Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Trojaner-Board Rescue CD

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.05.2003, 18:50   #1
TrojanerHunterNEW
 
Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



Guten Abend,

vielleicht ist es möglich, das die TB Gemeinde eine Rescue CD erstellen tut. So ähnlich wie die 911 Rescue CD. Also ich meine eine Rettungssystem wo mann/frau einen "zerschossenen" PC wider neues Leben einhauchen kann.

Mit verschiedenen Shareware Tools drauf, ....

Ps: Soll nur ein Anstoß sein !

Pss: Bitte Moderatoren, und Admins gebt auch bitte eure Meinungen dazu ab.


TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 11.05.2003, 19:14   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



www.knoppix.de

Ansonsten gibt es bereits zahlreiche andere dieser Tools auch für windoof direkt, von Image-Brennern, die auch gleich eine Start-CD erzeugen können bis hin zur Startdiskette und und und...
__________________

__________________

Alt 11.05.2003, 21:22   #3
Apache
 
Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



Hier gibts auch eine Anleitung für eine Recovery-CD. Steht zwar XP drüber, ist aber für jede Windowsversion.
__________________
__________________

Alt 13.05.2003, 06:34   #4
cruz
Administrator, a.D.
 
Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



Prinzipiell ne gute Idee, aber für mich persönlich mit zuviel Arbeit verbunden....

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 13.05.2003, 07:44   #5
Andreas Ebert
 

Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



Unsere Partnerseite www.wintotal.de hat doch bereits so eine CD erstellt.

Andreas

__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Alt 13.05.2003, 22:36   #6
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



Cruz hat Recht, so eine CD ist nicht mal eben in fuenf Minuten erstellt.
Dazu kommt das finanzielle Risiko, was wir tragen muessten. Denn die Produktion kostet auch einiges und es muessen Mindeststueckzahlen abgenommen werden. Wenn wir die nicht verkaufen, legt man nur Geld bei.

Selber brennen ist auch nicht der Brueller. Was ist, sollte die CD ploetzlich "der Reisser" werden und hier trudeln hunderte von Bestellungen am Tag ein. Dazu muss die Ware verpackt und verschickt werden.

Alles nicht so einfach bei einem "Zwei-Mann-Betrieb", die das auch noch alles hier so nebenbei machen.

Dazu muessen auch die Rechte verschiedener Softwarefirmen zur Pressung eingeholt werden. Alleine die Vorbereitung dauert daher schon recht lange.

Eine Downloadversion anzubieten, darueber habe ich auch schon nachgedacht. Ginge dann jedoch auch nicht kostenlos, da der Traffic enorm waere.

Wer andere Ideen hat, kann mir ja mal eine Mail schicken, was Trojaner-Info betrifft (webmaster@trojaner-info.de).

Gruss Eisi

Alt 23.05.2003, 14:34   #7
TrojanerHunterNEW
 
Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



... scheinbar hat niemand Intresse an so etwas.

Ich wollte halt mal hier nachfragen, weil hier wirklich viele Experten Posten tuhen [img]graemlins/huepp.gif[/img]

Es ist mihr schon klar das daß viel Arbeit machen würde.

Es gibt ja auch viele Kochrezepte, wenn mann die Glaskugel richtig Anfüttern tuht, und Knoppix gibt eas ja auch noch

Mal sehen, vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Annregungen dahingehend.


TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 25.05.2003, 12:11   #8
someboy
 
Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



Tust du auch immer was tun? Ich tue darüber immer nachdenken tun, wenn jemand etwas tut tun. Aber ich tat noch nie so lachen, wie eben, weil jemand tut mit H geschrieben hat getan! Darüber sollte ich mal ne Internetseite erstellen tun!

Alt 25.05.2003, 13:10   #9
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von someboy:
Aber ich tat noch nie so lachen, wie eben, weil jemand tut mit H geschrieben hat getan!</font>[/QUOTE]Auweia, DU musst grad was sagen...
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 25.05.2003, 16:58   #10
TrojanerHunterNEW
 
Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



@ someboy

UPS jetzt habe ich was angerichtet [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Ich hoffe du hast keine Kopfschmerzen bekommen beim lesen meines Postings [img]graemlins/balla.gif[/img]

Es wäre besser gewehsen, Vorschläge zu machen, die zu meinen Posting passen würden, als meine Rechtschreibung zu kritisieren [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Noch nen schönen Sonntag noch

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 25.05.2003, 18:23   #11
someboy
 
Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



Nagut dann tu ich das mal tuen... *hehe*
Also die Idee find ich auch ganz gut, aber ich denke auch, daß das ziemlich teuer wird. Aber wie wäre es für die CD erstmal Ideen zu sammeln, was darauf soll und dann erstmal einen Prototypen zu erstellen. Dann könnte man sich auf die Suche nach einem Sponsor begeben. Ich könnte mir da ne PC-Zeitschrift vorstellen, die die mit vertreiben könnte. Für die Zeitschrift wäre das ein guter Beitrag zum Inhalt und evtl. auch ne schöne Werbung, wenn die ne Sicherheits-CD von so ner super-Sicherheits-Seite bekommt und für euch könnte man die Produktionskosten einfahren. Evtl. auch mit nem kleinen Gewinn.
Ganz toll würde sich die CD dann in der Computerbild oder in der PC-Welt machen...
Im übrigen war das keine Kritik an deiner Wortwahl, sondern ein kleine Aufmerksamkeitmachung meinerseits...

Alt 25.05.2003, 18:37   #12
Lucky
/// Helfer-Team
 
Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



Bleib bloss mit der CB weg... [img]smile.gif[/img]
Ich würde das wenn dann lieber in der PCWelt sehen.

Lucky
__________________
Kein Support per PM!

Alt 25.05.2003, 19:59   #13
someboy
 
Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



Naja ich dachte aus "Bildungsgründen" zur CB...

Alt 25.05.2003, 20:29   #14
TrojanerHunterNEW
 
Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



Weitere Vorschläge wie man es nicht machen soll!

Oder gibt es da noch was konkretes ?!

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 31.05.2003, 21:16   #15
TrojanerHunterNEW
 
Trojaner-Board Rescue CD - Beitrag

Trojaner-Board Rescue CD



Daraus wird wol nichts [img]smile.gif[/img]

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Trojaner-Board Rescue CD
abend, admins, erstelle, erstellen, gemeinde, gen, guten, leben, meinungen, moderatoren, neues, rescue, rescue cd, shareware, tools, verschiedene, verschiedenen, wider, ähnlich




Ähnliche Themen: Trojaner-Board Rescue CD


  1. BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (1)
  2. GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (25)
  3. Bundespolizei Trojaner, Probleme mit Kaspersky Rescue Disk.....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (3)
  4. GVU-Trojaner mit Webcam nach Kaspersky Rescue noch vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (11)
  5. BKA Trojaner trotz Kaspersky Rescue, sowie Windows-Startprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (13)
  6. gvu trojaner 2.07 - kaspersky rescue cd bringt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (22)
  7. GVU-Trojaner nach Kaspersky Rescue noch aktiv?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (13)
  8. Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (5)
  9. BKA - Trojaner Reste nach Kaspersky Rescue CD ?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (5)
  10. BKA (UKASH) Trojaner - mit Kaspersky Rescue Disk entfernt - Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (9)
  11. XP: Trojaner HDD Rescue und Win32/Kryptic.YSQ - Desktop und Partition verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (35)
  12. Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  13. BKA Trojaner, Kaspersky-rescue-CD 10 läuft nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (10)
  14. BKA Trojaner, Rescue CD aufgrund Überhitzung des CPU machtlos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (3)
  15. BKA-Trojaner und Rescue-CD ohne Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (1)
  16. BKA-Trojaner, kein Erfolg mit rescue disk
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (24)
  17. BKA-Trojaner mit Kaspersky Rescue Disc runter geputzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (3)

Zum Thema Trojaner-Board Rescue CD - Guten Abend, vielleicht ist es möglich, das die TB Gemeinde eine Rescue CD erstellen tut. So ähnlich wie die 911 Rescue CD. Also ich meine eine Rettungssystem wo mann/frau einen - Trojaner-Board Rescue CD...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner-Board Rescue CD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.