Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: CPU Kühler wechseln

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.02.2015, 20:56   #1
TheNoobly
 
CPU Kühler wechseln - Icon16

CPU Kühler wechseln



Hallo zusammen

Ich werde, nachdem jemand geschriben hatt, 2-3 Fotos von den CPU kühlern machen die ich austauschen will.
Grund dafür ist das meine neue Grafikkarte zu gross ist und an meinem jetzigen CPU Kühler wegen 1 cm drann kommt und so nicht an den vorgegebenen PCI-E x16 slot nicht rein passt.
Und wie finde ich die techinschen daten des Kühlers?

Geändert von TheNoobly (26.02.2015 um 21:54 Uhr)

Alt 26.05.2015, 17:51   #2
CEP
 
CPU Kühler wechseln - Standard

CPU Kühler wechseln



Hey,

Ich bitte dich mir erstmal mitzuteilen was du für ne CPU hast. Die Pentium 4/Core 2 haben den LGA 775 afaik und die Haswell (i5 4670K usw) den 1150.

MfG
__________________

__________________

Alt 26.05.2015, 21:17   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
CPU Kühler wechseln - Standard

CPU Kühler wechseln



Sorry,
der Kühler dürfte schon gewechselt sein. Lasse bitte die Mumien ruhen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu CPU Kühler wechseln
austausch, austauschen, cpu, fotos, grafikkarte, gross, kühler, neue, prozessor, wechsel, wechseln



Ähnliche Themen: CPU Kühler wechseln


  1. Neuer CPU Kühler für meinen Rechner
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2014 (1)
  2. Server ist ausgelastet - Wechseln zu
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (15)
  3. Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!
    Alles rund um Windows - 03.08.2013 (6)
  4. Notebook Kühler
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2012 (4)
  5. Seiten wechseln automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2011 (4)
  6. Guter LEISER Lüfter (Kühler) für AMD Dual Core 6000
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2009 (8)
  7. Intel Wolfdale: Boxed Kühler
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2009 (6)
  8. Von Vista auf XP wechseln
    Alles rund um Windows - 13.09.2008 (6)
  9. Notebook nach Trojaner lahm und Kühler auf Hochtouren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (15)
  10. kühler problem
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2007 (14)
  11. kühler zu laut !!
    Alles rund um Windows - 16.10.2007 (1)
  12. Ip Wechseln? Ja!
    Mülltonne - 19.09.2007 (7)
  13. Kühler wurde deaktiviert
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2007 (32)
  14. Cpu Kühler wechseln
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2007 (3)
  15. IP wechseln?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2005 (14)
  16. Wechseln nun alle nach KAV?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2003 (3)

Zum Thema CPU Kühler wechseln - Hallo zusammen Ich werde, nachdem jemand geschriben hatt, 2-3 Fotos von den CPU kühlern machen die ich austauschen will. Grund dafür ist das meine neue Grafikkarte zu gross ist und - CPU Kühler wechseln...
Archiv
Du betrachtest: CPU Kühler wechseln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.