Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shareware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist Thunderbird die Schwachstelle?
Shareware - Vor einigen Tagen bekam ich von einem Bekannten eine Shareware Version von einem älteren Kartenspiel. Weil ich nicht zufrieden war, habe ich das Spiel wieder vom PC entfernt. Vor 2 Tagen bekam ich dann eine Email von dem Spieleanbieter, ich hätte eine nichtlizenzierte Version benutzt und solle...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus Bezahlung
Shareware - Hallo, Ich habe mir einen Virus eingefangen. Der computer ist unerwartet Neu gestartet. (war wohl von einer unsicheren Shareware Seite oder so, weiß ich nicht mehr genau.) Der Desktop war unzugänglich. Alles ist gesperrt, im Bild ist nur eine Drohung, viel Werbung und ein Feld mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall gesucht
Shareware - Moin, Ich suche eine gute Firewall für meinem PC ist egal ob Free-oder Shareware hauptsache benutzerfreundlich und gut. Kennt einer von euch eine gute? Bin dankbar über jeden tip. Gruß, RK
Alles rund um Windows
Unerkannt ins Internet mit Programmen - Sinn oder Unsinn
Shareware - Liebe Forumskollegen! :heilig: Was haltet ihr von Programmen die die eigene IP Adresse verbergen bzw einen anonymen Proxy benutzen. Wie weit können solche Programme überhaubt einen schützen? Ich benutze noch keins dieser Programme und bin bis jetzt auch relativ sicher durchs Netz...
Diskussionsforum
Schriftarten defekt oder ???????
Shareware - Hallo Leute, habe vor einiger Zeit diverse Free und Shareware installert und getestet. Ich weiss was der Eine oder der Andere denkt, aber nun ist es vorbei! :headbang: Auf jeden Fall seit dem ist in vielen Programmen die Schriftart so verändert, dass die Umlaute irgendwelche nicht...
Alles rund um Windows
IEXPLORE.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Shareware - Hallo zusammen Nachfolgende Fehlermeldeung erscheint, wenn ich in der google-auswahl eine pdf.datei von anschauen will. Zudem wenn ich auf einer HP bspw eine Shareware programm downloaden will werde umgegeleitet auf http://search.msn.com/results.aspx?q=downloads AppName: iexplore.exe AppVer:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Keylogger
Shareware - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gutem Keylogger. Oder meint ihr diese Programme bringen nichts? Wenn ihr einen guten kennt der Freeware ist oder einen der Shareware ist und gut ist hätte ich gerne diesen Namen der Software :) Desweiteren möchte ich auch wissen ob es AntiKeylogger...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Trojan.Downloader entfernen
Shareware - Win32.Trojan.Downloader Object Recognized! Type : Regkey Data : TAC Rating : 10 Category : Malware Comment : Rootkey : HKEY_USERS Object :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
shareware
Shareware - hallo jungs, ich habe mal ne frage. ich hab hier ein programm was ich nur 14 tage testen kann. wie funktioniert sowas genau? wenn die 14 tage rum sind kann ich es nicht mehr nutzen. zeit verstellen geht auch nich, und wenn ich es deinstalliere und neu installiere gehts auch nich. warum? ...
Alles rund um Windows
Programm-Zeitfrist adden
Shareware - hoi Ich möchte mein Programm schützen , ich möchte es als shareware anbieten , da mein Programm aber nicht wircklich viele Features beinhaltet und aus organisatorischen Gründen will ich keine Test-version sondern ne Fullversion public machen mit dem haken das sich das Programm automatisch nach 2...
Alles rund um Windows
win-spy shareware ??? was ist das für 'n icon
Shareware - Guten Abend, ich hab gerade eine probehalber herunter geladene software installiert, bpm studio, und nun hab ich ein icon unten rechts, mit dem ich nichts anfangen kann, wenn ich mit der maus drüber fahre steht da: "win-spy shareware, icon will not appear on retail version", was ist das und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Icon im Infobereich
Shareware - Guten Abend, Ich habe ein icon unten rechts, mit dem ich nichts anfangen kann, wenn ich mit der maus drüber fahre steht da: "win-spy shareware, icon will not appear on retail version", was ist das und wie werde ich's los??? Im Autostart ist es nicht zu finden. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PF's
Shareware - Welche Firewall ist die beste? Sind shareware teile wie norton besser als z.b. ZA??? postet einfach mal eure vorschläge für ne richtig gute firewall(bin auch bereit nen bissle geld auszugeben) ps:hab mit der suchfunktion keinen entsprechenden thread gefunden
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner-Board Rescue CD
Shareware - Guten Abend, vielleicht ist es möglich, das die TB Gemeinde eine Rescue CD erstellen tut. So ähnlich wie die 911 Rescue CD. Also ich meine eine Rettungssystem wo mann/frau einen "zerschossenen" PC wider neues Leben einhauchen kann. Mit verschiedenen Shareware Tools drauf, .... Ps: Soll nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Softwarerouter
Shareware - Friede und ein langes Leben! Kann mir vielleicht einer kurz und verstaendlich mit dem Softwarerouter "fli4l" helfen. Die Hardware habe ich wohl zusammen, die einzelnen Pakete auch geladen und entpackt und die Boot-Disk erstellt. Aber: wie geht´s dann weiter? graemlins/headbang.gif Habe ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.