Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbesserungsvorschläge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schnelle Live-Systeme mit SATA-DOM SSDs und Hardwareschreibschutz
Verbesserungsvorschläge - Der bisherige Einsatz von Live-Systemen auf DVD oder USB-Stick setzt eine gewisse Leidensfähigkeit und Verzweiflung der Anwender voraus. SATA-DOM SSDs sind für mich der optimale Ersatz für USB-Sticks mit Schreibschutzschalter, wenn ein Live-System nicht portabel sein muss. Ich habe die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an Schrauber
Verbesserungsvorschläge - Hallo Schrauber, vielen Dank für die schnelle, problemlos durchführbare und verständliche Hilfe! Ich habe keine Verbesserungsvorschläge - weiter so professionell wie bisher :) Beste Grüße, Sven
Lob, Kritik und Wünsche
Security-News diverser Nachrichtenquellen inside
Verbesserungsvorschläge - Hi, ich habe mal ein wenig gebastelt und eine Newsübersicht erstellt, die einfach alle Schlagzeilen zum Thema Computer Sicherheit, Viren etc. versucht gesammelt zu präsentieren: http://www.protecus.de/security-news.php das ganze ist im Augenblick erstmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaufempfehlung Mainboards?
Verbesserungsvorschläge - Moin Boardies :) Ich kann mich nicht entscheiden :( Welches Mainboard würdet Ihr dazu empfehlen? CPU NVIDIA GeForce 8800 GT
Netzwerk und Hardware
Anti-Trojan Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge - Hallo Leute! ... Ich hoffe dieser Thread wird nicht als Spam gewertet.
Mülltonne
Virenentfernung und vor Viren schützen
Verbesserungsvorschläge - Hallo! Ich habe eine *.pps Datei entwickelt, wo Tipps drinstehen zur Virenentfernung und wie man sich vor Viren schützt. Diese *.pps ist zurzeit in der Version 1.0. Für Verbesserungsvorschläge oder Bugfixs sagt mir es per PN. Näturlich werden dann die Vorschläge eingebaut. Hier der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ip Wechseln? Ja!
Verbesserungsvorschläge - So, Hallo erstmal! Ih bin neu hier als nicht so Streng sein ;) Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt aber wenn nicht hab ich es erfunden^^ Mit meinem Programm kann man einfach seine Ip wechseln! Mann muss nur seine Ip vom Router wissen... Das programm ist eig. ganz einfach! Ip rein Enter...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.