Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deeprybka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an deeprybka aka Jürgen
Deeprybka - Herzlichen Dank - ich nutze euer Forum schon seit Jahren und die letzten 10 hat auch immer querlesen der Tipps für andere Leute geholfen. Jetzt war ich zum ersten Mal in persönlichem Kontakt - und es war perfekt. Herzlichen Dank an Jürgen fürs Betreuen in der Freizeit :knuddel: Spende ist...
Lob, Kritik und Wünsche
100 Punkte für deeprybka
Deeprybka - deeprybka hat wirklich super Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden, alles ist wieder im Butter. Vielen Dank für die professionelle Hilfe! :singsing: Lieber Grüsse Trix :D
Lob, Kritik und Wünsche
Tolle Arbeit von deeprybka
Deeprybka - Hallo deeprybka, vielen Dank für die sehr schnelle und top Arbeit bzw. Hilfe von Dir! Wirklich sehr gut. Mit schönen Grüßen PanSolo
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Deeprybka - Für deine Geduld und die tolle Hilfe. Ich bin wirklich hin und weg... Ich werde alles nach Besten Wissen und Gewissen verfolgen so wie es mir hier gezeigt wurde. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank deeprybka!
Deeprybka - Mit deiner Hilfe, bin ich diese lästige Warnmeldung losgeworden. Nächstes Mal werde ich bestimmt besser aufpassen. Danke auch für die sehr wertvollen Tipps, werde mich erkenntlich zeigen.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Danke deeprybka :)
Deeprybka - 1. Danke, dass es dieses Forum gibt 2. Danke an deeprybka, für die ausdauernde Hilfe. Ich habe das Gefühl, nicht nur jetzt sicher zu sein, sondern auch für die nächste Zeit zu wissen, worauf ich achten sollte.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka!
Deeprybka - Ich möchte mich nochmal für deine Hilfe bedanken! Deine Anweisungen waren klar und einfach umzusetzen und ich hatte stets das gute Gefühl, von einem Profi betreut zu werden. Alleine hätte ich nicht gewusst wo, wie, oder was ich machen sollte. Für mich als Otto-Normal-PC-User sind solche Foren und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Deeprybka - Danke deeprybka für deine Hilfe. Ihr seid echt spitze. :applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschöööön deeprybka!
Deeprybka - Vielen lieben Dank an deeprybka....Echt der Wahnsinn wie man sich auskennen kann :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Wir haben es geschafft :abklatsch: Michaela
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Danke Danke Danke deeprybka
Deeprybka - Hallo deeprybka, ich danke Dir tausendmal und mehr für die Mühe, die Du Dir mit mir und dem Laptop gemacht hast. :knuddel: Mein Schwiegervater ist total happy, dass sein geliebtes Laptop wieder funktioniert. Danke nochmal. Eine kleine Spende lasse ich auch noch da, denn ihr gehört echt...
Lob, Kritik und Wünsche
deeprybka, danke
Deeprybka - Wieder einmal ein großes Dankeschön für die professionelle Hilfe der Trojanerboard- Profis. Alles läuft wieder einwandfrei. Ich werde natürlich auch einen Betrag für eure bewundernswerte Arbeit hier spenden. Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Deeprybka - Ich dachte ja schon, ich kann meinen laptop in die Mülltonne entsporgen, aber dank dem Trojanerbord und deeprybka war mein pc innerhalb von einigen Tagen wieder sauer und fit! Vielen, vielen Dank! Alleine hätte ich das nie im Leben geschafft!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka !
Deeprybka - Danke deeprybka, für die schnelle und unkomplizierte Anleitung. Habe nichts auszusetzen, Top Arbeit, weiter so !!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Deeprybka - Hallo zusammen! Vielen Dank an deeprybka, er hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem Danke für die Geduld und dann die schnelle Reaktion, nachdem ich erstmal den Thread selbst vergraben hatte, indem ich Logs in eine zweite Antwort gepostet hatte. :kloppen: In den nächsten...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Deeprybka - Ein dickes Dankeschön an Jürgen „deeprybka“. Schritt für Schritt bis zum guten Ende und vor allem geduldig bei einem Laien wie mir. Respekt! Eine kleine Spende geht raus. Auch wenn ich mich gut aufgehoben fühlte, verzichte ich gerne auf ein nächstes Mal. Wenn`s sich nicht vermeiden lässt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Dank an deeprybka
Deeprybka - Ich liebe es wenn Menschen einem etwas gutes tun. Das macht einen glücklich und schöpft neue Hoffnungen. Vielen Dank für die professionelle Hilfe. Wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich dich hier bei mir einladen. Hamburg. Sag bescheid wenn du hier bist ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, deeprybka!
Deeprybka - Vielen Dank, deeprybka!:applaus::applaus: Durch deine schnelle, genaue und gute Hilfe, konnte ich mein Problem problemlos lösen und meine Festplatte wieder einwandfrei nutzen! Ich wünsche dir noch ein schönes Schaffen bei Trojaner-Board und freude über meine Spende :)) Ich werde mich bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Deeprybka - Vielen lieben Dank Jürgen! Das war schnelle und tolle Hilfe. Habe ich mich zu jeder Zeit richtig gut begleitet gefühlt. Ich hoffe, du kannst mir mit dem PC meiner Freundin genau so gut helfen. Dann könnt ihr euch auf eine noch größere Spende freuen, die ich euch dann danach überweise. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, deeprybka!
Deeprybka - Möchte mich hier auch einmal bei deeprybka bedanken, dass er mir so schnell mit meinen Sorgen helfen konnte. Super Erfahrung und werde mir das Forum hier auf jeden Fall in die Lesezeichen speichern - auch wenn ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe, erneut um Hilfe zu bitte. Einen schönen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka
Deeprybka - Wie gewohnt schnelle Hilfe :applaus: Danke dafür :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Danke für die Hilfe, die schnellen Antworten und die super erklärten Anleitungen! Deine Texte wirken richtig motivierend und ich hab grad das Bedürfnis dir einen High Five zu geben, echt toll!
Lob, Kritik und Wünsche
Deeprybka - Beste!
Deeprybka - Auf diesem Wege auch nochmal herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Freut mich, dass es solche Hilfe-Foren gibt. Spende ist per Überweisung tatsächlich gerade raus. Paypal hab ich leider nicht. Also, bis denne.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Deeprybka - Vielen Dank an deeprybka für die schnelle Hilfe! Prima, dass es das Trojaner-Board gibt! Spende folgt. Beste Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an deeprybka
Deeprybka - Danke Jürgen(deeprybka)! Habe immer das Gefühl gehabt, in guten Händen zu sein, die das Problem bei der Locke packen. Habe immer nur sehr kurz bzw. überhaupt nicht warten müssen, die nächste Analyse und den nächsten vorzunehmenden Schritt souffliert zu bekommen - und das in Sommerferien-...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an deeprybka!
Deeprybka - Dank an deeprybka bei der Bekämpfung von W32/Mabezat. Naja was heißt Bekämpfung :blabla: Musste nach Infektion neuaufsetzen. :headbang:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.