Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Bewertung deeprybka

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.10.2015, 17:25   #1
RehIT
 
Bewertung deeprybka - Standard

Bewertung deeprybka



Danke für deine Hilfe bei meinem Virus-Problem (:

Die Anleitungen von dir waren sehr detailiert und genau. Dadurch konnte es nicht so leicht zu Fehlern bei der Ausführung kommen.

Deine Reaktionszeit war für mich perfekt, da ich am Wochenende selbst nicht so oft Zeit zum behandeln des Problems habe

Danke noch einmal für die Hilfe.


Zum Schluss hätte ich noch eine Frage.

Über welche Themen sollte man sich informieren, damit man selbst ein Verständnis für (das entfernen von) Computerviren bekommt.
Es wäre interessant, da ich vorraussichtlich öfter mit solchen Problemen zu tun haben werde und euch nicht umbedingt damit belästigen möchte.
Wäre doch interessant selbst auf die Jagt zu gehen



____________________________
LG Rene

Alt 11.10.2015, 17:42   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Bewertung deeprybka - Standard

Bewertung deeprybka



Zitat:
Zitat von RehIT Beitrag anzeigen
Deine Reaktionszeit war für mich perfekt, da ich am Wochenende selbst nicht so oft Zeit zum behandeln des Problems habe
Was meinst Du denn damit?
Ich antworte stets so schnell es geht.

Zitat:
Wäre doch interessant selbst auf die Jagt zu gehen
Das muss man lernen. Kannst Dich ja bewerben sobald wieder Plätze frei sind.
Wir sind international anerkannt.

Home - UNITE Against Malware
__________________

__________________

Alt 11.10.2015, 18:57   #3
RehIT
 
Bewertung deeprybka - Daumen hoch

Bewertung deeprybka



Zitat:
Was meinst Du denn damit?
Ich antworte stets so schnell es geht.
Ich meinte damit, dass ich am Wochenende nur einmal am Tag Zeit habe mich mit dem Problem zu befassen. (:

Zitat:
Das muss man lernen. Kannst Dich ja bewerben sobald wieder Plätze frei sind.
Wir sind international anerkannt.
Es wäre schon nützlich und interessant. Ich überleg es mir und infomiere mich schon einmal über die Thematik

Einen schönen Abend wünsche ich noch!



___________________
LG Rene
__________________

Alt 11.10.2015, 19:13   #4
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Bewertung deeprybka - Standard

Bewertung deeprybka



OK. Gleichfalls.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu Bewertung deeprybka
anleitungen, ausführung, bewertung, compu, computerviren, danke, deeprybka, entferne, entfernen, fehler, gen, hilfe, informieren, interessant, konnte, leicht, meinem, probleme, problemen, problems, theme, themen, woche, öfter



Ähnliche Themen: Bewertung deeprybka


  1. Bewertung deeprybka; Danke schön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2015 (1)
  2. Lob an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.09.2014 (0)
  3. LOB an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.04.2014 (1)
  4. Rootkit Virus eingefangen? Bewertung GMER Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2010 (9)
  5. Bewertung eine ComboFix-Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (5)
  6. Bewertung Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (4)
  7. Hijackthis Logfile bewertung!!
    Mülltonne - 11.12.2008 (0)
  8. Bewertung der Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2008 (3)
  9. Bitte höflichst um Bewertung des HiJack- File
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2007 (2)
  10. bitte um bewertung des logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2007 (6)
  11. find.bat - Ergebnis / Bewertung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (10)
  12. User-Bewertung
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2005 (1)
  13. Bitte Hilfe bei eScan-Bewertung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2005 (7)
  14. Hilfe! Logfile Bewertung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (1)
  15. Bewertung nach escan
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2004 (10)
  16. Bewertung ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.04.2003 (6)
  17. Wo ist meine Bewertung hin?
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.02.2003 (17)

Zum Thema Bewertung deeprybka - Danke für deine Hilfe bei meinem Virus-Problem (: Die Anleitungen von dir waren sehr detailiert und genau. Dadurch konnte es nicht so leicht zu Fehlern bei der Ausführung kommen. Deine - Bewertung deeprybka...
Archiv
Du betrachtest: Bewertung deeprybka auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.