Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deeprybka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke! Großes Lob an deeprybka
Deeprybka - Ein dickes Lob an deeprybka und das Trojaner-Board-Team! Schnelle, unkomplizierte und auch für Laien verständliche Hilfe! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an deeprybka!
Deeprybka - Vielen, vielen, vielen Dank Jürgen für Deine tolle Hilfe! Du hast es nicht nur geschafft mir (einem absoluten PC-Deppen) jeden einzelnen Schritt so genau zu erklären, dass meine PC nun wieder wunderbar clean ist, Du hast mir auch jede Frage, auch wenn sie nicht zum Thema war, zu beantworten und...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank deeprybka läuft alles top
Deeprybka - Großen dank an deeprybka schnelle hilfe und sehr freundlich alles Prima :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Deeprybka - Auch ich möchte mich ganz Herzlich bedanken bei deeprybka der mir bei meinem Problem sehr geholfen hat und ich es schlussendlich lösen konnte. Also riesen dank :dankeschoen: tolle Arbeit die du geleistet hast.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank deeprybka
Deeprybka - Ich wollte Jürgen ganz herzlich für seine kompetente Hilfe danken! Ohne ihn wäre mein Rechner immer noch vollgekleistert mit Malware.. Weiter so :) Viele Grüße, Hanna
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an deeprybka
Deeprybka - Hallo, vielen Dank Jürgen für die ganze Hilfe, fand ich sehr nett.Es war sehr professionell und gut erklärt. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka ! :-)
Deeprybka - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, sehr Freundlich und das Problem wurde innerhalb von zwei tagen schon gelöst, echt super!!!! Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka ! :)
Deeprybka - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, super Freundlich und das Problem wurde innerhalb von paar Stunden schon gelöst, TOP ! Herzlichen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an deeprybka!
Deeprybka - Obwohl ich mich absolut nicht auskenne, konnte mir @deeprybka super helfen. Immer Schritt für Schritt, sehr kompetent und geduldig, vor allem als ich den kompletten Überblick verlor ("wo sind die denn nun abgespeichert :confused:"), klappte dann letztendlich alles. Vielen Dank :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Deeprybka
Deeprybka - hat mir lieb und professionell geholfen echt lieben Dank - bin froh wieder clean zu sein ... super durch den ganzen Ablauf geholfen. Habe was dazu gelernt. Deeprybka vielen Dank :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an Dich deeprybka!
Deeprybka - Hallo lieber Jürgen, ich danke Dir ganz lieb für Deine Hilfe - super daß es Dich/euch gibt! :bussi: Liebe Grüße Sascha
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Herzlichsten Dank an Jürgen und natürlich auch allgemein an das ganze Team des Boards :dankeschoen: Absolut klasse, dass es eine Seite wie diese hier gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Deeprybka - Ich habe mich wohl an manchen Stellen ziemlich doof angestellt. Aber du hast mir weiter geholfen und jetzt macht mir das surfen wieder spaß. Die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
MERCI deeprybka!
Deeprybka - Lieber Jürgen, vielen vielen Dank, lieber Jürgen, für die schnelle und kompetente Hilfe hier http://www.trojaner-board.de/179196-trojaner-directpay24-spam-mail-zip-anhang.html. Der Trojaner konnte besiegt werden und ich finde es wirklich supergenial, mit wie viel Engagement und Ruhe du mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an deeprybka
Deeprybka - Ich wollte an dieser Stelle mal eben schnell ein erleichtertes und herzliches "Dankeschön" loswerden. Jürgen alias deeprybka hat mir auf sehr verständliche, kompetente und freundliche Weise erklärt wie ich eine Schadsoftware von meinem PC entfernen kann und er ist nun sauber! Super Sache! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Recht herzlichen Dank an deeprybka , Du hast eine gute Arbeit geleistet
Deeprybka - Spende ist raus
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und deine grenzenlose Geduld! Die Schritte waren gut erklärt und wenn ich trotzdem noch mal eine Extra - Erklärung oder Bestätigung brauchte, warst du stets schnell "vor Ort". :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
VIELEN DANK deeprybka
Deeprybka - Moin Jürgen, vielen Dank für deine Unterstützung. Der Hausfrieden (und PC) sind wieder hergestellt. :knuddel: Eine Spende habe ich euch über Paypal bereits zukommen lassen. :huepp: Herzliche Grüße Thomas
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an deeprybka! Du hast mich gerettet :D
Deeprybka - Besser spät als nie, aber ich wollte mich nochmal offiziell bei deeprybka bedanken. Er hat mir bei einem meiner Probleme geholfen und es mir so erklärt, dass selbst ich als totaler Computer-Noob, gar keine Chance hatte was falsch zu machen. :uglyhammer: Auch zeitlich gesehen konnten wir das Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka
Deeprybka - Endlich keine Plagegeister mehr, dank deiner Hilfe! Auch danke für die Tipps bzgl. Downloadverhalten und nötiger bzw unnötiger Software! :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an deeprybka!
Deeprybka - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Vielen vielen Dank nochmal für deine Hilfe deeprybka!! Vor allem recht zügig, wenn man bedenkt, dass die Feiertage dazwischen lagen und ihr das alles nebenbei macht! Überhaupt schön, dass es so viele Experten hier gibt, die das ganze nebenbei und...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox umleitung Smartnewtab Win 10 Adware Malware Virus II
Deeprybka - "Firefox Umleitung Smartnewtab WIN 10 Adware Malware Virus" (zwischen batberlin und deeprybka) habe ich aufmerksam gelesen. Also bin ich mir fast sicher, dass es meinem Laptop ähnlich geht. Nur das alles Installierte offiziell und lizenziert ist. What shall I do? :headbang: Browser FF OS WIN10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Dankeschön an deeprybka
Deeprybka - Hi Jürgen, auch hier nochmal ein RIESIGES DANKESCHÖN an dich! Ohne deine Hilfe hätte ich diesen Virus sicher nie wieder vom PC bekommen. Einige Stunden Arbeit mithilfe von TeamView sagt eigentlich alles. Wahrscheinlich hätte ich es selbst mit der Standart Hilfestellung des Forums nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Deeprybka
Deeprybka - Vielen lieben Dank für die Hilfe. Auch oder vielmehr gerade weil keine Infektion meines Systems gefunden wurde hat mir das sehr geholfen. Allein dadurch, dass ich mich jetzt wieder ein ganzes Stück sicherer fühlen kann. Auch die Programmtips finde ich hilfreich und werde ich mir einmal ansehen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank an deeprybka
Deeprybka - Vielen Dank :dankeschoen: an deeprybka, der mir zügig und kompetent schritt für schritt erklärt hat was ich zu machen habe. Ich hoffe ich brauche seine hilfe nicht noch einmal und wenn doch weiß ich das ich hier gut aufgehoben bin. Wenn wir uns mal treffen sollten geb ich Dir einen aus :party: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.