Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: shareware

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.07.2006, 18:25   #1
zoltans
 
shareware - Standard

Problem: shareware



hallo jungs, ich habe mal ne frage.

ich hab hier ein programm was ich nur 14 tage testen kann.

wie funktioniert sowas genau?

wenn die 14 tage rum sind kann ich es nicht mehr nutzen.
zeit verstellen geht auch nich, und wenn ich es deinstalliere und neu installiere gehts auch nich. warum?

liegt doch sicher an einen registryeintrag? wo finde ich den?

danke

Alt 22.07.2006, 19:07   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
shareware - Standard

shareware Anleitung / Hilfe



Kauf dir die Software oder lasse es!
Willst du für Software kein Geld ausgeben, dann nutze Freeware. Illegalität wird hier nicht unterstützt!
__________________

__________________

Alt 22.07.2006, 19:09   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

shareware - Standard

shareware Details



Zitat:
Zitat von zoltans
wenn die 14 tage rum sind kann ich es nicht mehr nutzen.
zeit verstellen geht auch nich, und wenn ich es deinstalliere und neu installiere gehts auch nich. warum?
Diese Frage hast du dir selber schon beantwortet:

Zitat:
ich hab hier ein programm was ich nur 14 tage testen kann.
Du sollst es ja auch nur testen, und nicht für immer deine Zeit am PC zurückdrehen nur damit das Programm weiterläuft!

Diesbezüglich...
Zitat:
liegt doch sicher an einen registryeintrag? wo finde ich den?
...wirst du von uns darüber keinen Support bekommen, da musst du schon selber suchen...Viel Glück (und Zeit..)

Gruß
Daniel

EDIT: Moin Shadow,
warst schneller
__________________
__________________

Antwort

Themen zu shareware
deinstalliere, funktionier, funktioniert, jungs, neu, nicht mehr, nutze, programm, registryeintrag, rum, shareware, teste, testen, verstellen, warum





Zum Thema shareware - hallo jungs, ich habe mal ne frage. ich hab hier ein programm was ich nur 14 tage testen kann. wie funktioniert sowas genau? wenn die 14 tage rum sind kann - shareware...
Archiv
Du betrachtest: shareware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.