Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registryeintrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Provider hat meinen Internetzugang wegen Valak Verdacht gesperrt, was tun?
Registryeintrag - Ich habe ein Windows 10 Surface Book und mein Provider hat mir den Internetzugang nach dem Öffnen eines Anhangs (ja ich weiß, bin drauf rein gefallen) gesperrt. Mir wurde mitgeteilt das ich wohl mit Valak verseucht bin. MBAM fand auch einen Registryeintrag mit Valak.E Signatur, diesen hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware S-1--5-21 "Windows Sound Mixer"
Registryeintrag - Moin, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich einen prozess im taskmanager habe, den ich nicht kenne, hab ihn beendet und kurz vorher auf Dateiursprung geklickt, hatte dann diesen kuriosen, 170MB grossen Windows Soundmixer drin und dazu ein neues, "übergeordnetes Benutzerkonto" S-1-5-21. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner ich weiß nicht was das ist, komisches geräusch seit kurzen !
Registryeintrag - Hallo ich weiß nicht was das ist hab schon gesucht in Google aber nix gefunden. hab seit ca 4 Tagen eine neue Festplatte (größer) im Lappi weil irgendwie ein Registryeintrag nicht weg ging um Skype neu zu installieren. hab auch neues BS drauf gemacht also von Vista 32 bit auf win7 64bit um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus spinnt seltsamer Registryeintrag
Registryeintrag - Hallo ich habe seit geraumer Zeit keine konstante Mausgeschwindgkeit mehr jett würde es mich interessieren ob es vielleicht mit diesem Registry einträgen zutun hat. Windows Registry Editor Version 5.00 "identity"=hex:4d,69,63,72,6f,73,6f,66,74,2d,57,69,6e,64,6f,77,73,2d,4e,54,56,\ ...
Mülltonne
lechuck.exe Virus/Wurm
Registryeintrag - Mein Laptop hat sich über einen USB Stick mit dem Virus lechuck.exe infiziert. Der Taskmanager hat sich deaktiviert, sämtliche Antiviren exe Dateien werden von ihm gelöscht oder beim Ausführen behindert. Als ich Spydoktor zum Laufen brachte, hat er mir folgenden Virus in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederkehrender Registryeintrag
Registryeintrag - Hallo Leute, ich habe da ein immer wiederkehrender Registryeintrag. Wenn ich ihn Lösche ist er im handundrehen wieder da. Die Schadprogramme habe ich schon eliminiert. Könnt Ihr mir helfen, den Eintrag dauerhaft zu eliminieren? Run->BM8f1316c1->Rundll32.exe "C:\WINDOWS\system32\nkiyinvt.dll",s...
Mülltonne
shareware
Registryeintrag - hallo jungs, ich habe mal ne frage. ich hab hier ein programm was ich nur 14 tage testen kann. wie funktioniert sowas genau? wenn die 14 tage rum sind kann ich es nicht mehr nutzen. zeit verstellen geht auch nich, und wenn ich es deinstalliere und neu installiere gehts auch nich. warum? ...
Alles rund um Windows
Hacker am werk ?
Registryeintrag - Ich bitte um eure Mithilfe ! Ich fand vor Tagen meinen Rechner mit starker Geschwingdigkeitseinbuße ind folgenden Beobachtungen vor. 1. Der Taskmanager war blockiert ( habe den Registryeintrag beseitigt ist wieder frei. 2 Alle Festplatten sind nach dem runterfahren immer wieder freigegeben....
Log-Analyse und Auswertung
Win2000 Netzlaufwerke
Registryeintrag - Hallochen.... So man sich Netzlaufwerke unter win2000 einrichtet, bekommt man, so die anderen Rechner in der Netzwerkumgebung ausgeschaltet sind.., die Meldung, das das Verbinden mit Netzlaufwerk- "sowieso" nicht gefunden worden ist, und erhält die Aufforderung zwischen zweierlei Optionen zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.