Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deeprybka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dank an deeprybka
Deeprybka - Herzlichen Dank an deeprybka für seine freundliche, geduldige und kompetente Hilfe. Ich bin eher übervorsichtig, aber die Renaissance der Word-Makroviren hatte ich nicht auf dem Plan und Norton war leider insuffizient bezüglich der rechtzeitigen Warnung.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Deeprybka - Nette, kompetente Hilfe! Rechner läuft auch wieder schneller. Prima, dankeschön!!!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
ein RIESEN Dankeschön an deeprybka!
Deeprybka - Lieber Jürgen, vielen Dank für den tollen Service und dass du mir so schnell aus der Patsche geholfen hast! :applaus: Spende ist unterwegs. Mach's gut!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schön lieber @deeprybka
Deeprybka - Ich möchte mich nochmal vielmals bei @deeprybka für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken. :bussi: Ein kleiner Obulus ist ebenfalls raus ;-) Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
An deeprybka und schrauber: Vielen Dank!
Deeprybka - Hallo deeprybka und schrauber, vielen lieben Dank für Euren Einsatz bei meinem Problem. :dankeschoen: Ich kannte dieses Forum vorher nicht und bin positiv überrascht über das Tempo, die Kompetenz und die Professionalität. Hut ab für Eure Reaktionszeiten und den ehrenamtlichen Einsatz in...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank deeprybka!
Deeprybka - Wirklich vielen Dank, vor allem für die schnellen Antworten und auch für die gut nachvollziehbaren Anleitungen für die Programme! Echt super Arbeit :) :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Deeprybka - Vielen Dank für die schnelle Hilfe deeprybka! Hoffentlich bleibt meine Kiste jetzt sauber. Grüße ausm Süden Feivel
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank deeprybka und schrauber für die Unterstützung!
Deeprybka - Ich möchte mich hier bedanken für die Unterstützung und Bereinigung meines Computers! Es hat geholfen, der watch4 virus ist weg (scheint so^^) und der PC scheint alles im einem auch sauber zu sein :) Vielen dank deeprybka und schrauber! Grüße ~ Nightsky
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka für Deine Unterstützung
Deeprybka - Vielen Dank, dass das System nun wieder sauber ist. :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für deine mühe deeprybka
Deeprybka - Super Schnelle präzise Antworten und bzw Aufstellung was zu machen ist! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka!
Deeprybka - :dankeschoen: Vielen lieben Dank an deeprybka für die sehr kompetente und zeitnahe Hilfe bei meinem Problem! Es ist wirklich sehr beruhigend, wenn man mit jemandem in Kontakt stehen kann, der ganz genau weiß, was er tut und einen mit einfach verständlichen und leicht auszuführenden Schritten...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka!
Deeprybka - Viele Dank nochmal an deeprybka :D Er hat mir sehr gut geholfen und immer schnell geantwortet^^
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka!
Deeprybka - Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Mühen und nicht zuletzt die Zeit die Du darauf verwendest hast mich bei der Bereinigung des Rechners meiner Schwester mit Kompetenz anzuleiten, die Logs zu prüfen und die Lösung zu erarbeiten. Positiv war auch die zeitnahe Reaktion auf meine Post's!...
Lob, Kritik und Wünsche
Recht herzlichen Dank Deeprybka
Deeprybka - Hallo Zusammen, ich möchte wirklich ganz herzlich bei der Hilfe in Eurem Forum, aber auch und vorallem bei Jürgen für die Mühe bedanken. Er hat sich wirklich mit allem ins Zeug gelegt und mir über Tage hinweg geholfen, und mir die Plagegeister entfernt. Ich weiß was es heißt "ehrenamtlich" zu...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKESCHÖN an deeprybka
Deeprybka - Vielen Dank deeprybka für Deine Hilfe bei der Behebung meines Problems! Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast und für die Zeit die Du dafür geopfert hast. :daumenhoc Deine Anleitungen waren top beschrieben! Du hast mich super aus diesem dunklen Tal geführt und mir nebenbei viele Fragen...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an deeprybka
Deeprybka - Hallo deeprybka! Ich möchte mich herzlich bei Dir für die schnelle und sehr kompetente Hilfe bedanken. Dein/Euer Engagement ist beeindruckend!!! Klasse Forum!!! :applaus: Besten Gruß dergustaf
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Dank an deeprybka
Deeprybka - Hi Jürgen, vielen Dank für die Hilfe bei meiner Problematik. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du deine Zeit dabei investierst. Danke sagt der Franke. Viele Grüße Seal
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an deeprybka!
Deeprybka - Hey, Ja ich war ja wirklich überrascht, wie schnell und bereitwillig mir hier geholfen wird. Und so ist mein Rechner schon innerhalb eines Tages wieder clean! Riesen Respekt dafür, dass Sie das alles in Ihrer Freizeit machen! Gut, dass es solche hilfsbereite Menschen gibt :daumenhoc Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großer Dank an deeprybka!
Deeprybka - Vielen Dank, für die wirklich geduldige Hilfe! Als kompletter Laie, habe ich alles verstanden und konnte es Dank der gut verständlichen Ausführungen von deeprybka lösen, Super!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichstes Danke an deeprybka
Deeprybka - Hallo deeprybka, herzlichsten Dank für deine excellente und schnelle Hilfe !!! Immer kompetent und engagiert. Immer höflich, ruhig und geduldig mit mir Angsthasen und Hektiker. Super Service !!!
Lob, Kritik und Wünsche
Bewertung deeprybka
Deeprybka - Danke für deine Hilfe bei meinem Virus-Problem (: Die Anleitungen von dir waren sehr detailiert und genau. Dadurch konnte es nicht so leicht zu Fehlern bei der Ausführung kommen. :daumenhoc Deine Reaktionszeit war für mich perfekt, da ich am Wochenende selbst nicht so oft Zeit zum behandeln...
Lob, Kritik und Wünsche
Bewertung deeprybka; Danke schön!
Deeprybka - Hallo deeprybka, vielen Dank für Deine Hilfe! :daumenhoc Die Anleitungen von Dir sind für mich detailliert und verständlich gewesen. Die Reaktionszeit empfand ich als sehr gut. Vielen Dank an Dich und Deine Kollegen, dass Ihr Euch ehrenamtlich engagiert! :applaus: Viele Grüße und nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an deeprybka!
Deeprybka - Hier meine Meinung: 1. Trojaner-board ist suppigeilspitzenmäßigtop 2. deeprybka war mein Retter und bleibt noch immer am Ball... hat mir schnell geholfen. Die mitgelieferten Anleitungen sind einfach erklärt... meistens ;-) 3. was würden wir ohne Euch tun? Öfter neue Computer kaufen......
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Deeprybka - :daumenhocAn dieser Stelle möchte ich ein recht herzliches Dankeschön an deeprybka sagen. Heute um 11 Uhr habe ich ein Thema bzgl. eines Browser-Problems (FF) eröffnet Gegen Abend war es gelöst, dank der intensiven Bemühungen, Umsicht und sicher guten Fachkenntnisse von deeprybka. Die mit Abschluss...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank deeprybka
Deeprybka - Vielen dank für die schnelle Hilfe (1 Tag). Dies war die Rettung für mich da ich dringend an meinem PC musste. Ich werde auf jedenfall das Forum weiterempfehlen!! Mit vielen Grüßen Jonas
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.