Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ip Wechseln? Ja!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.09.2007, 17:54   #1
Kazu_123
 
Ip Wechseln? Ja! - Ausrufezeichen

Ip Wechseln? Ja!



So, Hallo erstmal!

Ih bin neu hier als nicht so Streng sein

Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt aber wenn nicht hab ich es erfunden^^

Mit meinem Programm kann man einfach seine Ip wechseln! Mann muss nur seine Ip vom Router wissen...
Das programm ist eig. ganz einfach! Ip rein Enter Fertig! Ip ist gewechselt!
(mit modem hab ich es nicht probiert)!

Hier der Downloadlink:

Zip: ka**u.ka.funpic.de/Programme/Change_Ip.zip
Exe: ka**u.ka.funpic.de/Programme/Change_Ip.exe

Die ** durch zz ersetzen

Hoffe mein erstes Thema kommt wenigstens ein wenig bei euch an...

Achso der Code für das Programm ist 5a9h1 ...Denn muss man eingeben sonst funzt nix

könnt ja eine bewertung abgeben von 1 bis 10 (1=Gut,10=Schlecht)
Und Verbesserungsvorschläge wären auch gut...Kritik ist auch erlaubt

Das wars erstmal von mir...

Mfg Kazu
__________________
Alles ist möglich!

Alt 18.09.2007, 17:59   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Ip Wechseln? Ja! - Standard

Ip Wechseln? Ja!



Zitat:
Zitat von Kazu_123 Beitrag anzeigen
Das wars erstmal von mir...
Ich mach dann mal weiter. Ich melde deinen Beitrag, da immerhin die Möglichkeit besteht, dass hier Malware verteilt werden soll.
__________________

__________________

Alt 18.09.2007, 18:02   #3
Kazu_123
 
Ip Wechseln? Ja! - Standard

Ip Wechseln? Ja!



Muss ich dass verstehen es soll nur helfen es ist kein virus etc...
__________________
__________________

Alt 18.09.2007, 18:11   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Ip Wechseln? Ja! - Standard

Ip Wechseln? Ja!



Zitat:
Zitat von Kazu_123 Beitrag anzeigen
Muss ich dass verstehen es soll nur helfen es ist kein virus etc...
Jein, aber Programme aus einer unseriösen Quelle zu laden lässt meistens auf sowas schliessen.

Hier ist mal eine Datei von dir:



Was nicht heissen soll das es sich wirklich um einen "Virus" handelt, diese Datei wird (eventuell!) nur als solcher enttarnt,
in Wirklichkeit werden aber die Funktionen dieses Programmes als gefährlich eingestuft..
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 18.09.2007, 18:35   #5
Kazu_123
 
Ip Wechseln? Ja! - Standard

Ip Wechseln? Ja!



Also wenn diese befehle gefärlich sind naja....
Du kannst ja mal jeden Schutz der welt downloaden und es aufmachen...
da kommt ein fenster wo man den code eingeben muss ist er richtig muss man die ip noch nicht mal die online ip eingeben nur die vom router zb 192.168.2.3
Also fals es jemand testen kann er ja schreiben ob es ein Virus oder Trojaner etc ist...
ich meine warum soll ich in so ein forum ein virus stellen!?

Naja ich wollte eig manchen leuten helfen die sowas suchen...

Mfg Kazu

__________________
Alles ist möglich!

Alt 18.09.2007, 18:40   #6
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Ip Wechseln? Ja! - Standard

Ip Wechseln? Ja!



Zitat:
Zitat von Kazu_123 Beitrag anzeigen
ich meine warum soll ich in so ein forum ein virus stellen!?
Falsche Frage, sorry. Die richtige Frage lautet: Warum soll das Forum einem User, der sich gerade frisch registriert hat und als erstes Links zu *irgendwelcher* Software postet, glauben, dass er dies mit guten Absichten tut?
__________________
--> Ip Wechseln? Ja!

Alt 18.09.2007, 18:41   #7
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Ip Wechseln? Ja! - Standard

Ip Wechseln? Ja!



Zitat:
Zitat von Franz1968 Beitrag anzeigen
Falsche Frage, sorry. Die richtige Frage lautet: Warum soll das Forum einem User, der sich gerade frisch registriert hat und als erstes Links zu *irgendwelcher* Software postet, glauben, dass er dies mit guten Absichten tut?
Vor allem wenn ich mir die anderen Datei auf deinem FTP ansehe ... ich denke du weißt was ich meine.

Ordner /aa
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 19.09.2007, 07:52   #8
ApexX
 
Ip Wechseln? Ja! - Standard

Ip Wechseln? Ja!



Gib doch einfach den Quelltext raus. Dann kann man das Programm selbst kompilieren und kann sicher gehen das es sich um kein Virus handelt.

 

Themen zu Ip Wechseln? Ja!
bewertung, code, einfach, eingebe, enter, erlaubt, fertig, funzt, modem, neu, probiert, programm, router, schlecht, thema, verbesserungsvorschläge, wechsel, wechseln



Ähnliche Themen: Ip Wechseln? Ja!


  1. CPU Kühler wechseln
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2015 (2)
  2. Windows 7, ständige wechseln tabs auf update-Aufforderung bei firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (9)
  3. Das Ende des Magnetstreifens - USA wechseln auf Chip&Pin
    Nachrichten - 11.02.2014 (0)
  4. eset smart security wechseln
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2014 (5)
  5. Von XP zu WIN7 wechseln: was ist alles zu beachten?
    Alles rund um Windows - 05.01.2014 (8)
  6. Server ist ausgelastet - Wechseln zu
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (15)
  7. Unerwünschte Werbeleisten im Chrome Browser, öffnen sich ständig neu beim wechseln der Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (5)
  8. Merkel-Phones wechseln auf Android
    Nachrichten - 07.03.2012 (0)
  9. Seiten wechseln automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2011 (4)
  10. auf onboard soundkarte input/output wechseln
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2010 (4)
  11. Von Vista auf XP wechseln
    Alles rund um Windows - 13.09.2008 (6)
  12. Internetseite öffnet sich bei wechseln des ordners
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2008 (7)
  13. Cpu Kühler wechseln
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2007 (3)
  14. Linux neben Windows, wie kann ich wechseln?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (6)
  15. IP wechseln?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2005 (14)
  16. Kann Benutzer nicht wechseln
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (1)
  17. Wechseln nun alle nach KAV?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2003 (3)

Zum Thema Ip Wechseln? Ja! - So, Hallo erstmal! Ih bin neu hier als nicht so Streng sein Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt aber wenn nicht hab ich es erfunden^^ Mit meinem Programm - Ip Wechseln? Ja!...
Archiv
Du betrachtest: Ip Wechseln? Ja! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.