. Ich habe es runtergeladen installiert, mehr mals und trotzdem kommt der hinweis das es ein neues Krietisches Zonelabs secruirity upadte verfügbar ist. Hatte sowieso kein nerv mehr für diese Firewall....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ieexplore.exe im Taskmanager
Bewertung - hi leute! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine ieplore.exe im Taskmanager vorhanden ist, obwohl ich keinen IE geöffnet habe. Wenn ich sie manuell beenden möchte taucht sie sofort oder nach kurzer Zeit wieder automatisch auf und verschwindet nach unbestimmter Zeit wieder um wieder...
Log-Analyse und Auswertung
wen kontaktiert Triilian da (unter Zonealalarm)?
Bewertung - regelmäßig versuicht Trillian unetr Zonealarm Serevrrechte anzufordern, um von untenstehender Adresse eine Verbindung anzunehmen. Hansenet ist auch mein Provider. was bedeutet das? Beschreibung Trillian requested permission to access the internet. Bewertung Hoch Datum/Uhrzeit ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ip Wechseln? Ja!
Bewertung - So, Hallo erstmal! Ih bin neu hier als nicht so Streng sein ;) Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt aber wenn nicht hab ich es erfunden^^ Mit meinem Programm kann man einfach seine Ip wechseln! Mann muss nur seine Ip vom Router wissen... Das programm ist eig. ganz einfach! Ip rein Enter...
Mülltonne
Arbeitsspeicher ebim Laptop erweitern!?
Bewertung - Hallo zusammen, Shadow denkt sicher, er hätte gerade ein déjà vu, aber diesmal geht es um MEINEN Laptop. Bei dem möchte ich gerne den Arbeitsspeicher erweitern - falls das Christkind genug Grundlagen, sprich Bargeld, bringt. Da ich mit Arbeitsspeichererweiterungen neulich mal gescheitert...
Netzwerk und Hardware
Kapersky
Bewertung - Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich habe gestern kapersky inst. klappt auch alles prima nur ein kleines prob. hab ich noch. wenn ich z.b. bei ebay ein gebot abgeben möchte oder eine bewertung dann lässt kapersky es nicht zu, er blockiert da irgendetwas so lange das die fehlermeldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
find.bat - Ergebnis / Bewertung ?
Bewertung - Guten Tag, hier einige Ergebnisse meiner dat-find-Suche. Ist der Rechner sauber ? Viele Grüsse Wolf
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.