Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deeprybka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Jürgen (deeprybka)
Deeprybka - Lieber Jürgen, ich möchte dir hier für deine Hilfe danken! Es ging super fix und war für mich gut verständlich. Ich finde Euer ganzes Team aber rundum tol - mir wurde hier schon mehrfach geholfen!!! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - :dankeschoen: :dankeschoen: Ich will mich hiermit in aller Form bei deeprybka bedanken. Habe eine schnelle, unkomplizierte Hilfe bekommen. Ich bin nicht der Softwareguru, aber die genaue Anleitung hat es selbst mir möglich gemacht, mein PC Problem in den Griff zu kriegen. Einfach nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an deeprybka
Deeprybka - Ich hatte ja keine wirklichen Anzeichen für den (nachweisbar vorhandenen) Befall die nun weg wären aber ich fühle mich jetzt sicherer. Die Anweisungen waren klar verständlich und du sehr nett!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Deeprybka
Deeprybka - Ganz herzlich bedanke ich mich vielmals für Deine schnelle Hilfe!!! :dankeschoen: Danke auch für die nützlichen Hinweise. Gerne werde ich euch mit einer Spende unterstützen. :party: Eine gute virenfrei Zeit und viele Grüße mannax :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Super großes Dankeschön
Deeprybka - Hallo deeprybka, ich danke Dir recht herzlich für Deine Mühe. Mein Sohnemann ist wieder richtig glücklich, dass sein Lappi wieder läuft und funktioniert. LG Ani :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Deeprybka - :dankeschoen: VIELEN HERZLICHEN DANK an deeprybka für den super Service:daumenhoc das schnelle Reagieren für die Hilfe und die gut verständlichen Erklärungen. :applaus: und ich habe viel gelernt, Danke!:Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Danke Danke an deeprybka
Deeprybka - Super Betreuung, schnelle Antwort ....danke das es Euch gibt und speziellen Dank an deeprybka:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
DANKESCHÖN an Jürgen, alias "deeprybka"
Deeprybka - Lieber Jürgen für Deine Hilfe, sogar bis spät in die Nacht, die sehr sympathisch "rüberkam", ein dickes "DANKESCHÖN". Wenn ich geschrieben hatte kamen Deine Anweisungen so schnell, dass man glauben konnte, bei Dir klingelt dann ein Wecker. Dank Deiner Hilfe ist mir ein aufwendiges und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Von Anfang bis Ende voll Verständlich auch für Leihen. Ihr macht einen super Job Vielen Dank :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Deeprybka - Antwort: Ständig online, immer schnelle Antworten, tagelanges Durchhaltevermögen, vernichtet alles, was Fehl am Platz ist! Richtige Frage: Wer ist deeprybka? :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 - TR\Patched.ren.gen - Jürgen / deeprybka
Deeprybka - Hallo Jürgen, vielen, vielen Dank. - Ich kann´s kaum glauben. - Wer denkt sich so ein Procedere aus? Bin kein Profi, habe aber bislang immer alles am PC selbst gemacht. War das erste Mal, dass ich mit meinem Latein am Ende war und Hilfe gesucht habe. Hätte ich definitiv nie(!) alleine...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein größes DANKESCHÖN an Jürgen aka deeprybka!
Deeprybka - Ich habe hier in diesem Forum tolle Unterstützung erhalten. Die einzelnen Schritte waren klar und deutlich formuliert. Vor allem möchte ich hervorheben, dass die Beantwortung meiner Anfrage super schnell ging, das hilft einem sehr, wenn man ein mulmiges Gefühl bei einer etwaigen Infizierung des...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka - Jürgen
Deeprybka - Besten Dank für Deine Hilfe, und Deine Geduld. Gruß Robert
Lob, Kritik und Wünsche
Mega Lob an deeprybka
Deeprybka - Vielen Dank für die großartige Hilfe. Die Beseitigung verlief unkompliziert, Antworten kamen sehr schnell!!! Ich war der Schuldige warum es länger gedauert hat :singsing:. Und ein netter Umgang mit dem Verursacher, wenn man da nicht zufrieden ist, dann weiß ich auch nicht :confused:! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz dickes Dankeschön an Deeprybka
Deeprybka - Hallo liebes Forum! Was soll ich sagen? Mittlerweile das zweite mal kompetent und freundlich aus einem "Panikgefühl" geholfen. :) Und das absolut gratis und schnell. Daher ein großes Lob an Deeprybka und an alle Experten, die hier immer wieder Rede und Antwort stehen und sich die Mühe...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesiges Dankeschön an deeprybka!
Deeprybka - Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Hilfe bei Jürgen bedanken!!! :dankeschoen: Ihr macht einen wahnsinns Job :daumenhoc und es ist bestimmt nicht einfach, Laien durch den Dschungel des PC`s zu führen. Ich hatte echt Bedenken mich anzumelden, ob ich die ganzen Anweisungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an deeprybka!
Deeprybka - Hiermit möchte ich mich nochmal Herzlich bedanken für die schnelle und gute hilfe. Ihr nehmt euch eure freizeit um andere zu helfen:applaus:. Ihr Leute seit echt Spitze das ist der Forum wo man hin gehen kann und Kostenlos und sehr gut geholfen wird:applaus::applaus:. Hier nochmal ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an deeprybka!
Deeprybka - Vielen vielen Dank für deine schnelle und sehr freundliche Hilfe!! :dankeschoen: Mein Dank gilt auch den anderen Helfern der Community, die sich in ihrer Freizeit die Zeit nehmen um anderen, teilweise völlig unbekannten, Leuten (so wie mir) zu helfen! Ihr seid echt Klasse!!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Danke für die schnelle und geduldige Hilfe. Bin überglücklich das alles wieder funktioniert.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Du hast mir wunderbar und schnell geholfen, vielen Dank dafür. Ich bin total happy :bussi: Danke auch, dass es dieses Forum gibt, ich empfehle euch gerne weiter. Eine kleine Spende ist raus. Liebe Grüße Tialda
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Jürgen!
Deeprybka - Danke für die Tolle hilfe Jürgen :dankeschoen: .
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka und Lob an das Forum!
Deeprybka - deeprybka, ich wollte die hier nochmal für deine wirklich schnelle und gute Hilfe danken! Auch nochmal ein Lob an das Forum und alle Leute, die hier mitarbeiten. Die Anleitungen zur Installation und richtigen Verwendung der verschiedenen Programme sind wirklich gut ausgearbeitet und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, deeprybka!
Deeprybka - Ich möchte mich noch für die gute und reibungslose Unterstützung bei der Lösung unseres Computerproblems bedanken! Alles läuft inzwischen wieder problemlos! Vielen Dank und viele Grüße! trebH
Lob, Kritik und Wünsche
Cooler Admin
Deeprybka - Hey, hatte den Mist von "Ads by SalePlus" auf dem Rechner. deeprybka half mir das wieder loszuwerden. Die schnellen Antwortzeiten und ausführlich Erklärungen seinerseits sorgten letztendlich dafür, dass der Rechner wieder virusfrei ist! Danke, keep it up.
Lob, Kritik und Wünsche
Merci, deeprybka!
Deeprybka - Hallo Jürgen, vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung bei der Lösung bei meinem PC-Problem. Bin froh, dass es jemanden wie euch gibt, die solche Hilfe anbieten. Spende für euer Board ist unterwegs. Viele Grüße, Andrea
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.