Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deeprybka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware vernichtet! Danke an deeprybka
Deeprybka - Danke an dich und deinen unglaublich schnellen Einsatz. Du warst schneller im Antworten als ich im Lesen und Umsetzten und das während der WM. Da bin ich tatsächlich baff. Danke an euch Alle im Trojaner-Board ich hoffe mal dass all die Logs bei euch nicht datenmässig verarbeitet werden (also...
Lob, Kritik und Wünsche
deeprybka - Danke Jürgen :)
Deeprybka - Hallo Jürgen, ich möchte mich herzlich bedanken! Dank Deiner Hilfe ist mein Laptop jetzt befreit und ich muss mir keine Sorgen mehr machen. Auf meinen Hilferuf hast Du sehr schnell und freundlich geantwortet und zusammen haben wir die lästen Viren besiegt! :aufsmaul: Danke für die super...
Lob, Kritik und Wünsche
vielen vielen dank an deeprybka!
Deeprybka - ganz schnell und unkompliziert sehr sehr sehr viel geholfen! super sache euer forum und vielen dank für die hilfe! gruß, mira :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Nachtschicht "deeprybka"
Deeprybka - Besten Dank an "deeprybka". Du hast mir sehr geholfen um wieder mit ruhigem Gewissen meinen PC zu nutzen. Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen. Nochmal Danke! :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Hoch auf Deeprybka!
Deeprybka - Vielen Dank für die tolle Hilfe!!! Das war mal echt super. Schmeiße gleich eine Spende für euch in den Topf! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an deeprybka!
Deeprybka - :dankeschoen: für die rasche, unkompliziert und freundliche Hilfestellung!!! lg Kostlettn
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Vielen Dank für die kompetente Hilfe, schnelle Antworten und wertvolle Tipps.
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Deeprybka !
Deeprybka - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Wochenend-Betreuung, sogar während des deutschen WM-Spiels! Ich bin schwer beeindruckt von Deinem/Eurem kostenlosen Engagement, so etwas findet man nicht allzu oft. Daumen hoch, ein sehr cooles Hobby habt Ihr da!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Deeprybka - Vielen Dank an deeprybka für die schnelle Hilfe! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Deeprybka - Ich danke deeprybka sehr für seine Hilfe. Wurde super erklärt, sogar ich die keine Ahnung von sowas hat, hat es verstanden und hinbekommen. Ich bin super zufrieden mit seiner Arbeit. Alle Probleme wurden gelöst. Ich wünsche deeprybka Alles Gute für die Zukunft.:bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Erfolgreiche Entfernung von Malware!
Deeprybka - Hi deeprybka, tausend Dank für die Entfernung meiner Malware ohne dass ich meine Festplatte formatieren musste. Es war absolut unkompliziert und ging auch noch super schnell (innerhalb eines Tages). Vielen Dank!!! und Grüße Angie
Lob, Kritik und Wünsche
deeprybka: Trojan-Ransom.Win32.Foreign ist weg
Deeprybka - Hallo deeprybka, vielen Dank für Deine Unterstützung bei der Vernichtung meines Trojaners und der Wiederherstellung des Systems. Die durchzuführenden Schritte waren auch für einen halb-Laien sehr verständlich beschrieben und leicht nachzuvollziehen. Vielleicht könnt Ihr in Eure Beschreibungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vieleeen Dank deeprybka !
Deeprybka - Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen ich war so verzweifelt :confused: Das war sehr nett von dir die Website ist echt klasse !! Wirklich, vielen lieben Dank !! :))
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Deeprybka - Schnell, unkompliziert, freundlich, einfach hervorragend, dankesehr!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank deeprybka!
Deeprybka - Eine sehr schnelle, präzise und professionelle Hilfe! Vielen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
HERZLICHEN DANK deeprybka!
Deeprybka - :dankeschoen: Für die tagelange Begleitung, die schnelle & erfolgreiche Hilfe, sowie die wichtigen Infos! Respekt für diese Arbeit, die Nerven aus Stahl und die investierte Zeit. Ich hoffe den "Notdienst" nicht mehr beanspruchen zu müssen - aber es gibt viel zu lernen hier und es ist schön,...
Lob, Kritik und Wünsche
vielen dank an deeprybka!
Deeprybka - bis jetzt klappt alles wieder wunderbar :) danke nochmal! falls in zukunft irgendwelche probleme auftauchen, jetzt weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :knuddel: liebe grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Deeprybka - Hallo deeprybka, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Durch die klaren Anweisungen und verständlichen Erklärungen habe ich meinen Rechner wieder flott bekommen. Wenn man bedenkt, dass hier alle Ehrenamtlich arbeiten, kann ich nur nochmals meine Hochachtung aussprechen. Eine Tolle Plattform, die...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz besonderen Dank an deeprybka
Deeprybka - Ganz herzlichen Dank an deeprybka, du hast mir großartig, geduldig, ausführlich, verständlich und sehr, sehr schnell geholfen. Ich danke dir und bin sehr erleichtert. Vielen Dank und alles Liebe. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank an deeprybka!
Deeprybka - Vielen Dank für die kompetente und vor allem superschnelle Hilfe, für die Mühe die ihr euch hier macht, einfach super Support, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen :D:D Alles gute für das Board und viel Erfolg weiterhin.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Wollte mich hier noch für die tolle Hilfe bedanken !!!!! Du hast mich, als normalo user, super durch den Prozess geführt und ich habe, hoffentlich, auch einiges dabei dazu gelernt. Falls ich mal was nicht gleich verstanden habe, wars auch kein Problem.....hast ja dann gleich noch mal eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an deeprybka
Deeprybka - Danke für die Hilfe :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes DANKE an deeprybka!
Deeprybka - Vielen, vielen Dank für die sehr verständlichen Anweisungen und schnellen antworten! Alleine hätte ich meinen Laptop nie wieder Sauber bekommen. Habt hier echt eine Klasse Seite entwickelt, die ich jedem weiterempfehlen werde :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Danke für deine Hilfe ! hat mir eine Menge Zeit erspart :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Dankeschön an deeprybka
Deeprybka - Vielen herzlichen Dank für die professionelle und unkomplizierte Hilfe. Auch für einen Computerlaien sehr verständnisvoll erklärt. Echt spitze kann ich nur weiter empfehlen. Mein Computer läuft wieder ohne Probleme :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.