Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deeprybka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen lieben Dank an deeprybka
Deeprybka - Lieber Jürgen, ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. :dankeschoen: Es war total klasse, dass Du mir so schnell und toll geholfen hast. Ich bin wirklich froh, dass ich den Status "Clean" wieder erreicht habe. 1000 Dank :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an deeprybka
Deeprybka - Vielen Dank an deeprybka für seine schnelle und tolle Hilfe!!! Bin mega happy, dass mein System wieder Clean ist!!! DANKE DANKE !! Lieben Gruß, Wolfi
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, deeprybka
Deeprybka - Lieber Jürgen, vielen Dank für Deine Hilfe!! Ich bin sehr froh, dass Du mich durch auf so verständliche Weise durchs Trojaner-Problem gelotst hast! Vielen Dank auch für die weitergehenden Tipps, installiere gerade diverse Updates :) Eine Spende ans Forum ist natürlich Ehrensache.
Lob, Kritik und Wünsche
Super Sache, die Ihr da abzieht! :D
Deeprybka - deeprybka Super Leistung ! :dankeschoen: und die Anderen auch ! Ich kenne dieses Forum schon seit langem, und es hat mir Wort wörtlich schon bis zu 5x den Hintern gerettet, weil ich nicht wusste, wie etwas geht (nooblike) Deswegen Weiter so, ihr seit der :heilig: für Probleme mit PCs :D ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka !
Deeprybka - An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön und großes Lob für die tolle und schnelle Hilfe!!! Nicht nur die Hilfe, sondern auch Tipps, die man hier bekommt sind goldwert! DANKE
Lob, Kritik und Wünsche
legendär..
Deeprybka - ... mehr braucht man dazu nicht sagen :applaus: Danke an deeprybka
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Großes Dankeschön and deeprybka
Deeprybka - Ein großes DANKESCHÖN an deeprybka er hat mir nicht nur bei meinem Problem geholfen sondern mir auch gleich noch ne Kleinigkeit zur Registry beigebracht.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka (Jürgen)!
Deeprybka - :daumenhoc Vielen Dank für Deine kompetente und immer schnelle Hilfe ohne Wartezeit. :daumenhoc Du warst sehr geduldig und hilfsbereit. Danke auch für die Tipps zur Vermeidung zukünftiger Probleme. Mein Computer ist wieder sauber und, Dank Deiner Empfehlungen, auch heute noch. Was soll ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Dank deeprybka konnte ich einige erhebliche Probleme auf meinem Laptop beseitigen. Er hat mir tagelang äußerst geduldig sehr genaue Anweisungen gegeben, was ich tun muss. Obwohl ich mich mit der Computertechnik wirklich null auskenne, hat er es geschafft, mir mit einfachen Worten alles zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Deeprybka und Team
Deeprybka - Danke für die geduldige, beruhigende/seelsorgerische, nette, selbstlose und verständliche Hilfe. :dankeschoen: Euer Bernd.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Herzlichen Dank an "deeprybka"
Deeprybka - Einfach wahnsinnig geiler Top Helfer! Vielen herzlichen Dank für die ultraschnelle und reibungslose Arbeit und Kommunikation!!! Einfach TIP TOP!:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka!
Deeprybka - Vielen, vielen Dank an "deeprybka" für die schnelle und gut verständliche Hilfe! Das habe selbst ich hinbekommen... Danke auch für die weiteren/allgemeinen Hinweise - habe doch einiges gelernt und werde hoffentlich nicht mehr so schnell Probleme bekommen. Und wenn doch, dann habe ich ja mit dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Mitglied "deeprybka"
Deeprybka - Ich möchte mich bei "deeprybka" für die super-schnelle Hilfe bedanken!!! Alles Tip-Top sauber :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: LG
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Einfach super! Zeitnahe Anworten, präzise Anweisung und noch dazu alles sehr gut verständlich, selbst für einen absoluten Computerunwissenden wie mich :party: Ich werde mich bei zukünftigen Problemen auf jeden Fall wieder an diese Plattform wenden und kann das auch absolut weiterempfehlen...
Lob, Kritik und Wünsche
GROßES Danke + ein noch GRÖßERES Lob an deeprybka
Deeprybka - Hallo Retter :), ich bin dir auf ewig zu Dank verpflichtet, meine Schüssel innerhalb von 24h wieder ohne einen Defekt zum perfekten Surfen zu animieren!! Keine Ahnung, wie du und die anderen Helfer das machen, durch irgendwelche txte und logse durchzublicken, es war auf jeden Fall großartig! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank deeprybka !
Deeprybka - Ich wollte mich hier nochmal herzlichst bei dir für deine Hilfe bedanken ! :dankeschoen: Die Anweisungen waren immer klar und simpel, und falls man etwas doch nicht verstanden hat, dann wurde einem schnell geholfen ! Nochmal ein riesen Lob, ohne deine Hilfe hätte ich es sonst nie geschafft ! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka beim löschen von verschiedenen ads
Deeprybka - Hat zwar etwas länger gedauert, weil ich nicht immer am Rechner war, aber nun ist es endlich geschafft. Endlich sind die nervigen Ads (Ads by BitSaver, Ads not by this site, YTNuoAdss...?) gelöscht. Herzlichen Dank nochmal an deeprybka :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
LOB an deeprybka
Deeprybka - Ein ganz dickes fettes Lob und Dankeschön an deeprybka. Vorallem für seine elendslange Geduld mit mir... "wir" machen nun schon seit fast 2 Wochen an meinem Laptop rum, um ihn wieder zum Laufen zu bringen und die ganzen Probleme zu beseitigen. :knuddel: Angefangen hat es mit einem "kleinen"...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka :)
Deeprybka - Ich wollte mich hier noch einmal offiziell bei deeprybka bedanken. Super schnelle Hilfe, tolle Beschreibung und tolle Tips fürs weitere Surfen :)
Lob, Kritik und Wünsche
Super Job, deeprybka!
Deeprybka - Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die guten Tipps für ein schlaueres Surfen :singsing:, ich werde sie beherzigen. Gruß Tom
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank deeprybka
Deeprybka - Vielen Dank nochmal... echt Wahnsinn was du/ihr drauf habt! War ne super Anleitung und hat alles super funktioniert. Danke, Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank deeprybka
Deeprybka - Erstmal vielen Dank an deep (Jürgen) Er half mir, vielen Mist vom Computer runterzumachen, der sich leider angestaut hat. Durch seine Tipps und Tricks hat er mir sehr geholfen. Den Computer gehts wieder gesund ;D (Dadurch, das er jetzt viel leiser ist, als vor dem Virus) Daher nochmal ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank geht an deeprybka
Deeprybka - Hallo zusammen, ich möchte mich hier bei deeprybka bedanken, er hat sauber und im Rahmen der möglichen Zeit die Ihm blieb, mir bei meinem Problem geholfen. Eine Lösung wurde herbeigeführt, schlauer bin ich auch noch was den Eigentümer eines Programmes angeht. Vielen Lieben Dank MfG Henry
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank deeprybka
Deeprybka - Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die superschnelle und kompetente Hilfe und die prima Anweisungen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
deeprybka - mein Held!
Deeprybka - Deeprybka hat meinen PC wieder flott gekriegt! Vielen Dank dafür. Er war sehr kompetent, sehr freundlich und hat sich wirklich viel Zeit für meine Anliegen genommen. Großes Lob von meiner Seite! :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.