Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deeprybka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke deeprybka
Deeprybka - Hey, vielen Dank an deeprybka für seine ausführliche Hilfe, Erklärungen und Zeit. Alles bestens geklappt. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Deeprybka - Vielen Dank für die Hilfe, die Geduld und die Zeit deeprybka. Mir wurde alles einfach und verständlich erklärt und konnte die Anweisungen ohne Probleme ausführen. Außerdem gab es Tipps, wie ich sicherer im Internet surfen kann und wovon ich die Finger von lassen sollte. Am Ende hat sich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Deeprybka - Auf diesem Weg auch nochmal Vielen Dank an Jürgen.Der mir bei meinem kleinen Problem geholfen hat :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank, deeprybka
Deeprybka - Lieber deeprybka, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe hier :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka
Deeprybka - Vielen vielen Dank! Auch für die weitergehenden Hinweise. Hoffe, dass es die Seite noch lange geben wird. Hat mir schon viel geholfen! Spende ist (natürlich) raus! Alles gute für das Jahr 2017!
Lob, Kritik und Wünsche
Adware in der Registrierdatei
Deeprybka - Herzlichen Dank an deeprybka für die professionelle Hilfe. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
ein Merci an deeprybka
Deeprybka - Hier möchte ich mich bei deeprybka bedanken. Ich denke, hätte ich mich hier nicht gemeldet würde ich jetzt immer noch Fluchen und verzweifeln. Daher bedanke ich mich das du mir dabei geholfen hast das zu fixen und den nervigen Müll der drauf war zu bereinigen. Möchte hier auch noch ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka
Deeprybka - Herzlichen dank für deine Hilfe, hätte ich mal ein wenig mehr anchegdacht wäre ich wohl auch drauf gekommen. Aber im moment hab ich nicht immer den gedanken an der richtigen position. Deshalb bedanke ich mich sehr herzlichst für die hilfe und die tolle möglichkeit vom Trojaner-board, hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an deeprybka!
Deeprybka - Lieber Jürgen, liebsten Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines PCs. Trotz der Vorweihnachtszeit kamen die Antworten echt schnell, sodass mein PC und ich gesund in die Weihnachtsfeiertage starten können :applaus: Lieben Gruß von Maja :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Lieber Jürgen, vielen Dank für deine kompetente und rasche Hilfe! Ich werde dieses Board definitiv weiterempfehlen! Super Job den ihr da leistet!!! LG und Frohe Weihnachten!
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Dank gebührt deeprybka
Deeprybka - Lieber Jürgen Trotz immensen Weihnachsstresses http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shopping.gif zwischen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_advent3.gif und http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_advent4.gif , hattest Du die Geduld und halfst mir bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an deeprybka!
Deeprybka - Hey, ich wollte nur mal sagen, dass deeprybka/Jürgen mir beim Problem sehr gut geholfen. Die Schritte waren für mich leicht verständlich und ich konnte alles relativ schnell schicken (es sei denn, mein Laptop hat angefangen, sich aufzuhängen xD) Trotzdem, sehr gut erklärt, freundlich, sehr guter...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Lieben Dank an deeprybka
Deeprybka - Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Hilfe und dass du dir die Zeit genommen hast, über alles drüber zu schauen. Hast mir sehr geholfen. :abklatsch: Ebenfalls ein großes Dankeschön an die jenigen, die Anleitung zur Entfernung von ProxyGate Ads erstellt haben. Ohne euch hätte ich das nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka!
Deeprybka - Vielen Dank für deine Mühen! Ich finde es großartig, dass es solche Menschen wie dich gibt, die ihre Freizeit opfern und anderen helfen! Kann man nicht oft genug sagen. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Hallo deeprybka, erst einmal vielen herzlichen ank für deine Hilfe das war echt super:daumenhoc. Entschuldige das mein Dank so spät kommt aber leider war ich einige Zeit im Krankenhaus. Ich finde es echt klasse wie ihr euch um unsere Probleme kümert und das auch noch ehrenamtlich. Gruß...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön deeprybka
Deeprybka - Liebe Trojaner Boardler, lieber Jürgen im Speziellen! Vielen Dank für das tolle Angbot, die super Benutzerführung und die rasche Hilfe! Jürgen dankeschön für deine Hilfe! :abklatsch: Gleich geht's weiter zur Spendensektion. Allen ein schönes Wochenende. lg Eli
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Deeprybka - Lieber Jürgen, ich bedanke mich für deine kompetente und zielgerichtete Hilfe und Anleitung! Ich empfand die Hilfe als sehr gut verständlich und hatte bei Befolgung der Anweisungen keinerlei Probleme. So solls sein! :applaus: Das, was ihr hier macht, ist alles andere als selbstverständlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank an deeprybka!
Deeprybka - Du hast mir sehr geholfen und dir Zeit genommen,alles super erklärt. Vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka!
Deeprybka - Netter Support und super Hilfe von dir, vielen Dank :party: Übrigens großes Lob an das Forum hier, schön zu sehen dass es Leute gibt die sich so aktiv darum kümmern dass andere Leute wieder besser (und Virenfrei) schlafen können, top!
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an deeprybka
Deeprybka - Vielen, vielen, vielen Dank für die super Hilfe. Nach allerersten Stolperern hat alles perfekt funktioniert und mein Lap Top ist wieder sauber.Werde Deine Hinweise und Tipps ausführen. Würde ich mehr von der Kiste verstehen, würde ich glatt bei euch mitmachen wollen! Finde, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an Jürgen - deeprybka
Deeprybka - An dieser Stelle möchte ich Jürgen für die Bereinigung meines PC`s von letzter Woche ganz herzlich danken. Schnell, unkompliziert und selbstlos hat er mir geholfen meinen Fehler zu bereinigen. DANKE:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, deeprybka!
Deeprybka - Ich möchte mich bei deeprybka bedanken! Mir wurde stets höflich und ausführlich geholfen. Ich hoffe, mein Vater fängt sich sobald nichts Neues ein ;-) Ich werde dieses Forum definitiv weiterempfehlen! Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
deeprybka - Vielen Dank
Deeprybka - Hi Danke für deine Hilfe. Obwohl es etwas gedauert hat, war am Ende ein positives Ergebnis. Ich hoffe trotz alledem, daß ich deine Hilfe nicht so schnell wieder brauche. In den nächsten Tagen werde ich eine kleine Spende überweisen. Nochmals Danke. Kolki
Lob, Kritik und Wünsche
Und noch ein Danke an deeprybka aka Jürgen
Deeprybka - Klasse Unterstützung! Danke und Gruß, Carsten
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichsten Dank an deeprybka!
Deeprybka - :daumenhoc Vielen herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung! Mehr von Deiner Sorte Mensch täte der Menschheit gut! Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.