Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rescue cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet 20 versteckte Objekte! Steckt dahinter ein Rootkit?
Rescue cd - Hallo Leute. Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen. Heute Morgen machte Avira eine Virenprüfung. Dabei fand Avira 20 versteckte Objekte. Nachdem Avira mir gemeldet hatte, dass es 20 versteckte Objekte gefunden hatte, wollte es, dass ich mit der AntiVir Rescue CD...
Mülltonne
TR/agent.ruo - mich hats auch erwischt
Rescue cd - Hallo zusammen, ich habe durch meinen Avira Antivir, wie viele andere auch, die Meldung erhalten, dass auf meinem Rechner der TR/Agent.ruo haust. Nach diversen Scan-Aktionen mit Avira, MBAM, Dr. Web und Stinger und einigen Neustarts konnte ich mein System leider noch nicht bereinigen (Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat AVG wichtige Windows Daten gelöscht?
Rescue cd - Nachdem ich AVG 9 installiert und upgedatet habe, ließ ich das System scannen. Nachdem die gefundenen Trojaner in den "Fault" verschoben wurden lies mein Rechner sich nicht mehr starten. Bis zum blauen Bildschirm zu der Userauswahl und nicht weiter. Im abgesicherten Modus erscheint die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner? (TDss.WP.1) Zur Sicherheit mein Log
Rescue cd - Hallo, irgendwie ist meine Frage dämlich, bin aber ziemlich verunsichert. Zuerst mal meine Daten. Habe Win7 64bit und zum Schutz Norton 360 drauf laufen. Sind auch immer aktuelle Updates drauf. Jetzt habe ich gestern eine Datei runter geladen, noch mit Norton manuell kontrolliert und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Redol eingefangen?
Rescue cd - Hallo zusammen, bei mir wollte sich vor ein paar Tagen CryptRedol.Gen.2.3 oder Alureon installieren, bin jetzt aber nicht sicher ob er das wirklich auch getan hat oder ob ich Glück gehabt habe. Ich habe mir von unserem WG-Fileserver die Nero 9.4.12.13b Trial heruntergeladen (ja, ich weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - PC macht nichts mehr
Rescue cd - Hay , also der PC geht an - allerdings nur "normal" - wen ich in den Abgesicherten Modus will kommt bluescreen ... wen der PC dann an is sieht man den desktop hintergrund - sons aber nichts . keine Taskleiste oder sonst was ... und dann halt wen ich den Taskmanager starten will kommt "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Delf.23040 läßt sich nicht entfernen
Rescue cd - Hallo zusammen! Habe mir den TR/PSW.Delf.23040 eingefangen und kann ihn nicht eliminieren. Er steckt in einer Datei im Windows-Verzeichnis namens C:\WINDOWS\trm.oks. Ich verwende Windows XP Professional SP3, mit Antivir und Spybot. Bisher erkennbare Symptome: Entführung auf andere...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit TR/Vundo und TR/crypt.Xpack
Rescue cd - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, genauer gesagt mit 2 Rechnern, die in einem Netzwerk sind. Vor einiger Zeit hat avira Antivir gemeldet, dass ich einen Trojaner auf dem Rechner habe: und zwar den TR/Vundu.gen. Danach habe ich mich versuch im Internet schlau zu machen wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bds/agent.vxa.1 -Befall -> Datensicherung
Rescue cd - Hallo zusammen, seit Heilig Abend ist mein Antivir (Win XP Home, SP2) Befall durch den Trojaner bds/agent.vxa.1 in system32\c_767777.nls . Ich habe jetzt so einiges probiert, zB.: 1) Antivir Komplettscan -> nichts gefunden 2) Datei manuell gesucht (alles angezeigt) -> scheinbar nicht vorhanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Fehlerseiten, andauernd Pop Ups und Googel leitet auf falsche Seiten weiter!
Rescue cd - Hallo Libe Foren Mirglieder! Habe mich schon durch viele Threads hier gekänpft und mit allen Möglich Programmen versucht die Plagegeister auf meinem PC loszuwerden. So nun zum Problem: Während ich ganz normal surfe öffnen sich andauernd Popups(auch auf Seiten wo es sicher keine gibt), wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit / Trojanerbefall- erfolgreich entfernt ?
Rescue cd - Hallo, beim Ansurfen einer Website hat sich vor 2 Wochen ein ganzes Paket Schädlinge gedownloadet. Ich nutze XP SP 2 (Updates aktuell) Motherboard MSI KK9N Neo-F V2 CPU Athlon 64X2 4200+ AM2 Festplatte intern (Laufwerk C) Samsung 250 GB Festplatte extern (Laufwerk E) LaCie (WD) 80 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox IExplorer usw. problem
Rescue cd - Hallo ich bin zum ersten mal hier und habe gleich ein dickeres Problem... Inernetexplorer 7 und Firefox stürzen bei suchbegriffen wie Antivirus Kaspersky hijackthis usw. ab... Kaspersky lässt sich weder installieren noch deinstallieren noch starten... Spybot lässt sich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur abgesicherter Modus möglich
Rescue cd - Hallo Leute, ich habe ein Problem anscheiend mit meiner Grafikkarte. Wenn ich Windows starte habe ich einen schwarzen Bilschirm. Wenn ich im abgesicherten Modus starte laufen türkis farbene Streifen von oben nach unten. Ich habe ein HijackThis file erstellt, kann aber nichts damit anfangen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Board Rescue CD
Rescue cd - Guten Abend, vielleicht ist es möglich, das die TB Gemeinde eine Rescue CD erstellen tut. So ähnlich wie die 911 Rescue CD. Also ich meine eine Rettungssystem wo mann/frau einen "zerschossenen" PC wider neues Leben einhauchen kann. Mit verschiedenen Shareware Tools drauf, .... Ps: Soll nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.