Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Uhrzeit wird verstellt
Verstellen - Jedesmal wenn ich meinen PC starte, ist die Uhrzeit verstellt. Gehe ich über Systemsteuerung zu Datum/Uhrzeit und ändere die Zeit ist sie beim nächstenmal wieder verstellt. Woran liegt das? Habe ich etwa einen Virus drauf?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Problem
Verstellen - Hallo. Ich habe über MSN gechattet. Eigentlich habe ich einen Virenscann gemacht aber ich wurde über MSN angeschrieben. Dann wollte ich blockieren drücken weil es gestört hatte aber dann ist der ganze PC stehen geblieben. Ich hatte ihr (Also mit der ich geschrieben hatte) (Bekannte) hatte ich ihr...
Diskussionsforum
Logitech G9 DPI verstellen funktioniert nicht
Verstellen - Hallo Folgdendes Problem: Ich komm heut am PC und kann meine DPI von meiner Maus Logitech G9 nicht mehr hochstellen. Vermutlich ist sie momentan bei 2400 DPI wobei 3200 möglich währen. Mit + kann man hochstellen mit - Runterstellen, Ich bin jetzt schon auf maximum ( da es nimmer weiter...
Netzwerk und Hardware
Keine Wlan -Verbindung
Verstellen - Hilfe! ich kann auf einmal keine verbindung mehr per WLan herstellen!ich habe schon versucht die IP zu verstellen aber ohne erfolg!Kann auch im Browser den Router(RG54SE II) nicht mehr finden!bei einwahl kommt immer die Mittteilung dass der Computer eine Verbindung mit RG54SE II herstelle, aber...
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbindung
Verstellen - Hi, seit heute komm ich mit meinem Pc, der über Kabel am Wlan Routewr hängt nicht mehr ins internet. liegt vielleicht daran, dass ich heute via Netzwerkkarte über meine dbox kommuniziert habe ;))) und einige Dinge verstellen musste. also ip hab ich wieder automatisch zugeordnet,daran kanns...
Alles rund um Windows
System startet nicht mehr
Verstellen - Mit dem Laptop (mit windows xp) mit dem ich jetzt immer hier on war, kommt jetzt die Fehlermeldung wenn ich ihn starte: "Non-System disk or disk error Replace and press any key when ready" dabei hab ich nichts runtergeladen oder etwas anderes gemacht womit ich irgendwas verstellen bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootvorgang nicht mehr erfolgreich
Verstellen - Mit dem Laptop mit dem ich jetzt immer hier on war, kommt jetzt die Fehlermeldung: Non-System disk or disk error Replace and press any key when ready dabei hab ich nichts runtergeladen oder etwas anderes gemacht womit ich irgendwas verstellen bzw infizieren könnte... was läuft hier falsch?
Mülltonne
shareware
Verstellen - hallo jungs, ich habe mal ne frage. ich hab hier ein programm was ich nur 14 tage testen kann. wie funktioniert sowas genau? wenn die 14 tage rum sind kann ich es nicht mehr nutzen. zeit verstellen geht auch nich, und wenn ich es deinstalliere und neu installiere gehts auch nich. warum? ...
Alles rund um Windows
Firefox verstellt Tastatureinstellungen
Verstellen - Hallo Ich habe seitdem ich Firefox installiert habe ein Problem mit den Tastatureinstellungen. Meine Einstellungen für die Wiederholrate in den Tastatureinstellungen werden immer auf den Minimalen Wert eingestellt. Ich habe festgestellt, dass diese immer dann passiert wenn ich Firefos laufen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.