Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deeprybka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dickes Dankeschön an deeprybka
Deeprybka - Hier das Häckchen setzen! ;-) (Kurzlink Einstellungen)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka!
Deeprybka - Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe beim beseitigen meiner Antivirusblockade. :applaus: Deine Hilfe kam unverzüglich, war detailliert und informativ. Obwohl ich natürlich hoffe, deine Hilfe nie wieder zu benötigen, weiß ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Als...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka (Jürgen)
Deeprybka - Vielen lieben Dank an Jürgen für seine tolle Arbeit. Was lange währt, wird endlich gut. Ich kann jedem Betroffenen einfach empfehlen, sich bei Problemen Rat hier auf der Seite zu holen. Eine kleine Spende folgt! Herzliche Grüße Anchovi
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Vielen Herzlichen Dank für die tolle Hilfe (und Geduld). Es ist fantastisch, dass es Menschen gibt die freiwillig in Ihrer "Freizeit" anderen helfen. Alles war super strukturiert, und auch für einen nicht IT-Fachmann verständlich. Danke, danke, danke. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend dank an deeprybka
Deeprybka - Vielen lieben dank für deine hilfe. ich weis das ich in Zukunft gern zu dir zurück komme
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Dankeschön an deeprybka
Deeprybka - :dankeschoen: Ein großes Dankeschön an deeprybka, der mich bzw. meinen PC von der nervigen Linury Smartbar befreit hat! "Subba Sach isch des hier im Forum!"
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an deeprybka
Deeprybka - Hi deeprybka, ich bedanke mich herzlich bei ihnen/dir. :applaus: Dank dem Support habe ich den Virus draußen und mein PC läuft suppi duppi. :party: Ich bin mit deeprybka sehr sehr zufrieden und er konnte mir auch perfekt weiterhelfen. :) :Boogie::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Dank gilt Deeprybka und dem Trojaner-Bord
Deeprybka - Die Lust am neuen Rechner schnell verloren aber Deeprybka hat hier perfekte Arbeit geleistet und einen Noob geholfen:abklatsch: Vielen vielen Dank:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka für super Support
Deeprybka - Mir wurde super schnell und ausführlichst geholfen!! Dankeschön hierfür! Gruß Sebastian
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Vielen Dank für die Sofortige und geniale Hilfestellung von Jürgen. Auch die perfekten Anleitungen sind super...:applaus: Hoffe ich brauche euch so schnell nicht wieder. Spende ist unterwegs...:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Deeprybka aka Jürgen wegen Conduit...
Deeprybka - :daumenhoc:daumenhoc:dankeschoen::taenzer: Danke Jürgen. Siehe Schlussbeitrag http://www.trojaner-board.de/157632-conduit-search-protect-deinstalliert-post1346079.html#post1346079 War mal wieder voreilig und habe nicht richtig gelesen. Lutz
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Vielen herzlichen Dank an Jürgen für die Säuberung meines Laptops und die geduldige Hilfe :dankeschoen: Ich war wirklich überrascht, wie schnell man hier im Forum kompetente Hilfe bekommt :applaus: Viele Grüße Katharina
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlichen Dank an deeprybka! :)
Deeprybka - Danke deeprybka aka Jürgen für deine Hilfe. Super, dass du Samstags und Sonntags supportest :daumenhoc Mit etwas Glück, sehen wir uns so schnell nichtmehr wieder :) Eine klitzekleine Spende erfolgt auch noch, aber von einem armen Studenten dürft ihr nicht zu viel erwarten :rolleyes: Lässt sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka
Deeprybka - Vielen Dank! Ich hoffe auch, dass ich nicht so bald wieder komme.. Vielen Dank fürs Freizeit opfern :dankeschoen: :party: Uff!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka!
Deeprybka - Herzlichen Dank an deeprybka :bussi: Danke Jürgen, du hast schnell reagiert, warst geduldig und hast mein Problem wirklich sehr gut und schnell gelöst. Danke auch dem ganzen Tojaner-Board für diese tolle Hilfe-Plattform! :applaus: :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Deeprybka - :applaus:ich bekanke mich ganz herzlich für die geduldige Hilfe von Jürgen :dankeschoen: und danke dem ganzen Tojaner-Board für diese tolle Hilfe-Plattform! Kann man nur empfehlen! Herzliche Grüße Computermom PS: Eine kleine Spende ist unterwegs. Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
Deeprybka - Hallo :) Ich möchte mir noch einmal ganz herzlich bei deeprybka bedanken, der sich die Zeit und Geduld genommen hat, mir bei meinem Problem zu helfen. Ich werde ihn und auch das Forum gerne bei ähnlichen Problemen anderen weiterempfehlen :) Grüße Jonathan
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Trojaner-Board.de und besonders an deeprybka!
Deeprybka - Hallo! Vielen Dank an das Trojaner-Board und ganz besonders an deeprybka, der mir bei meinem Problem geholfen hat. Du hast alles toll erklärt und warst superfreundlich zu mir :) Ich werde das Trojaner-Board kräftig weiterempfehlen! Viele Grüße Defendor
Lob, Kritik und Wünsche
deeprybka for präsident!!!!
Deeprybka - Tausend dank an Jürgen, der mir mit Engelsgeduld und auch für "Computerdeppen" verständlich, mit meinem Problem geholfen hat. Spende folgt natürlich Ich hoffe dennoch euch in nächster Zeit nicht mehr belästigen zu müssen. Weiter so! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, deeprybka!
Deeprybka - Vielen Dank für die Hilfe! Alleine hätte ich das nicht hinbekommen!
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an deeprybka
Deeprybka - Möchte mich hier ganz lieb für die Hilfe bedanken, die ich von Jürgen bekam, er hat mich gut und verständlich durch alles durch geführt, ohne mich zu verwirren. :D Habe echt anfangs befürchtet, dass es in zuviel "Fachchinesich" enden würde, aber nein... ...das war echt so einfach, das selbst...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an deeprybka
Deeprybka - Ich möchte mich auch nochmal ganz dolle bedanken, dass Du Dir die ganze Zeit genommen hast, so superschnell geantwortet hast und mein Computer jetzt auch erstmal wieder macht, was er soll. Alleine hätte ich das auf keinen Fall hinbekommen. Dankeschön!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Deeprybka - Ich bedanke mich hiermit bei deeprybka für die Hilfe! Ohne ihre Hilfe hätte ich es nie geschafft! :dankeschoen: Zusätzlich will ich mich beim ganzes Forum bedanken. Es ist sehr vorteilhaft Hilfe in einem Forum, von professionellen Menschen, zu bekommen. Und das auch noch in der Freizeit. Super...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dankeschön an Jürgen/ deeprybka!
Deeprybka - Hallo Jürgen, vielen, vielen Dank für deine schnelle und professionelle Hilfe und deine Zeit! Ohne dich hätte ich den Virus definitiv nicht entfernen können. Also, noch einmal vielen Dank und ein schönes Wochenende! VG, Verena
Lob, Kritik und Wünsche
Deeprybka (Juergen) - Vielen Dank fuer Deine Arbeit - es ist alles clean
Deeprybka - :lach: Du hast wieder mal einen Menschen gluecklich gemacht. Danke :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.