Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seiten wechseln automatisch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2011, 14:06   #1
Han0i|E@D
 
Seiten wechseln automatisch - Standard

Seiten wechseln automatisch



hallo
seit ein paar tagen habe ich seltsame probleme,wenn ich meinen browser (firefox) öffne wechselt er nach einiger zeit wenn ich die maus bewege die seiten,springt eine seite zurück oder mein systemstart fenster geht auf oder andere fenster
ich habe dann mein system neu aufgesetzt und nach einem tag wieder das selbe,ich habe avira,spybot und avast durchlaufen lassen aber nix gefunden
kann mir jemand weiter helfen ?

Alt 13.11.2011, 14:09   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Seiten wechseln automatisch - Standard

Seiten wechseln automatisch



aloa
schon mal die maus auseinander genommen und gereinigt? schon mal ne andere versucht?
__________________

__________________

Alt 13.11.2011, 14:11   #3
Han0i|E@D
 
Seiten wechseln automatisch - Standard

Seiten wechseln automatisch



nein hab ich nicht,aber ich kann mir echt nicht vorstellen das das an der maus liegt
__________________

Alt 13.11.2011, 14:12   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Seiten wechseln automatisch - Standard

Seiten wechseln automatisch



ja aber probier das mal befor wir ewig lange suchen :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.11.2011, 14:13   #5
Han0i|E@D
 
Seiten wechseln automatisch - Standard

Seiten wechseln automatisch



ok mach ich mal


Antwort

Themen zu Seiten wechseln automatisch
andere, aufgesetzt, automatisch, avast, avira, browser, einiger, fenster, firefox, gefunde, maus, neu, neu aufgesetzt, probleme, seite, seiten, seltsame, spring, springt, spybot, system neu, systems, systemstart, tagen, wechsel, wechseln, wechselt



Ähnliche Themen: Seiten wechseln automatisch


  1. Internet Explorer, Seiten in Taskmanager die alle 3-4 sek wechseln,nicht in Taskleiste zu sehen.Starke Cpu Belastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (7)
  2. Firefox & Chrome öffnen automatisch Seiten mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2014 (7)
  3. [Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (5)
  4. InternetExplorer öffnet automatisch verschiedene Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (3)
  5. Firefox öffnet bei Systemstart automatisch Ad-Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (19)
  6. Explorer öffnet automatisch Seiten!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (5)
  7. pc schließt automatisch internet-seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (8)
  8. IE öffnet automatisch Spyware Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (9)
  9. Iexplorer lädt automatisch seiten - performance Schwankung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2007 (3)
  10. Virus, öffnet automatisch Seiten, hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2006 (4)
  11. Firefox öffnet automatisch Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2006 (3)
  12. IE öffnet automatisch Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2006 (17)
  13. firefox öffnet automatisch neue seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2006 (33)
  14. Mein PC scrollt seiten automatisch nach unten!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2006 (2)
  15. IE-Seiten öffnen sich automatisch - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (1)
  16. rechner scrollt seiten automatisch nach unten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (14)
  17. Browserfenster schließt sich automatisch bei bestimmten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (4)

Zum Thema Seiten wechseln automatisch - hallo seit ein paar tagen habe ich seltsame probleme,wenn ich meinen browser (firefox) öffne wechselt er nach einiger zeit wenn ich die maus bewege die seiten,springt eine seite zurück oder - Seiten wechseln automatisch...
Archiv
Du betrachtest: Seiten wechseln automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.