Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Cpu Kühler wechseln

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.02.2007, 16:44   #1
Tody
 

Cpu Kühler wechseln - Icon27

Cpu Kühler wechseln



Hallo
Ich wollte mal fragen bei meinem Rechner wollte ich die CPU wechseln, aber als ich versucht hatte sie ab zunehmen war sie Fest an den Kühlrippen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-dsc00774.jpg
mgf.
Tody

Alt 04.02.2007, 17:01   #2
MightyMarc
 
Cpu Kühler wechseln - Standard

Cpu Kühler wechseln



Kühlkörper mit einem Fön erhitzen. Wenn er so warm ist, dass Du ihn gerade nicht mehr in der Hand halten kannst, ein paar Sekunden warten und dann die CPU durch vorsichtiges Drehen ablösen. Keinesfalls hebeln!
__________________

__________________

Alt 04.02.2007, 18:04   #3
Tody
 

Cpu Kühler wechseln - Standard

Cpu Kühler wechseln



Hallo MightyMarc
Danke für die schnelle Antwort.
Aber kann wenn man ihn erhitzt nichts an der CPU kaputt gehen?
mgf.
Tody
__________________

Alt 04.02.2007, 18:42   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Cpu Kühler wechseln - Standard

Cpu Kühler wechseln



Wenn du vorsichtig erhitzt und den Kühlkörper dabei gerade noch in der Hand halten kannst, passiert nichts. Wenn die Finger verbrannt riechen, war's zu warm. Kühlkörper erwärmen, nicht die CPU.
Eventuell hilft auch (zusätzlich) Zahnseide, vorsichtig zwischen CPU und (erwärmten) Kühlkörper durchziehen.

ACHTUNG (ganz allgemein) halte die Pins gerade, nicht knicken


Solltest du allerdings zu den armen Nutzern gehören, die auf Tipps toller Hardwarebastler herein gefallen sind, die Wärmeleitkleber empfohlen haben, das Leben geht trotzdem weiter.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Cpu Kühler wechseln
cpu, frage, fragen, hoffe, kühler, rechner, versuch, versucht, wechsel, wechseln



Ähnliche Themen: Cpu Kühler wechseln


  1. CPU Kühler wechseln
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2015 (2)
  2. Neuer CPU Kühler für meinen Rechner
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2014 (1)
  3. Server ist ausgelastet - Wechseln zu
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (15)
  4. Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!
    Alles rund um Windows - 03.08.2013 (6)
  5. Notebook Kühler
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2012 (4)
  6. Seiten wechseln automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2011 (4)
  7. Guter LEISER Lüfter (Kühler) für AMD Dual Core 6000
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2009 (8)
  8. Intel Wolfdale: Boxed Kühler
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2009 (6)
  9. Von Vista auf XP wechseln
    Alles rund um Windows - 13.09.2008 (6)
  10. Notebook nach Trojaner lahm und Kühler auf Hochtouren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (15)
  11. kühler problem
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2007 (14)
  12. kühler zu laut !!
    Alles rund um Windows - 16.10.2007 (1)
  13. Ip Wechseln? Ja!
    Mülltonne - 19.09.2007 (7)
  14. Kühler wurde deaktiviert
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2007 (32)
  15. IP wechseln?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2005 (14)
  16. Wechseln nun alle nach KAV?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2003 (3)

Zum Thema Cpu Kühler wechseln - Hallo Ich wollte mal fragen bei meinem Rechner wollte ich die CPU wechseln, aber als ich versucht hatte sie ab zunehmen war sie Fest an den Kühlrippen. Ich hoffe ihr - Cpu Kühler wechseln...
Archiv
Du betrachtest: Cpu Kühler wechseln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.